AW: wen`s interessiert Nürbg.-Ring 1973
Stutzeweck schrieb:
.....erinnerst Du Dich noch an den Tyrell Formel 1 mit 6 Rädern ( sprich vorne die Doppelachse).? War aber wieder schnell weg vom Fenster.
ja natürlich, der kam auch zur Nordschleife, ist aber nicht gefahren, wenn ich mich recht entsinne.
Ich muß unbedingt mal im Keller nachschauen gehen, ich habe noch viele Autogramme aus der Zeit von allen bekannten Fahrern aus den 60ern und Anfang der 70er Jahre.
Zu den Zeiten konnte man (mit ein wenig Geduld, bis man ins Fahrerlager hineinkam) hautnah an alles dran, alle Fahrer gaben Autogramme, waren sogar bereit, die eine oder andere Frage zu beantworten.
Wir sind damals nach Nürburg in Urlaub gefahren, da war es normal, daß dann zum großen Preis Graham Hill am Nachbartisch aß, oder wie immer sie alle hießen.
Jackie Stewart war der Erste, der ein etwas anderes Verhalten an den Tag legte, aber von ihm hatte ich auch tonnenweise Autogramme.
Viele von diesen Fahrern sind verunglückt, Stommelen, Rindt, Cevert, Bellof, Mitter, McLaren, Courage, Graham Hill. Oder auch von den Managern: Chapman, Rob Walker, Cooper, Tyrell.
Damals war die F1 noch interessant und hautnah. So, wie es heute nur noch bei der VLN ist.