Z
Z4Pfälzer
Guest
AW: Welches navi im Z4???
gerne aber nun ist es etwas dunkel
gruss
gerne aber nun ist es etwas dunkel
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, das sieht schlecht aus. Viel zu weit unten. Wer auf sich auf ein derart kleines Display in dieser Position konzentriert, nimmt fuer wichtige Sekunden die Augen vom Verkehr ... sowas ist schlichtweg gemeingefaehrlich, es sei denn man faehrt nur per Ansagen und ohne das Display. Der beste Ort dafuer ist eine Klemme von Brodit/Kuda und anderen auf die Klimaaustritte, da hat man gleichzeitig Navi und Verkehr im Auge.
![]()
Das Bild zeigt die Kuda Konsole. Diese Loesungen sind nicht sonderlich schoen, weil sie im halt im Sichtbereich liegen, dafuer aber sicher und brauchbar.

Das hört sich doch mal gut an!!
Bilder???
Danke!!!
Gruß Thomas
Sorry, hat etwas gedauert...
Hier noch welche von meinem ProClip
Hallo, könntest Du mal ein paar Bilder nur vom Halter machen???
MoinMoin,
ich hab das Navigon 5110 mit Reality View und bin sehr zufrieden! Das Ganze nach jeder Fahrt rückstandsfrei entfernbar (Metallwinkel in den Aschenbechereinsatz geschraubt und das Navi mit Klettband an diesem befestigt): Einfach Navi samt Aschenbechereinsatz an einem Stück rausnehmen und Klappe zu....
Grüße
Henning
Natürlich.
Nebenbei: das Teil wo das Navi eingeklipst wird, ist das original TomTom-Teil. Das ist normalerweise an der Saugnapfhalterung dran und man kann es einfach abnehmen und wird dann auf den neuen Halter gesteckt.

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Wie macht man den Clip dran? schrauben oder nur stecken???
Gruß Thomas
Der Clip selber wird nur gesteckt.

Zerkratzt man da auch nix?
Ich überlege mir nämlich auch eine Befestigungsmöglichkeit für mein neues Navi. Entweder unten am Aschenbecher, Lüftungsgitter oder per Brodit-Clip.
Bei letzterem hab ich halt nur angst, dass man dabei was am Armaturenbrett oder an der Alu-Leiste beschädigen kann![]()
MoinMoin,
ich hab das Navigon 5110 mit Reality View und bin sehr zufrieden! Das Ganze nach jeder Fahrt rückstandsfrei entfernbar (Metallwinkel in den Aschenbechereinsatz geschraubt und das Navi mit Klettband an diesem befestigt): Einfach Navi samt Aschenbechereinsatz an einem Stück rausnehmen und Klappe zu....
Grüße
Henning
Hab mir heute Dein navi im Saturn angeschaut. Kostet jetzt nur noch 149€. Hat mir ganz gut gefallen!
Das Bild zeigt die Kuda Konsole. Diese Loesungen sind nicht sonderlich schoen, weil sie im halt im Sichtbereich liegen, dafuer aber sicher und brauchbar.