Welches ist die beste Blitzer App. für das iPad?

@ Z3: eigentlich bin ich auch noch zu faul das BT einzuschalten, sollte das nicht mit den NFC Tags gehen?

Ka, ich hab ein iPhone, daher ist mir das Thema fremd. Wobei die das seit iOS 13 auch können, wenn ich mich nicht täusche. Hab mich aber nicht näher damit befasst.

Ka, ich hab ein iPhone, daher ist mir das Thema fremd. Wobei die das seit iOS 13 auch können, wenn ich mich nicht täusche. Hab mich aber nicht näher damit befasst.
ich hatte in der Vergangenheit mal für ein Jahr "zwangsweise" in Iphone7. Da lief für MICH im Auto so einiges nicht rund, auch Thema Blitzer...:2batmanz:

Kann mich nicht beklagen, mit CarPlay und Waze bleiben bei mir keine Wünsche offen. Mittlerweile hat Waze es ja auch mal auf die Reihe gekriegt, dass man über CarPlay Ziele suchen und Meldungen absetzen kann.

Käme mir nie in den Sinn eine separate App wegen Blitzern laufen zu lassen, erst recht nicht wenn Waze diese Funktion bereits integriert hat. Aber jeder wie er mag. ;) Hab irgendwann mal das Gerücht gehört, dass Waze auf Blitzer.de oder sowas zugreift, da ich dazu aber nie Belege gefunden habe, halte ich es weiterhin für ein Gerücht.

Apropos Waze, mir fällt gerade auf, dass ich schon seit Ewigkeiten keine wöchentliche Zusammenfassung von Waze bekomme über die Reaktionen der Community auf meine Meldungen. Das fand ich immer nett, gab einem das Gefühl der Interaktion. Ist es nur bei mir so? &:

Ich suche noch nach einer guten Plazierung für ooono - offen und geschlossen. Das Signal soll gut zu hören sein. Bei „Gefahr“ muss ich es schnell vor neugierigen Blicken verbergen können.

Ich suche noch nach einer guten Plazierung für ooono - offen und geschlossen. Das Signal soll gut zu hören sein. Bei „Gefahr“ muss ich es schnell vor neugierigen Blicken verbergen können.

Ich versuche einen Mehrwert für dieses Teil zu finden im Vergleich Smartphone + App.

Genau heute vor drei Wochen hatte ich vergessen, die App einzuschalten und prompt hat es mich erwischt.
Jetzt will ich dieses Modul einmal ausprobieren. So erhalte ich bei jedem Start ein connect-Signal. Bleibt es aus, weiß ich, dass ich aktiv werden muss.
Ich war auch erst skeptisch und will jetzt Erfahrungen sammeln.

Fach in der Seitenverkleidung, Armaturenbrett etc.

Das Teil ist recht unauffällig und schaut nach GPS Maus aus (mal abgesehen vom Schriftzug).

ooono arbeitet mit BlitzerPro zusammen warum sollte ich noch mal 💰 ausgeben 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten