Wer bekommt seinen wann?

AW: Wer bekommt seinen wann?

Also mein "Offen-Töff" ist morgen fällig....
Sollte das Wetter sich dementsprechend sonnig zeigen, werden natürlich Bilder eines langweiligen schwarzen ZZZZ nachgereicht....
Werde allerdings vorher die "Peitsche" austauschen - ich hoffe das Peugot-Teil funzt noch???

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene

Watz
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Der ZZZZ ist NIEEEEEEEEEE langweilig :)

Dann wünsche ich dir viel Spass morgen.

Grüße Mike
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

...eines langweiligen schwarzen ZZZZ nachgereicht....

Also ichmöcht doch sehr Bitten ;D ich habe meinen Spacegrauen so gut wie Verkauft und bin grad noch schwer am Überlegen ob es wieder einer in Spacegrau (nach wie vor mein Fovorit) werden solloder doch mal Schwarz? Also Langweilig ist das keinesfalls...vielleicht verschwindet die ein oder andere Kontour oder Sicke bei dieser farbe aber Schwarz ist immer Zeitlos und Elegant.

Ach und viel spass morgen bei der Abholung und natürlich darüber hinaus ;D

Grüße vom Ammersee
Ingo
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Langweilig weil, ein ZZZZ in Orange-Metallic mit grünem Leder (pure green?) mit 16 Zoll-Felgen eventuell optisch aufregender gewesen wäre ;-)

Ich freue mich auf metallisches Schwarz mit schwarzen Leder..... Mal langsam die Minuten zählen...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Und noch ein belgischer, dunkelblauer 35is:
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=369074

Einfach wunderschön in jeder Farbe. Ich kann mich an den Konturen nicht satt sehen.
Danke Juliane Blasi!

Vielleicht wäre einer der 35is Besitzer so nett, ein Soundfile hier reinzustellen.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Heut ist doch super Wetter, jetzt geizt mal nicht mit Fotos :)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Und ein Soundfile vom 35is kann man auch bei schlechtem Wetter wunderbar in der Garage aufnehmen.
Dazu braucht das Auto nicht mal sauber sein. Auf geht's. ;)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hier die ersten Bilder, wenn ich mehr wollt, schreib ich auch bissl was zur BMW Welt, hab noch einige Bilder gemacht bei der Abholung!

Und bevor ihr fragt: Ich hab die Felgen genommen, weil die irgendwie keiner nimmt und die mir trotzdem gefallen :)
Irgendwas einzigartiges muss man ja haben!

Gruß
Dave
 

Anhänge

  • SDC10986..jpg
    SDC10986..jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 9
  • SDC10991..jpg
    SDC10991..jpg
    86 KB · Aufrufe: 9
  • SDC11000..jpg
    SDC11000..jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 10
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hey super, Herzlichen Glückwunsch.,

Aber gerne doch, immer hger mit Bildern :)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Herzlichen Glückwunsch und welcome to the "Black Club" !! Was mir auffällt: Seit wann bauen die in der BMW Welt Nummernschildverstärkungen dran ? Vor 2 Jahren hat man auf diesen Verzicht besonders Wert gelegt...
Ich finde das Felgendesign auch gut, nur sind die mindestens 1 Nummer zu klein...
Haben sie Deine Fingerabdrücke auf der Motorhaube nach dem Fotoshooting auch direkt wegpoliert ?
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Ich wurde gefragt ob ich die mitgebrachten Nummernschildhalter möchte oder nicht. Ich bin da etwas eigen und mir gefällt das irgendwie besser als die "nackten" Schilder dranzuschrauben. Aber das mit den kleinen Reifen ist schon wahr, naja der Drops ist noch nicht gelutscht, ich denk mal drüber nach :)

Ich hab mich erst geweigert die Hand anzulehnen, aber die blonde Schnecke die das Foto gemacht hat, hat darauf bestanden, da konnte ich dann doch nicht nein sagen :)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hier die ersten Bilder, wenn ich mehr wollt, schreib ich auch bissl was zur BMW Welt, hab noch einige Bilder gemacht bei der Abholung!

Und bevor ihr fragt: Ich hab die Felgen genommen, weil die irgendwie keiner nimmt und die mir trotzdem gefallen :)
Irgendwas einzigartiges muss man ja haben!

Gruß
Dave

Hehe, ich hab die Felgen auch bei mir drauf :) Die 18er haben mir nicht gefallen und der Aufpreis meiner Leasingrate war mir zu groß für die 19er
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo,

......und es gibt noch einen schwarzen Z 4 mehr, nun mal in der Innenausstattung Pure White.


Heute war anscheinend großer Z 4 Tag in der BMW Welt.
Hier noch schnell ein Bild.


Gruss

Michael
 

Anhänge

  • Zetti in der BMW &#.jpg
    Zetti in der BMW &#.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Wer bekommt seinen wann?

Ich wurde gefragt ob ich die mitgebrachten Nummernschildhalter möchte oder nicht. Ich bin da etwas eigen und mir gefällt das irgendwie besser als die "nackten" Schilder dranzuschrauben. Aber das mit den kleinen Reifen ist schon wahr, naja der Drops ist noch nicht gelutscht, ich denk mal drüber nach :)

Ich hab mich erst geweigert die Hand anzulehnen, aber die blonde Schnecke die das Foto gemacht hat, hat darauf bestanden, da konnte ich dann doch nicht nein sagen :)

Bei mir wars anders herum, erst war vorne und hinten der Nummernschildverstärker dran. Fand den an der Frontschürze aber von der Optik schrecklich, hab das Schild dann direkt anschrauben lassen, sieht meiner Meinung nach viel besser aus! Hinten darf mein (wirklich) Freundlicher aber noch ein bisschen Werbung machen.

Nichts desto trotz, egal ob mit oder ohne Nummernschildverstärker, der ZZZZ (E89) bleibt einfach ein rundum gelungenes Auto, auch wenn ich mir die Bilder von euren neuen Erungenschaften so ansehe, kann mir eure Freude noch sehr gut vorstellen (hab meinen ja auch erst seit 4 Wochen und freu mich immernoch jedesmal wenn ich das Auto sehe und damit fahre)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Tres chic Mikado, wenn du ein geeignetes Lederpflegemittel (Anforderung: Wenig Aufwand, schnell sichtbarer Erfolg) gefunden hast, sage bitte Bescheid...!
Noch'n Schwarzer...!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hier die ersten Bilder, wenn ich mehr wollt, schreib ich auch bissl was zur BMW Welt, hab noch einige Bilder gemacht bei der Abholung!

Und bevor ihr fragt: Ich hab die Felgen genommen, weil die irgendwie keiner nimmt und die mir trotzdem gefallen :)
Irgendwas einzigartiges muss man ja haben!

Gruß
Dave

Wider ein sehr schöne schwarze Klassiker
wünsche dir gute fahrt und willkommen
im Forum
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Mahlzeit werte Fangemeinde!

So, hab mein Zetttöff auch bekommen - HURRA -
Die erste Ausfahrt im Sonnenlicht war genial. Allerdings offenbarte sich ein Fehler in der Frontscheibe :-( - MIST -
Aufgrund der Unsauberkeit meines neuen schwarzen Spielzeugs werde ich erst Porträits nach einer Grundreinigung machen.....
Auch meine Gattin ist übrigens begeistert ;-)

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene

Watz
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

So seit Montag hab ich meinen neuen 35i, kam leider erst heute mal dazu mal ein paar Bilder mit dem Handy zu machen.

Von der Ausstattung habe ich alles außer Komfortzugang, Alarmanlage, Kurvenlicht und 19"(Habe noch einen neuen Satz BBS 19" die werde ich morgen draufziehen, mache dann noch paar Bilder)

Here they are:
IMG_0728..jpg
IMG_0727..jpg
IMG_0723..jpg
IMG_0725..jpg
IMG_0724..jpg


greeetZZZZ
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Watz,
Glückwunsch - bin gespannt auf die Bilder - und viele Grüße nach Norddeutschland.

Hallo Dani,
dir auch Glückwunsch - schönes Gespann "Ying&Yang", hast du da !
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

.........moin, die <gesichter auf den Treffen ändern sich langsam..........Von E85/86 auf E89.....dat war damals auch so beim
Übergang Z3 auf Z4......

Glückwunsch an Black & White........alles richtich gemacht!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Noch ein schwarz-weiße Z4 gratuliere, sieht gut aus
und willkommen im Forum
:t:t:t
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hi,

endlich darf ich auch die Warterei als beendet ansehen. Vor Ostern war leider nicht mehr - aber am Mittwoch, 7.04., darf ich IHN übernehmen (Wetter ist die Tage eh sch...).

So steht er beim Händler in der Halle: sDrive 23i, Handschaltung, weiss, scharzes Leder Sportsitze, Vielspeiche 18'', Comfort-Paket, Hifi prof., und noch ein paar kleine Spässchen dazu...

Macht hin, dass Mittwoch wird ^^
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

... Ich hab mich erst geweigert die Hand anzulehnen, aber die blonde Schnecke die das Foto gemacht hat, hat darauf bestanden ...

:b Was für ein Service! :b

Und natürlich meine besten Glückwünsche an alle "Neuen"!

Gruß

Kai
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Meinen tiefseeblauen sDrive35is hole ich am Samstag, 29.05.2010 in der BMW-Welt ab.

Habe mich mit dem Probefahrzeug nur sehr vorsichtig in meine Garage getraut.
Ich habe schon etwas Bammel vor den ersten zwei oder drei Parkhaus-Auf- und Abfahrten :-(

Da drin sieht man ja gar nix .....
 
Zurück
Oben Unten