Wer bekommt seinen wann?

AW: Wer bekommt seinen wann?

Modell: sdrive35i blau/pure white
Auslieferung: 18.3. in der BMW Welt (Wunschtermin)

Roland

nö, waren noch nicht alle :)
sdrive35is
kann ich am 20.3. nach der offiziellen Vorstellung mit nach Hause nehmen.
Allerdings haben wir hier heute wieder Neuschnee! Wird bestimmt ein Spaß mit Sommerreifen.

Gruß,

HighEndHarry

Die Woche schaffst Du auch noch, vor allem bei dem Wetter:g
Am 20.03 habe ich Sonne fürs Inntal bestellt:b:b

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und freue mich auf die 12. KW! Dann kann ich ihn nämlich abholen, meinen neuen Zetti.

Bestellt: 09.02
Lieferung: 12. KW
Modell: 23i , Havannabraun, Leder Canberrabeige, Sportsitze, Felgen 294

Bilder demnächst hier! :)

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und freue mich auf die 12. KW! Dann kann ich ihn nämlich abholen, meinen neuen Zetti.

Bestellt: 09.02
Lieferung: 12. KW
Modell: 23i , Havannabraun, Leder Canberrabeige, Sportsitze, Felgen 294

Bilder demnächst hier! :)

Das hat dann aber auch lange gedauert ;)

Wie siehts aus mit den Zulassungen wenn die Übergabe in der BMW Welt München ist. Sind eure Fahrzeuge schon zugelassen?

Hab nur noch 8 Tage bis zur Abholung ... langsam sollte sich der Händler mal melden das die Papiere da sind und ich ihn zulassen kann ^^ (mach ich selbst)

Gruß

Hallo
Wie soll man deine Frage verstehen "Übergabe in der BMW-Welt- sind eure Fahrzeuge schon zugelassen?
Du kannst sicherlich deinen Z 4 auch mit einer Roten Nummer bzw mit einem Kurzzeit-Kennzeichen abholen, aber in der Regel wird es so sein, das die Fahrzeuge bereits angemeldet sind. Ich habe es bei meiner Abholung nicht gesehen, das ein Fahrzeug nicht regulär angemeldet war.
Übrigens die Papiere (und die Rechnung) wurden mir 8 Tage vor der Abholung vom Händler zugesandt, da blieb noch genügend Zeit das Auto anzumelden. Übrigens wichtig für Abholer, kümmert euch um einen ausreichenden Versicherungsschutz, denn falls was passiert, seit ihr möglicherweise nicht ausreichend abgesichert. (Zusicherung des Versicherers geben lassen)

Sicher!? Ich dachte mit der Deckungskarte, die man ja zur Zulassung benötigt, sind Haftpflicht und Vollkasko erst mal abgedeckt!? So zumindest laut meinem Versicherer...

Sicher!? Ich dachte mit der Deckungskarte, die man ja zur Zulassung benötigt, sind Haftpflicht und Vollkasko erst mal abgedeckt!? So zumindest laut meinem Versicherer...

Hallo
Mein Versicherungsberater wies mich darauf hin, das ohne die ausdrückliche Zusicherung der Versicherung "nur" die Haftpflicht
abgeschlossen ist. Ich ließ mir ausdrücklich bestätigen, das ich am Abholtag den vereinbarten Vollkaskoschutz habe. Mein Vers.Berater sagte, hier hatte er schon mal den Fall, das ein Werksabholer auf der Rückfahrt einen Totalschaden hatte und die Vers sich weigerte den Schaden zu bezahlen, da nur eine Haftpflichtabsicherung bestand.
Zur Anmeldung genügt ja nur eine Haftpflicht.
Soweit ich weiß, nennt sich das die "Vorläufige Deckungszusage"

Ak OK... Die Zusage mit der Vollkasko hab ich von meinem Versicherer ;)

Hallo
Wie soll man deine Frage verstehen "Übergabe in der BMW-Welt- sind eure Fahrzeuge schon zugelassen?
Du kannst sicherlich deinen Z 4 auch mit einer Roten Nummer bzw mit einem Kurzzeit-Kennzeichen abholen, aber in der Regel wird es so sein, das die Fahrzeuge bereits angemeldet sind. Ich habe es bei meiner Abholung nicht gesehen, das ein Fahrzeug nicht regulär angemeldet war.
Übrigens die Papiere (und die Rechnung) wurden mir 8 Tage vor der Abholung vom Händler zugesandt, da blieb noch genügend Zeit das Auto anzumelden. Übrigens wichtig für Abholer, kümmert euch um einen ausreichenden Versicherungsschutz, denn falls was passiert, seit ihr möglicherweise nicht ausreichend abgesichert. (Zusicherung des Versicherers geben lassen)

Ich arbeite in der Versicherungsbranche ... von daher ist das mit dem Versicherungsschutz kein Problem bei mir!

.... über die elektronische Versicherungsbestätigung besteht vorläufige Deckung in der Haftpflichtversicherung. Den Vollkaskoschutz kann man ebenfalls ohne Probleme in der vorläufigen Deckung vermerken, wenn das Fahrzeug auch im Anschluss Vollkasko versichert wird.

Mir geht es nur um die Papiere ... bei mir sind es jetzt aktuell noch 6 Tage ... Papiere und die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht erhalten ... wird recht kurzfristig.... Ich melde das Auto selber an und genauso soll es auch abgeholt werden ... ohne Kurzzeitkennzeichen!

Wenn du es 8 Tage vor Abholung erhalten hast, hoffe ich das spätestens am Montag alles im Posteingang ist.

Gruß

Ich arbeite in der Versicherungsbranche ... von daher ist das mit dem Versicherungsschutz kein Problem bei mir!

.... über die elektronische Versicherungsbestätigung besteht vorläufige Deckung in der Haftpflichtversicherung. Den Vollkaskoschutz kann man ebenfalls ohne Probleme in der vorläufigen Deckung vermerken, wenn das Fahrzeug auch im Anschluss Vollkasko versichert wird.

Mir geht es nur um die Papiere ... bei mir sind es jetzt aktuell noch 6 Tage ... Papiere und die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht erhalten ... wird recht kurzfristig.... Ich melde das Auto selber an und genauso soll es auch abgeholt werden ... ohne Kurzzeitkennzeichen!

Wenn du es 8 Tage vor Abholung erhalten hast, hoffe ich das spätestens am Montag alles im Posteingang ist.

Gruß
Hallo

Das hoffe ich auch, ist sehr ärgerlich wenn man das alles "auf den letzten Drücker" erledigen muss. Viel Spass bei der Abholung und gutes Wetter.
Habe übrigens die gleiche Lackierung!

Gruß Aljubo

das stimmt ja - sehr ärgerlich... bin schon ganz nervös ;) Danke das wünsch ich dir auch!

Sehr gute Wahl mit der Lackierung :)

Gruß

-Bestellt: 03.02.
-gestern 12.03. fertiggestellt
-Abholung: 23.03. BMW Welt

Gruß
Jürgen

Hallo Zusammen!

Produktion: KW 9 oder 10 oder vorher....
Auslieferung: 20.03 in der BMW Welt
Modell sDrive 35i in saphirschwarz met. / Leder Kansas schwarz
Bestellt: 15.01

Freue mich schon tierisch. :9 Nur noch eine Woche. Allerdings habe ich leider noch nicht Rechnung und Papiere, das wir also eine Anmeldung "auf den letzten Drücker".
Zum Glück kann man als Notlösung ja sogar die Kurzzeit-Kennzeichen im Internet bestellen (www.strassenverkehrsamt.de). :t Dann besteht (zumindest bei mir) kein Kaskoschutz, ist aber bekanntlich von der Versicherung abhängig.
Verkäufer ist sehr engagiert, wird schon irgendwie klappen.

Der Vollständigkeit halber die Ausstattung:
- Comfort Paket Plus mit Navi und HiFi Professional
- Connectivity Paket mit Bluetooth Business Schnittstelle
- Innovationspaket
- adaptives M Fahrwerk
- Dachhimmel anthrazit
- Felge: V-Speiche 296
- Sportsitze
- Servotronic
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket (wegen der Klappe)
- IsoFix Halterung
- Geschwindigkeitsregelung

Wir werden das Angebot von BMW und der Bahn nutzen und per Zug nach München fahren. Tolle Sache. Wir haben die BMW Welt zwar schon mal besucht, aber die Fahrzeugabholung wird bestimmt ein besonderes Event. Dann muss nur noch das Wetter auf der Rückfahrt passen.

Bilder folgen so schnell wie möglich.

Gruß,

JHR

Ein freundliches "Hallo" an die Z4-Gemeinde!

Bestellt Mitte Januar....produziert in diesen Tagen, erwartet...genau!
Hoffe, dass ich nä. Woche näheres erfahre.
Ist zwar "nur" der 23er, aber dafür in saph.-schwarz. Die Anmerkung habe ich jetzt selbst nicht verstanden.

Mit Komfort-Paket, Speiche 296 und....ganz wichtig..."hellem" Dachhimmel!!
In meinem alten Z85 (schwarz/schwarz) war es mir einfach zu dunkel...bekam zuletzt regelrecht Angst.

Beim Interieur hab' ich zum Feinschliff gegriffen...als Feingeist halt....!

Und wenn ich nun auch noch Laute aus den hinteren Lautsprecher vernehme, dann isja gut...und wenn nicht, dann sing' ich halt selbst.

Gruß an alle...und wehe, ihr lasst die Lichthupe aus, wenn wir uns begegnen!

Ach ja...ohne Modellschriftzug wollte ich oben anstatt der Farbe anmerken, das macht dann ja auch Sinn....kann ich wenigstens im Städtle so tun als ob!

Bye :)

Hi zusammen,

ich möchte die Gelegenheit auch mal nutzen, um mich vorstellen. Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und bin begeistert, wieviele Informationen man hier rausziehen kann, gerade was die Details zu einzelnen Austattungen angeht! Dadurch konnte ich letzten Endes meinen Traum-ZZZZ zusammenstellen, der in der finalen Konfiguration doch ganz anders (und teurer) ist, als zu Beginn - bevor ich mich hier eingelesen hatte. Vielen Dank dafür, an Euch alle!! Meinen :) hab ich allerdings fast wahnsinnig gemacht, weil er ca. 10 Angebote erstellen mußte, aber da mußte er durch.

Und das soll er sein/werden:

Modell: 35i DKG, Havanna/Canberra, 313-Felgen (an den Felgen seid Ihr schuld :d)
Bestellt: Anfang Februar
Lieferung: April (ein genaueres Datum habe ich nicht bekommen)

Ausstattung (nur das Wichtigste): Adapt. M-Fahrwerk, Navi Pro, HiFi Pro

Die letzten drei Jahre bin ich einen E85 2.5i (schwarz/beige/M-Paket) gefahren. Im Vergleich zum E89 ist der E85 meiner Meinung nach das häßliche Entlein...wie gesagt, meiner Meinung nach, will mich ja nicht gleich bei den E85-Fahrern unbeliebt machen (das QP finde ich allerdings nach wie vor sehr sehr schick).
Abgesehen von der mageren Leistung hat mich das "Old-School-Interieur" des E85 nicht gerade begeistert, vor allem das doch etwas angestaubte Navi mit seiner C64-Grafik (das zudem auch ständig Ärger gemacht hat). Da ich ihn als Ganzjahreswagen fahre, haben mich an ihm die üblichen Sachen gestört.....zu hart, zu laut, zu...wasweißich. Deswegen (und anfänglichem Ärger mit dem :)) hab ich zu Beginn bei ganz anderen Marken geschaut (sogar bei Audi; "Nie wieder BMW" - waren meine Worte damals). Komisch, am Ende bin ich doch wieder bei den Bajuvaren gelandet...:)

Also Mädels...nochmals Danke! Und übrigens sehr schön, daß es hier nicht so prollig abgeht wie in gewissen anderen Foren!

LG
Tim

Hallo Tim

Schön geschieben! Das war auch mein Grund das ich mich hier angemeldet habe und meine Erfahrungen und Meinungen hier weiter gebe. War vorher (bin es eigentlich noch) bei MB-SLK, hier geht es auch sehr diszipliniert und gesittet zu, ohne gegenseitige Beleidigungen.

Gruß Aljubo

Hallo

Ich kann es noch fast nicht glauben %: habe gestern meinen ersten BMW Bestellt!

Modell: Z4 sDrive 35is
Bestellt: gestern Samstag 13. März 2010
Lieferung: bereits Mitte-Ende April!

Ausstattung:
- Farbe, Saphirschwarz Metallic
- Leder, Kansas Korallrot
- Felgen, Doppelspeiche 326M 19"
- PDC
- das ist schon alles an Optionen!

Gruss aus der Schweiz
Martin

das Wetter wird "langsam" auch wieder schöner .... FR bis zu 20 Grad ... benau die richtige Temparatur für meine Z4 Werksabholung :)

Die Woche schaffst Du auch noch, vor allem bei dem Wetter:g
Am 20.03 habe ich Sonne fürs Inntal bestellt:b:b

Servus Martin,

musst die Wetterplanung noch etwas nach hinten schieben, hab heute die Info bekommen, dass ich erst in der KW13 meinen Zetti bekomme:g.
Ich kann's schon nicht mehr erwarten.

Gruß,

Harry

Du bist da vermutlich noch 1-2 Tage vor mir, aber du hast Recht, das Wetter wird definitiv besser :)

Zurück
Oben Unten