Wer bekommt seinen wann?

AW: Wer bekommt seinen wann?

Meiner Steht auch schon seit letzter Woche in München und wartet auf mich und ich kann ihn erst am 31.03 Abholen!!! :g

@ OPC Oh ja...das Glaub ich dir sofort das das Hart ist...du musst ja sogar noch ein ganzen Stück mit der Abholung länger warten als ich ;) Hoffe das die Wartezeit schnell rum geht!!! :t

Genau heute vor 1 Jahr war es soweit :)

Das hängt davon ab, wie genau BMW sich an die angegebenen Liefertermine hält: mein genannter Termin bei Kauf ist der 30.3.2011 (bestellt Ende Januar 2011). Ich hoffe mal das man sich daran hält und nächstes Wochenende gutes Wetter ist :-)

BMW Welt oder Händler?

Bei mir hat sich der Termin vom Ursprünglichen um ca. 10 Tage verzögert...

Hatte bislang noch keine Probleme mit den zugesicherten Terminen gehabt...mein erster e89 (sd23i) war pünklich nach der Offiziellen Präsentation zur Abholung für mich bereit gestanden...und bei meinem Nachfolger passt auch "noch" alles. ;)
Aber ich denke das bleibt so da das Auto ja schon seit knapp zwei wochen Fertig vor Ort auf mich wartet.

@PCHelper: Händler. 10 Tage? :o War das in der BMW Welt? Ich glaube ich halt's keine 10 Tage länger aus ...

Ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten. Hole morgen meinen 35is ab !
Das Forum ist echt super und hat die Vorfreude noch gesteigert.

In einer Woche kann ich meinen neuen abholen :)

SDrive30i
M-Paket
Spacegrau mit Leder Walnuss

Jahreswagen von der Niederlassung - BJ 03/2010 - 12000 km

@PCHelper: Händler. 10 Tage? :o War das in der BMW Welt? Ich glaube ich halt's keine 10 Tage länger aus ...

Ne das war beim Händler, in der letzten Phase so 14 Tage vor dem Zieltermin hats sich dann schleichend immer mal wieder um 1-2 Tage verzögert,. die letzte Verzögerung gab es dadurch, dass der Brief nicht ankam. Damals gabs wohl ein großes Problem bei BMW und man hatte Probleme bei den Briefen...

Das freut mich, dann siehts ja doch dieses Jahr nicht so düster aus und es gibt jede Menge E89 Zuwachs :)

Ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten. Hole morgen meinen 35is ab !
Das Forum ist echt super und hat die Vorfreude noch gesteigert.

Nach dann mal viel Spaß ! Wie gesagt, ich soll meinen 35is am 30.3.2011 erhalten, das wäre Mittwoch, ich hoffe also mal, dass es bis zum Samstag hinhaut...
Da ich dann ein weinendes und ein lachendes Auge haben werde (Audi S5 V8 abgegben und Z4 35is R6 mitnehmen), hoffe ich mal dass das lachende Auge überwiegen wird ;-)

heute Anruf vom Händler: sie können ihren neuen Z4 am 6.4 bei uns abholen :7:7 (bestellt letzte Januarwoche)

Ich darf noch bis in die KW 19 warten, also ab 9. Mai. Hab am 14.01. bestellt, das macht 16 Wochen Lieferzeit.
Freu mich für jeden bei dem es schneller geht!

Gestern meinen 35er bestellt, laut Händler ist die Produktion in der KW 20

Das würde ja eine viel kürzere Lieferzeit als bei den meisten hier bedeuten....
jetzt bin ich verunsichert :# :g

... Ich kann meinen am 10.05.2011 in der BMW Welt abholen. Bestellt am 14.01.2011. Noch satte sechs Wochen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich...! Wenn Tag X endlich da ist, mache ich ein paar tausend Fotos (also nichts groses) und Teile meine Freude mit euch, da wir ja hier offensichtlich alle ein bisschen Bluna sind! ;-)

Ja , das sind wir , ein bisschen .................. aber soll es Dir besser gehen , noch viel Vorfreude :):t:M

Hallo zusammen,
mein 35i sollte Woche 16 geliefert werden.... kann es kaum erwarten bei diesem Wetter ;-)
Bestellt hab ich Ihn Ende Februar... somit die Lieferfrist auch deutlich unter dem Durchschnitt....

wie gesagt, bestellt habe ich am 24.01.2011, ausgeliefert beim Händler bekomme ich ihn am 6.4. Ist OK, allerdings ist diese letzte Woche elend lang :-)

Zurück
Oben Unten