Welcome to Area 51...oder InXS hat Geburtstag :-)

:2balloon3Meinen allerherzlichsten Geburten- Tag - Wunsch :2balloon3 "Willkommen bei den Großen" Marion :3daisyz:

Einen herzlichen Geburtstag möchte auch ich dir wünschen. Und denk dran: Man (besser Frau) wird nicht älter, sondern besser...

Liebe Marion,

majQa' qoS

geburtstag_0158.gif

Liebe Grüße vom Saarlänner

Gerd

Hey Marion, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest den Tag etwas frei zum feiern :)
LG

Hallo Marion,
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon so alt:D:D:D:D:D:D:D:D:X:X:X:X
Aber es stand ja schon weiter oben..man wird nicht älter sondern BESSER:t

:2balloonz:2balloon3:2balloon2Alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünschen Sonja und Klaus:2balloon2:2balloon3:2balloonz

zuerst die Mädels :) :-) (Frauensolidarität geht eben vor :M:D)

DAAAAANKE für Eure Glückwünsche :t :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Wir rocken das :t (habe heute von meinem WG-Mädel auch ein Homie-SPA-Geschenk bekommen :t:) :-))

nu die Jungs :) :-) (also auch Armin:X ... mein höchstpersönlicher Rennsportbekloppter (Betreutes Fahren :w) im Z4-M :*:D ... frau gönnt sich ja sonst nix :X:+:rolleyes4:D):

@M-Roady : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich Dich auch :* und das Geschenk war einfach nur MEGA :t:t:t:t:t .... das war das Beste, was ich hätte bekommen können :*:*:*:*:*:* ..... jaaaaaaa, und ich Dich auch :*:t:t:t:t:t:t:t:t:t

@ all (also die Männers :M) :

daaaanke für die Glückwünsche :) :-) :*:) :-)

INXS mag ich auch ! Herzlichen Glückwunsch !

Also mehr Zeit für mich:t:lipsrseal2:lipsrseal2......:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:....:M

ja neee, is klar :s :s:s:*

soll ich hier mal erzählen, wie DU unser neues Haus (wohlgemerkt mit nem neuen Nachbarn = RCN-Fahrer und ebenso NoS verseucht wie DU :X) als Garage mit Wohnklo für Majonn verplanst .....( :a DU SACK!!! Unser neues Heim ist Garage + Garage + Garage ..... + Heimkino .... nur für den Armin :a ... aaaaaber Majonn bekommt ja nen Super Bunsenbrenner, um die Autobastel-NoS-Fuzzis zu bekochen .... SUPER :a .... ganz toll :whistle:

........ aber das Geschenk von heute macht das wett:*:*:*:*:* :t:t:t:t:*:*:*:*

Zurück
Oben Unten