Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitro schrieb:Ich behalte meinen auch etwas länger(bis die Leitplanke uns Scheidet was ich aber nicht hoffe!!!! ). Den möchte sowieso keiner haben ,da alles noch original istan dem Auto.

qp-driver schrieb:Du hast nen weißes M-QP!?!? Lief der vorher in Bochum??
Nitro schrieb:nein das Auto ist aus Berlin, und war eigentlich schwarz!! Der aus Bochum kein sein dass das der Gericke war.
. Es war schon ein komisches Gefühl als ich meinen e36 320i verkauft habe
, der mir in den 5 Jahren gar keine Probleme machte. Un der Gedanke das QP zu verkaufen.... NEIN!!! Da würde mir das Herz brechen
oder 5er
Touring holen und mein Baby nur bei schönem Wetter fahren
.
.... Da bin ich dann schon 54 Jahre alt

!
vitaminx_de schrieb:Selbst als Abteilungleiter in einer Sparkasse wird man nicht "reich".

vitaminx_de schrieb:Also,
es fällt auf (subjektiv), dass insbesondere Couoe-Fahrer sehr an ihrem Wagen hängen.
Das Coupe hat mir anfangs eigentlich garnicht so sher gefallen. Mitterweile finde ich es richtig gut.
Wenns irgendwie machbar ist werde ich mir irgendwann eines zulegen. Gruß
Thomas
aus, dann stellte sich heraus das es eine Individual austattung war mit beigem Leder und Sephiablau, das ist dnn schon ein wenig seltener.
ein Gewindefahrwerk, Domstrebchen, Distanzscheiben ander Ha, einen brummigen Bastuck
, Schwarzes Nierchen, und demnächst einen satz BBS felgen mit original Mischbereifungsdimension aber anderen Felgenbreiten und et`s, dann vielleicht noch eine Kennfeldanpassung.....dann ist`s gut.
und ich wollte ihn behalten weil er so günstig im unterhalt ist und ne menge Spaß macht, und weil er einfach ein goiles Design hat- da kommt der Z4 nicht dran.
.
Unterhalb der 50T€-Klasse gab es NICHTS was mir ansatzweise so gut gefallen hätte, wie mein Roadster. Als ich dann in diversen Autobörsen auch noch keinen vergleichbaren ZZZ gefunden habe, entschloss ich mich den Reparaturauftrag zu erteilen und habe es seitdem nicht ein einziges mal bereut.
Allstar schrieb:Also ich behalt ihn, sei denn ich komm in die Versuchung des M´s![]()

...
)