Drops4
macht Rennlizenz
Hi,
ich bin irgendwie mega enttäuscht. Irgendwie scheint der Hintergrundmodus nicht sauber zu funktionieren. iOS 10 und iPhone 5s. Hat irgendwer ähnliche Probleme?
Ja. Auf dem IPhone4s funktioniert der Hintergrundmodus auch nicht. Auf dem IPhone6 schon.

Ich meine das ist für alle beteiligten und umstehend eine schlechte Situation. 1. Der Beamte wird nicht erkannt/ernstgenommen/... 2. Die Autofahrerin bemerkt ihr Fehlverhalten offensichtlich nicht mal und 3. umstehende sehen das Schauspiel und bekommen den Eindruck, dass die Polizei nicht durchgreift. Ich gehe einfach mal von einem Einzelfall aus. Da gibts wahrscheinlich sogar eine Vorschrift, dass er als Beamter hätte durchgreifen müssen, geschenkt. Wenn ich keine Lust auf eine Kontrolle als Beamter habe, dann schau ich einfach drüber weg und fertig. Die Autobahnpolizei hätte ja auch viel zu tun wenn sie jedes Auto mit defekter Beleuchtung oder sonst was anhalten würde.
Jeder Beamte der halbwegs bei Verstand ist wird wissen, dass das keinen Sinn hat, weil sie es eh nicht mit vertretbarem Aufwand geknackt bekommen. Vmtl. könnte man dann am Ende sogar auf Nutzungsausfall oder sowas klagen. Oder auf die Kosten für ein neues Gerät. 
Dachte nur ich mach so eine freakige Scheiße.