Wer behält seinen Z3 dauerhaft?

AW: Wer behält seinen Z3 dauerhaft?

ei hallo und gruss aus dem saarland,
ei klar doch, auch ich werde meinen zetti behalten, er iss baujahr 96, hat jetzt stolze 26500km, und wird wohl mit mir in rente gehen, wohl bemerkt ich bin erst 34! er wird mal ein oldtimer werden.

gruss mario

Mensch Mario, da pass aber auf, dass dir das Öl nicht klumpt bei der Laufleistung. Gibt doch son schönen Oldtimersruch, wer rastet der rostet...:b %:

Also immer schön aufpassen. :w

Wünsch dir noch viele schöne Kilometer mit dem ZZZ, würd wohl einer werden der in 20 Jahren immer noch keine 100.000 auf der Uhr hat. :t

Am 1.12.2029 beantrage ich für meinen ein H-Kennzeichen :b Bis dahin sollte er schon durchhalten. Habe ihn 1999 neu gekauft und jetzt knapp über 17.000km drauf. Er wird auch nur bei trockenem Wetter gefahren, Schnee und Salz hat er noch nie gesehen :w

Gruß
Micha

Stuttgarter schrieb:
Am 1.12.2029 beantrage ich für meinen ein H-Kennzeichen :b Bis dahin sollte er schon durchhalten. Habe ihn 1999 neu gekauft und jetzt knapp über 17.000km drauf. Er wird auch nur bei trockenem Wetter gefahren, Schnee und Salz hat er noch nie gesehen :w

Gruß
Micha

Hi,
gehört zwar nicht hier hin, aber wenn du noch die ersten Reifen drauf hast solltest du mal das Alter checken. Das sind dann nämlich Holzreifen.

meine freundin ist schwanger ... kann aber meinen fuhrpark behalten .... nur den lambo darf ich mir jetzt wohl abschminken .... der emmie bleibt ... puh ... glück gehabt !!! greez ... rob

Atze schrieb:
Hi,
gehört zwar nicht hier hin, aber wenn du noch die ersten Reifen drauf hast solltest du mal das Alter checken. Das sind dann nämlich Holzreifen.
Der Hinweis ist gut :t Ich habe auch schon Bedenken, die Reifen sind ja schon über 6 Jahre alt. Gestern habe ich eine Probefahrt gemacht bei 0° - wenn die Reifen auf meinem T-Car so gut greifen würden wie die alten Dinger... :w Bei Nässe sieht's aber sicher anders aus &:

Gruß
Micha

;) ;) ;) Ach Leute, ihr habt's ja gut :) :) :)

Ihr könnt euch schon darüber unterhalten, wie lange ihr euren Zetti behalten wollt - und ich hab' noch nicht mal einen !!!

D.h. ich hab' schon einen, aber der steht noch beim Händler und wartet darauf, dass die derzeit noch liegenden ca. 15cm gefrorenen Wassers endlich aus der Landschaft verschwinden.

Und wenn ich mir so die Wettervorhersage ansehe http://www.wetteronline.de/Europa.htm, dann gehe ich wieder ganz leise ins Haus und sehe mir die schöönen Zetti-Bilder an, die ich aus dem Netz heruntergeladen habe - und warte.

Werde meinen Z3 mindestens noch so lange behalten bis der neue Z4-2009 kommt.
Dann werde ich entscheiden, ob ich ihn hergebe oder nicht.
Freiwillig werde ich ihn gegen einen aktuellen Z4 nicht tauschen wollen.

Zurück
Oben Unten