el-cuidado
Fahrer
AW: Wer bekommt seinen wann?
rein rechnerisch müsste dann meiner morgen vom Band gehen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, waren noch nicht alle :)
sdrive35is
kann ich am 20.3. nach der offiziellen Vorstellung mit nach Hause nehmen.
Allerdings haben wir hier heute wieder Neuschnee! Wird bestimmt ein Spaß mit Sommerreifen.
Gruß,
HighEndHarry

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und freue mich auf die 12. KW! Dann kann ich ihn nämlich abholen, meinen neuen Zetti.
Bestellt: 09.02
Lieferung: 12. KW
Modell: 23i , Havannabraun, Leder Canberrabeige, Sportsitze, Felgen 294
Bilder demnächst hier! :)

Wie siehts aus mit den Zulassungen wenn die Übergabe in der BMW Welt München ist. Sind eure Fahrzeuge schon zugelassen?
Hab nur noch 8 Tage bis zur Abholung ... langsam sollte sich der Händler mal melden das die Papiere da sind und ich ihn zulassen kann ^^ (mach ich selbst)
Gruß
Sicher!? Ich dachte mit der Deckungskarte, die man ja zur Zulassung benötigt, sind Haftpflicht und Vollkasko erst mal abgedeckt!? So zumindest laut meinem Versicherer...
Hallo
Wie soll man deine Frage verstehen "Übergabe in der BMW-Welt- sind eure Fahrzeuge schon zugelassen?
Du kannst sicherlich deinen Z 4 auch mit einer Roten Nummer bzw mit einem Kurzzeit-Kennzeichen abholen, aber in der Regel wird es so sein, das die Fahrzeuge bereits angemeldet sind. Ich habe es bei meiner Abholung nicht gesehen, das ein Fahrzeug nicht regulär angemeldet war.
Übrigens die Papiere (und die Rechnung) wurden mir 8 Tage vor der Abholung vom Händler zugesandt, da blieb noch genügend Zeit das Auto anzumelden. Übrigens wichtig für Abholer, kümmert euch um einen ausreichenden Versicherungsschutz, denn falls was passiert, seit ihr möglicherweise nicht ausreichend abgesichert. (Zusicherung des Versicherers geben lassen)
HalloIch arbeite in der Versicherungsbranche ... von daher ist das mit dem Versicherungsschutz kein Problem bei mir!
.... über die elektronische Versicherungsbestätigung besteht vorläufige Deckung in der Haftpflichtversicherung. Den Vollkaskoschutz kann man ebenfalls ohne Probleme in der vorläufigen Deckung vermerken, wenn das Fahrzeug auch im Anschluss Vollkasko versichert wird.
Mir geht es nur um die Papiere ... bei mir sind es jetzt aktuell noch 6 Tage ... Papiere und die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht erhalten ... wird recht kurzfristig.... Ich melde das Auto selber an und genauso soll es auch abgeholt werden ... ohne Kurzzeitkennzeichen!
Wenn du es 8 Tage vor Abholung erhalten hast, hoffe ich das spätestens am Montag alles im Posteingang ist.
Gruß
Danke das wünsch ich dir auch!
Nur noch eine Woche. Allerdings habe ich leider noch nicht Rechnung und Papiere, das wir also eine Anmeldung "auf den letzten Drücker".
)
habe gestern meinen ersten BMW Bestellt! Die Woche schaffst Du auch noch, vor allem bei dem Wetter
Am 20.03 habe ich Sonne fürs Inntal bestellt![]()
.das Wetter wird "langsam" auch wieder schöner .... FR bis zu 20 Grad ... benau die richtige Temparatur für meine Z4 Werksabholung :)