A
Andreazzz
Guest
Das geht doch beim iPhone alles gleichzeitig![]()
Wie? Gibt´s das auch mit AutoPilot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich administriere ca. 30 Handys und ein paar SmartPhones. Von Windows Mobile, Nokia und iPhone/iPad...... EDIT: Ups, hab 2 BlackBerrys vergessen, die kommen in ca. 2 Wochen :)
Für die Monteure gibts das Samsung B2100. Dank QuadBand weltweit einsetzbar (bis auf SKorea, da das Handy kein UMTS hat). Mit den Handys wird weltweit in den übelsten Ecken der Glashütten rumgerutscht, montiert, ausgemessen, ja malocht.... Und dank eingebauter Taschenlampe (Sauhelle LED) findet man den Weg ans Tageslicht auch wieder, wenn in Indien, Taiwan oder Südamerika, Russland.... der Strom weg ist.
In Saudi Arabien sind einige "normale" Handys einfach ertrunken, ersoffen. Da hat sich soviel Schwitzwasser am Ohr gebildet, das lief in die Handys rein und zack, Wasserschaden, defekt.
Dem Wasserdichten Samsung tut das gar nicht. Da krazte am Abend nur die Salzkruste vom Dislplay und Tastatur.
Der einzigste Nachteil an diesem Handy ist, sie schauen alle gleich aus :)
Ich hab den Mailacount der Monteure eingerichtet. iIist zwar sehr sehr klein das Display, aber für den Notfall reichts seine Flugdaten abzurufen, bzw. sein Ticket zu bestätigen.....
Simlockfrei für ca. 60 Euro, perfekt
Für die Aussendienstler hab ich mal Motorola RazR V3 und V8 angeschafft. Reicht auch locker aus für diese Zwecke. Die werden nun Stück für Stück durch DUAL-SIM Handys ausgetauscht.
2 Sim-Karten in einem Gerät. Ob die eine nun zum Surfen ist, oder im Ausland ne ausländische Handykarte rein....... bzw. kommt da fürs Ausland eine Karte von Airbaltic rein.
Geschäftsleitung haben entweder iPhone, Win7 HTC Mozart und MDA.
Die GF (50 und älter) haben mit dem neumodischen Glumps schon ihre Mühen, aber es geht so einigermaßen. Sie sagen, ich muss ja was verkaufen, Geld verdiene und nicht lernen ein SmartPhone bis zum letzten bedienen zu könnne.
Mitlerweiel hat die GF es eingesehen und sich wieder ein kleines schickes normales Handy ausgesucht und die SmartPhons werden nur auf Reisen mitgenommen.
Der Aufwand sich in die Dinger einzulernen ist einfach zu teuer, im Verhälnis zum nutzen auf Geschäftreise.
Jeder GF hat sein Netbook (inkl. WLAN) dabei, da ist alles dabei und gut ist.
Um wieder zum Thema zu kommen.
Such dir ein einfaches kleines Handy fürs telefonieren und mal ne SMS schreiben. Nokia hat welche mit GPS und kostenlosem weltweiten navigieren (auch die Karten sind weltweit kostenlos)
Wenns dich mal überkommen sollte doch mal mit einem Handy/Smartphone surfen zu wollen, eMails zu lesen und verschicken, dann besorg dir ne Karte von Netzclub. Im O2 Netz, kostenlos mtl. surfen. Nur ein ganz wenig Werbung in den Mailpostfach (aber dazu legt man sich eine WerbemailSpamadresse an :) ) und dazu ein älteres gebrauchtes Smartphone bei Ebay und Co.
Investitionssumme für kleines Handy und Smartphone werden wohl keine 120 Euro werden, zumal du zum telefonieren schon die richtige Karte hast.
Wobei, da gibts bei Callmobile gibts im D2-netz jeden Monat 10 Freiminuten, der Rest in alle Netze 9 Cent/Minute, ohne Mindestumsatz und Gründgebühr, Clever 9 Tarif.
Wenn du noch fragen hast, gerne :)
P.S.
Privat hab ich das SmartPhone Nokia C7.
Alles was der Mensch braucht ohne 600 Euro ausgeben zu müssen und die Karte von Netzclub.
Ich hab im Jahr ca. 10 Euro Handykosten, bin 24h online, surfe, maile wann und wo ich will (Einschränkung Netzabdeckung O2, das ist etwas schlecht ausgebaut, wird aber noch) und telefoniere und simse für 9 Cent/Minute......

Bist du Schwabe?
![]()
Mir wäre das viel zu viel Aufwand um ein paar Euros einzusparen. Klar, Roaming-Tarife sind nicht ohne, aber x SIM-Karten für x Anforderungen in x Ländern...
Ich versteh' den Fred nicht.Außer dem iPhone gibt's doch nix. :)
Im Ernst: Auch das aktuelle Nokia Lumia 800 hat mir spontan gut gefallen. :) Wer die ganzen Funktionalitäten nicht braucht, nutzt sie eben nicht. Meist nutzt man sie aber dann doch irgendwie und fragt sich, wie man mal ohne leben konnte.![]()

Aber wenn ich Kollegen sehe, die in jedes Meeting ein Eierfone zusammen mit einem Tablet mitschleppen und andauernd auf diesen Dingern herumwischen bekomme ich manchmal eine Krise.
Aber jeder nach seinem Gusto....
Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein.
...

.Old school und fast wie 'ne Hornbrille aus den 70-ern...
Nahezu unkaputtbar, perfekt zum Öffnen von Bierflaschen und kann notfalls wie ein Stück Verbundpflaster geworfen werden.
Überlebte fünf Tage Biotonne "ganz unten", Regengüsse und verspielte Junghunde.
Kostenlos abzugeben, wenn Du mich zum nächsten BTSV-Heimspiel mit 'ner 96-Mütze begleitest...
![]()
? Zu den Braunschweigern mit ner 96 Mütze ? Warum nicht : Ob man es braucht oder nicht aber manchmal hab ich das Gefühl als würden sich manche Leute vor der neuen Technik fürchten. Also am Preis liegt es ja nicht wirklich weil da gehts um keine Summen ;-)
In Bezug auf Mobiltelefone beispielsweise deshalb,weil bei einem guten Smartphone auch die Grundfunktionen besser gelöst sind.![]()
Aber du musst ja nicht. :)
Was fürn Quatsch!
Ich bin im Vertrieb tätig und für meine Kunden übers Handy immer erreichbar via Telefon oder per Mail. !

Sag ich doch![]()
... Ich bin im Vertrieb tätig und für meine Kunden übers Handy immer erreichbar via Telefon oder per Mail. ... Wenn mich der Kunde schneller erreicht als einen meiner Wettbewerber, dann kann ich auch schneller das Geschäft abschließen! ...
... Ein kluger Mensch hat mal gesagt : Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein. ...

... Android-Handys, die können mit der Qulität des Iphones einfach nicht mithalten. (isso an die Iphonehater) ...

Wohl dem, der heutzutage noch den Luxus hat, sich beruflich einfach mal ausklinken zu können.

Man muss mit der Zeit gehen![]()

... muss man ?![]()

Haha ich meins doch nur gut mit euch
iPhone 4S
Samsung Galaxy S2
es geht auch anders, für die Naturfreunde :)
![]()