Nachdem ich wohl wieder seit langem einen Punkt kassieren werde weil der Blitzerwarner auf dem Tomtom Navi den Starenkasten nicht anzeigte
suche ich nach einer parallel auf dem iPad laufenden App,die stationäre(und evtl auch mobile)Messstationen akustisch anzeigt. Da das iPad eh immer dabei ist hätte ich so eine doppelte Absicherung,denn grade die Tomtom Blitzersoftware ist teilweise unter aller Sau,das war jetzt schon mindestens der 3 Blitzer der nicht angezeigt wurde. Normalerweise kein Problem,da ich meist nur 20km/h zu schnell fahre,aber gestern fuhr ich nachts auf einer unlimitierten Landstraße,dann kam 70,ich runter auf 90,und dann wurde direkt darauf 50 angezeigt und beim Bremsvorgang blitzte es schon. Tacho zeigt ca.75 an,aber mein Tacho geht leider sehr genau und so kann ich noch Glück haben oder den ersten Punkt wegen zu hoher Geschwindigkeit seit 05 kassieren.
Ich hab jetzt erst mal Blitzer.de auf dem iPad installiert. Kennt noch jemand etwas Besseres und das europaweit?
Her mit den Tips,darf auch was kosten wenn's taugt.

Ich hab jetzt erst mal Blitzer.de auf dem iPad installiert. Kennt noch jemand etwas Besseres und das europaweit?
Her mit den Tips,darf auch was kosten wenn's taugt.