Welches navi im Z4???

AW: Welches navi im Z4???

huhu hab auch noch was von mir, ich weiss hängt ein bisschen weit unten aber während der fahrt (navigation) spricht die navitante eh zu mir und der bildschirm geht zwischen den Ansagen eh aus

Anhänge

• CIMG0448.JPG
    CIMG0448.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG0456.JPG
    CIMG0456.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG0457.JPG
    CIMG0457.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 13

MoinMoin,

ich hab das Navigon 5110 mit Reality View und bin sehr zufrieden! Das Ganze nach jeder Fahrt rückstandsfrei entfernbar (Metallwinkel in den Aschenbechereinsatz geschraubt und das Navi mit Klettband an diesem befestigt): Einfach Navi samt Aschenbechereinsatz an einem Stück rausnehmen und Klappe zu....

Grüße
Henning

War bei dem Navi nicht so ein ultra langer Halter dabei???

Gruß Thomas

War bei dem Navi nicht so ein ultra langer Halter dabei???

Gruß Thomas

Jo, aber wat willste mit dem Schrott...ich hab da halt optische Probleme mit. Erstmal dieses uncoole Dingen da an der Scheibe, dann das Kabelgebommel dauernd....b:

Da hab ich mich lieber ne Stunde mit nem Kännchen Veltins an die Werkbank gestellt...:d

MoinMoin,

ich hab das Navigon 5110 mit Reality View und bin sehr zufrieden! Das Ganze nach jeder Fahrt rückstandsfrei entfernbar (Metallwinkel in den Aschenbechereinsatz geschraubt und das Navi mit Klettband an diesem befestigt): Einfach Navi samt Aschenbechereinsatz an einem Stück rausnehmen und Klappe zu....

Grüße
Henning

Für mich die beste Lösung von allen:t

mfg
gamp04

Jo, aber wat willste mit dem Schrott...ich hab da halt optische Probleme mit. Erstmal dieses uncoole Dingen da an der Scheibe, dann das Kabelgebommel dauernd....b:

Da hab ich mich lieber ne Stunde mit nem Kännchen Veltins an die Werkbank gestellt...:d

Vibriert das Navi eigentlich mit dem Halter???

Gruß Thomas

Vibriert das Navi eigentlich mit dem Halter???

Gruß Thomas

Nee.....ist ruhig beim Fahren....die einzige Stelle, bei der man beim Anfassen "Spiel" erzeugt, ist das Klettband - aber man kann ja schlecht das Ding auf den Metallwinkel draufkleben...

Alles in allem bin ich echt zufrieden...

Nee.....ist ruhig beim Fahren....die einzige Stelle, bei der man beim Anfassen "Spiel" erzeugt, ist das Klettband - aber man kann ja schlecht das Ding auf den Metallwinkel draufkleben...

Alles in allem bin ich echt zufrieden...

Das stimmt. Und wie ist es mit dem original Halter?

Gruß Thomas

...hab hier noch zwei Bilder auf dem Desktop gehabt von der ganzen Klamotte. Gewinnt natürlich von hinten keine Schönheitspreise, aber erstens sieht man das nicht und zweitens fehlen mir als BWLer Materialien und handwerkliches Geschick, es schöner zu machen....:d

Das Loch zuviel im Aschenbechereinsatz kommt schlicht davon, dass ich vorher ein Medion drauf hatte, welches die Stromversorgung an der Seite hatte....das Navigon wie ersichtlich an der Unterseite, deswegen hab ich ohne Stabilitätseinbußen den einen Fuß einfach entfernt. :t

Die Stromversorgung ist übrigens ein kritischer Punkt: Das Navigon 2110 hat bspw. den Stecker an der gleichen Stelle, dieser ist aber nicht abgewinkelt und auch die ersten 4 cm nicht zu knicken....damit stünde man vor dem Problem, dass man immer erst die Klettverbindung lösen müsste (weil man zu hoch bauen muss und direkt ünter dem Überhang im Mittelteil des Armaturenbretts hängt), was aber (wenn man Klettband nimmt, welches wackelfrei hält) dem Navigehäuse nicht wirklich gut tun dürfte....&:

Grüße
Henning

Anhänge

• DSCF1615.JPG
    DSCF1615.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF1616.JPG
    DSCF1616.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 16

Hallo, sorry, dass ich nochmal den alten Thread ausgrabe, aber...

Stehe wieder vor der Endscheidung, mir ein Navi zu kaufen (hat bis jetzt auch noch ohne geklappt). Ich habe mich auch schon für Navigon endschieden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ein 3,5" ausreichend ist??? Was sagt Ihr, bezogen auf die Ablesbarkeit, etc????

Gruß Thomas

Zur Auswahl steht das 2200 (3,5") und das 2100max (4,3").

Gruß Thomas

Anhänge

• navigon_2100_max_dach-large.jpg
    navigon_2100_max_dach-large.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 172

iphone! Zum ersten Mal keine Bluetooth-Probleme und ,mit Navig das beste Navi-Ptogramm.

Zurück
Oben Unten