Wenn ich gerade ein paar TEuros über hätte...

AW: Wenn ich gerade ein paar TEuros über hätte...

Absolut geile Farbe, da stimme ich dir zu und noch dazu recht selten :M ! Feines Teil

´Stimmt aber warum steht da: 4 Sitze?

Naja,

bleibt trotz der schönen Farbe erstmal ein Wunsch. Den Roadster geben wir hierfür nicht her (hab ich heut wieder gemerkt bei dem schönen Wetter). Und die Motorräder (auch BMW) lieber auch nicht - obwohl die im Unterhalt soviel kosten wie ein Auto - je Motorrad. Ne 10.000er Insp. mal locker 350 - 400 Euro. Tja, der Golf bleibt halt als 4Sitzer.

Naja mal schauen wann mal wieder was geht.

Gruß
Thomas

Ja, das iss neu &: , einen mehr kann ich ja verstehen, aber 2 ? :+ Schwiegermuttersitz !!

Ich find IHN Top :9 . Der Preis ist auch mehr als Fair würd ich sagen ;) .

Hallo
genau so einen habe ich vor 3 Monaten gesucht, aber jetzt habe ich ja meinen topasblauen, obwohl mir das grau besser gefallen hätte.
Gruß Harro

das sterling sieht auf dem Z3QP ja mal richtig klasse aus. :t
nummer zwei nach weiss, aber noch vor estoril und uni-schwarz...

mfg

Den wollte ich mir kaufen! Habe freitags angerufen um mir den anzuschauen und probefahrt zumachen. Termin für den nächstenmorgen alles klar. Rufe morgens kurz noch an das ich gleich komme. Was sagt mir der gute mann? Der ist schon verkauft! So ein Shit!:g Da hätten sich soviele leute gemeldet, er hätte 10 stück verkaufen können! Jetzt geht die suche wieder los. Na ja. Was soll man sagen? Shit happens!

Wollte heute zuschlagen und mir diesen holen :#

War letzten Mittwoch da und der Wagen war wirklich top. Nur der fast zu günstige Preis hatte mich am Anfang etwas skeptisch gemacht...

Naja, dann schließe ich mich Ami an: Die Suche geht weiter - auch wenn es nach so einem Top QP schwer wird was vergleichbares zu finden...

da das inserat gelöscht ist: was war das denn hammermäßiges???

Ein 3,0i von 03/2002 mit rund 61tkm gelaufen in Sterlinggrau mit schwarzem Leder. Sonderausstattung: Schiebedach, Hifi-Lautsprecher, Business RDS CD, 17" Kreuzspeiche, ...

Und alles für 18800€

@qpdreamer: danke für die info.
unrealistisch billig, wie ich finde. da hätte ich irgendwie angst beim kauf gehabt...

Deswegen habe ich auch ein paar Tage gezögert und wollte mir erst einen TÜV Termin zwecsk Schadens- und Wertgutachten machen. Aber dafür ist es dann jetzt zu spät :#

Der Preis war wirklich fast zu günstig - zumal bei BMW nahezu der gleiche für 24 tEuro steht...

Hallo,
hier bei uns in Bitburg steht auch einen schönen QP was mir gut gefallen würde. Könnte den für ca. 19000.€ bekommen. Wie immer, einen haken hat die sache. Ist ein unfallfahrzeug. Was haltet ihr davon?

http://mobile.de/SIDni7AjtV4QZQyRHuUaZxrjQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1144682723A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22%81T-t-vCaMIMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6B14E80000B51D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2001/cgi-bin/da.pl?sr_qual=GN&top=3&bereich=pkw&id=11111111204105281&

der preis ist ok. der wagen hat schon schon ein paar km drauf und ist nicht sooo super ausgestattet.
ich persönlich würde keinen unfaller kaufen, aber wenn es nur ein kleiner schaden war und dieser 1a repariert wurde, ist es nicht so tragisch.
bedenke nur, dass viele so denken und der wiederverkauf immer erschwert wird...

mh.....also schon mal kein BMW-Händler d.h kein EURO-PLUS.......den Unfall sehe ich nicht als schlimm an, wenn eine Rechnung von BMW dabei ist und der Unfall nicht im "Hinterhof" repariert worden ist.....

Ansonsten weitersuchen.....

Reparatur wurde von BMW durchgeführt. Mit beläge. Müsste halt genau schauen was alles dran war. Wie du sagtest, für mich gilt auch, ein unfallfahrzeug bleibt ein unfallfahrzeug. Und andere kollegen sagen, wenn alles fachmännisch gemacht ist, ist nicht so schlimm. Auto ist nicht verbastelt, müsste halt grössere räder drauf. z.Z. 225er vorne wie hinten.

Immerhin erweitertes Leder - wenn auch topasblau :#
Ansonsten würde ich mir den Unfaller auch genau anschauen und wenn er sonst alles an Ausstattung drin hat was Du benötigst: zuschlagen. Felgen kann man ja relativ leicht nachrüsten...

Naja, ich finde den Preis ja nich soooo berauschend, wenn man bedenkt, dass es ein Unfallwagen ist, wenn man die Kilometerleistung betrachtet und die Ausstattung. Ist zwar auch nicht völlig überteuert, aber ein "Schnäppchen" sieht anders aus...

Hallo,

finde den Wagen auch nicht so den Hit. Schon garnicht das blaue Leder. Und als Schnäppchen würde ich ihn als Unfaller nicht wirklich bezeichnen.

Ich würd ihn nicht kaufen.

Gruß
Thomas

Hallo,
bin gerade von Mersch (lux) zurück. Wollte mir dort einen QP anschauen. Rate mal. Ist auch schon verkauft! Was ist los? Frühling?
Ich glaube auch, ich lass es besser mit den unfallfahrzeug. Es kommen noch andere. Und wenn der neue QP auf den markt ist, fallen die preise vielleicht.???
Gruß Danny

Hey Danny,
nicht den Mut verlieren. Ich habe fast ein Jahr lang gesucht. Allerdings muss ich auch zugeben, erst in den letzten Monaten wirklich ernsthaft. Als ich ihn dann gefunden hatte musste ich auch sofort alles klar machen, da zwei andere Interessenten schon ums Auto wuselten.

Bezüglich des Preises glaube ich ja nicht, dass sich durch das z4 Coupe viel ändern wird. Dazu sind die z3 Coupes einfach schon zu selten (Stichwort Liebhaberfahrzeug). Vielmehr beobachte ich im Ansatz das, was zum Beispiel beim Z1 vor einigen Jahren der Fall war: Gute Exemplare verlieren kaum an Wert (hab manchmal das Gefühl es ist sogar das Gegenteil ist der Fall) während die Exemplare mit viel Kilometer, vielen Vorbesitzern, evtl. Unfallschaden erheblich günstiger zu haben sind. Da kommt es dann schnell zu Preisdifferenzen von etlichen Tausend Euros. Dazu kommt zur Zeit bestimmt noch die Frühjahrs-Saison. Im Herbst/Winter ist es tendenziell etwas leichter was Passendes zu finden.

Trotzdem nicht den Mut verlieren. Weiter die Augen offen halten und wenns passt, schnell zuschlagen!

Gruß
Fabian

Zurück
Oben Unten