Welches Öl habt ihr schon auf der HA für positiv empfunden

Wenn ihr 1999 den Z für 70TDM gekauft hättet, wäre es euch dann auch egal gewesen?
"Singing gears are happy gears" hat der Freundliche gerufen und ihr seid wieder vom Hof gerollt?!?!?
Mei Z ist sonst leise und das Singen bei 130 stört mich! (weil ich pingelig bin)
Differenziale machen normalerweise keine Geräusche und wir posten das doch alle hier unser singendes Diff um herauszufinden, ob man es ändern kann und ob es jemanden gibt, der mittlerweile herausgefunden hat, woran es liegt.

Bei meinem 2,8er QP mit 23Tkm wars extrem und wurde von Europlus anstandslos getauscht.

Bei meinem jetztigen ///M mit 83 Tkm höre ich absolut nix und ich bin ganz bestimmt pingelig ;)

Bei meinem 2,8er QP mit 23Tkm wars extrem und wurde von Europlus anstandslos getauscht.

Bei meinem jetztigen ///M mit 83 Tkm höre ich absolut nix und ich bin ganz bestimmt pingelig ;)
mit 23tkm bereits ??
Ist das eine Art Schwachstelle bei den BMW Diffs?

Meines Wissens nicht, durch die Sitzposition beim ZZZ und die QP Karosse wird natürlich auch mehr übertragen. Ich dachte wenn du schon mal Europlus hast kannst du mal beim Freundlichen vorbeischauen. Nach dem Tausch war definitiv Ruhe, war übrigens kein Neuteil sondern nur überholt.

Zurück
Oben Unten