Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?

Mein alter Honda Civic Bj 1999, wesentlich zuverlässiger als der Zetti weil er jeden Tag ob Winter oder Sommer ran muß, gibt kein besseres Auto:t

Wenn Geld keine Rolle spielen würde:
Aston Martin V8 Vantage oder Volante,
BMW 328 Roadster,
BMW 507,
BMW Z8,
Ferrari 328 GTS,
Ferrari California,
Jaguar E-Type Serie I,
aber da gäbe es schon noch ein paar mehr
Da aber das Geld schon eine Rolle spielt bleibe ich bei meinen E36/2 323i Coupé Bj 1995 und Z4 Bj 2011

Easy decision... Lamborghini Aventador LP700-4 Roadster :D Mehr brauche ich dann doch nicht wirklich!

der zettie gefällt mir ziemlich gut... aber wenn ich mal aus dem vollen schöpfen könnte, wäre es wohl bei tvr... welches modell? cerbera oder tuscan würde ich sagen, vielleicht auch noch der sagaris? :geek: der sound von den autos ist... das kann man nicht beschreiben :D der speed 12 ist glaube ich eine nummer "zu fett" um damit auf der landstraße sein unwesen zu treiben :b nicht vergessen die lautsprecher aufzudrehen :sneaky:

lg Maik

Gefällt mir, trau mich aber nicht da mein fahrerisches Können bei dem Fahrzeug sicher nicht ausreicht...

dodge-viper-gts-wallpaper-2.jpg

mfG

Auch wenn ich jetzt wieder Haue bekomme, aber wenn Geld keine Rolle spielt dann den SLS Roadster und die Viper als Roadster.

Habe mal erleben dürfen wie 3 Viper sich ein Ampelrennen geliefert haben, allein wenn ich daran zurück denke, stellen sich mir noch die Haare hoch (auch wenn ich jetzt eine Glatze habe). Das war in Las Vegas und die Viper hatten die offenen Sidepipps den Sound wird ich NIE vergessen.

Egal wie die Portokasse gefüllt ist.
Mein Z1 und Z3 sind für mich unschlagbar...die werde ich nie verkaufen.
Egal was ich mir in den Jahren noch kaufen werde.
Suche noch einen 3.0 CS Baujahr 71 im Originalzustand...schwer zu finden.
Dann habe ich meine Träume erfüllt .

image.jpg

Ein Traumauto ist für mich der Z4 sowieso. Da gibts gar nix zu diskutieren. Als normaler Arbeiter und Angestellter mit kleinem Gehalt so ein Auto zu fahren ist für mich weiß Gott nicht selbstverständlich.
Aber wenn ich mir eins aussuchen könnte.... dann würde ich den hier noch dazu haben wollen.

image_forum.php

Zurück
Oben Unten