Wer bekommt seinen wann?

AW: Wer bekommt seinen wann?

wie gesagt, bestellt habe ich am 24.01.2011, ausgeliefert beim Händler bekomme ich ihn am 6.4. Ist OK, allerdings ist diese letzte Woche elend lang :-)

... jep, stell ich mir auch so vor. Die letzten Tage sind dann doch sehr zääääääääh! Durchhalten Männer's (ups Frauenquotenalarm ihr natürlich auch)! ;-)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Yep, so langsam wird es megazäh!
Bestellt am 2.2. und am Montag, den 4.4. ist es endlich soweit, dann wird der neue Gelbe in der BMW Welt abgeholt.
Morgen Zulassung und dann noch das Wochenende überstehen.
Ich frage mich bei jeder Neuwagenbestellung der letzten 20 Jahre, warum tu ich mir das mit der Wartezeit jedesmal an :-)
Muss wohl etwas masochistisch veranlagt sein :-)
An alle, die noch länger warten müssen, haltet durch :-)

Gruß
Tom
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Bestellt haben wir am 02.04.2011, gebaut werden soll er schon diese Woche und geliefert dann am 09.05.11 :2thumbsup

Modell: sDrive 23i

Wir sind recht überrascht, dass es so schnell geht...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Bestellt am 28.1, Lieferung am 18.4 (nochmals zwei Mal schlafen...)
Modell: sDrive 30i
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Z4 Gemeinde,
habe am 11.4 einen 35i bestellt (Umsteiger von 23i) mit M-Paket, Blau
Produktionsdatum keine Ahnung.
Unverbindlicher Liefertermin Anfang Juni beim Händler
P.S. Wen es interessiert: Aussage des Händlers, dass es Lieferdatum + 6 Wochen dauert ab München (Erlebniswelt) - Die haben Stau in der Abwicklung.
Es bleibt mir sowieso ein Rätsel, dass man nicht direkt ab Werk Regensburg + Besichtigung abholen kann.

Gruss vom Niederrhein
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Reihe mich hier ebenfalls ein, mein Neid gilt allen ZZZZ Besitzern, die ihren schon in der Garage haben......

Bestellt: 18.03.2011
35i Leder Walnuss M-Paket Navi Comfort Innovation Licht - Paket etc (Vollausstattung bis auf den CD-Wechsler hab ich alles drin :d)
Farbe: konnte mich bis zur letzten Sekunde zwischen Blau und Grau nicht entscheiden, Blau bestellt und noch manuel auf Grau ändern lassen, mal guckn was es wird :s
Lieferdatum: letzte Maiwoche

GsD hab ich nen Job der mich ausfüllt, sonst würde die Zeit sich wie Kaugummi ziehen :a:2bigcryz: Es ist so geiles Wetter und ich kann kein Cabrio fahren, Leute Leute, das geht überhaupt nicht ;x
 
Zurück
Oben Unten