Welches navi im Z4???

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, würde gerne wissen, welches Navi (mobiles natürlich :w) Ihr in Eurem Z4 spazieren fahrt?

Ein Foto, auf welchem die Position gut zu erkenne ist, wäre super, da ich mir bald ein Navi zulegen will, aber nicht weiß, welches am besten in einen Z4 passt (Farbe, Form, etc.).

Danke im Voraus!!!

Gruß Thomas

AW: Welches navi im Z4???

Ok, es ist ein 330ci, kein z4, aber: Mein Windows Mobile PDA Handy (HTC Tytn II), im Brodit Halter (sauteure Plastikteilchen), viel besser, als die ganzen wabbeligen Saugnapfloesungen. Schoen neben dem Lenkrad positioniert, weiter im Raum als Saugnapfloesungen das koennen, damit weniger Sonneneinstrahlung. Dadurch weniger Ueberhitzung und kein Blenden. Kleiner Bildschirm, aber funktioniert ganz gut. Bild hab ich leider grad keins.

Hi,
also ich habe den Klassiker: Tomtom.
Einmal im Smartphone HTC Artemis - verwende ich auf Dienstreisen. Kartenmaterial von Westeuropa und USA/Kanada. Ist toll, da GPS eingebaut.
Oder: Tomtom One V3 hier zuhause (in Deutschland)

Beide mit Saugnapflösungen, beide problemfrei.
Dank großer Verbreitung gibt es viel nützliches / nutzloses Zeug dafür, wie z.B. Stimmen, Blitzeralarm, McDonalds POIs usw...

Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Gruß
z4Winni

Hi,
also ich habe den Klassiker: Tomtom.
Einmal im Smartphone HTC Artemis - verwende ich auf Dienstreisen. Kartenmaterial von Westeuropa und USA/Kanada. Ist toll, da GPS eingebaut.

Dank großer Verbreitung gibt es viel nützliches / nutzloses Zeug dafür, wie z.B. Stimmen, Blitzeralarm, McDonalds POIs usw...

Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Gruß
z4Winni

Wie macht sich das TomTom One denn in Deinem Z4?

Bilder?

Gruß Thomas

Hi,

Dito, allerdings habe ich es mit dem Brodit ProClip neben den Heizungsreglern unterm Radio montiert.
Vom Saugnapf war ich nicht so begeistert und an der Position ist es jetzt schön in Griffweite, stört aber ansonsten nicht.

Ich habe mir ein Harman Kardon GPS 300 ( es gibt noch mehrere Geräte der GPS Serie) gekauft und den geklebten Knopf an dem man den Saugknopf anbringt so unter dem Armaturenbrett angebracht dass man wenn das Navi nicht installiert ist auch nichts davon sieht.Optisch passt das Gerät super zum Design des Lüftungsauslasses und da wo sich der Radio befindet. Von der Bedienung her bin ich sehr zufrieden und man hat nicht zuviele Kabel rumhängen bzw sieht man das AUX Kabel fast garnicht.
Grusss

Ich habe mir ein Harman Kardon GPS 300 ( es gibt noch mehrere Geräte der GPS Serie) gekauft und den geklebten Knopf an dem man den Saugknopf anbringt so unter dem Armaturenbrett angebracht dass man wenn das Navi nicht installiert ist auch nichts davon sieht.Optisch passt das Gerät super zum Design des Lüftungsauslasses und da wo sich der Radio befindet. Von der Bedienung her bin ich sehr zufrieden und man hat nicht zuviele Kabel rumhängen bzw sieht man das AUX Kabel fast garnicht.
Grusss

Das hört sich doch mal gut an!!

Bilder???

Danke!!!

Gruß Thomas

Hab zur zeit noch ein TomTom One der ersten GEn. werde mit aber in nächster Zeit das neue TomTomGo930 zulegen passt recht gut in Z

Es gibt uebrigens Zeitschriften, die auf Navis spezialisiert sind. Da duerfte man das Navi seiner Traeume finden.

Wenn zete mal ihr MC2000 fuer BMW rausbringt ... hmmm, also das waer ne Alternative. Aber mit anderem Bildschirminhaltsdesign.... (siehe hier .. leider momentan nur VW Design, aber sie arbeiten offenbar an weiteren "looks").

Das ist ganz leicht. Wenn Du eine Antwort erstellst, kannst Du den Anhang verwalten.

ah ,gefunden ))
hier ist es
gruss

Anhänge

• Nav 003a.jpg
    Nav 003a.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 589

noch eins

Anhänge

• Nav 001a.jpg
    Nav 001a.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 56

Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Kannst Du vielleicht auch ein paar Bilder aus der Nähe machen? Vielleicht auch welche vom hinteren Teil des Navis und der Befestigung???

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten