Wer fährt hier alles einen ///M ?


Hallo Herr XXXXX,

die bestellten Artikel sind seitens unseres Zulieferers nicht mehr verfügbar.
Bei geringen Mengen besteht die Möglichkeit, dass wir trotz Bestand, keine Ware mehr erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich stornieren bzw. erstatten wir Ihnen auch den Betrag für die nicht lieferbaren Artikel zurück.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Leebmann24-Team

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Baum hatte bis vor 20 Minuten noch 4 Sätze im Bestand laut Internet, hab jetzt dort bestellt! Allerdings ist seit eben dort auch nicht mehr bestellbar, also kommt vermutlich auch ein Storno aber egal! Dann ist das halt so.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baum hatte vor ein paar Jahren angeblich lt. Webseite noch Aeroschweller vorrätig. Hatte dann einen bestellt und als Antwort kam nicht mehr lieferbar und sie müssen ihre Webseite aktualisieren :rolleyes:
Aber ansonsten habe ich mit Baum und Leebmann nur gute Erfahrungen gemacht.
 
die bestellten Artikel sind seitens unseres Zulieferers nicht mehr verfügbar.
Bei geringen Mengen besteht die Möglichkeit, dass wir trotz Bestand, keine Ware mehr erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich stornieren bzw. erstatten wir Ihnen auch den Betrag für die nicht lieferbaren Artikel zurück.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Leebmann24-Team

Die gleiche Email hab ich auch bekommen

Grrrrrrr...
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen in der Vertragswerkstatt einen Sommerradsatz mit den 763M zusammen stellen lassen, allerdings in schwarz. Ich hatte auch schon befürchtet, dass ich die nicht mehr kriege. Die Teileversorgung bei BMW ist schon echt bescheiden.

@markusoh @MichlZZZZ Vielleicht in schwarz bestellen und gold lackieren lassen?
 
Die 763er in matt Gold hätten mir schon gefallen und das Angebot von Leebmann wäre ein echtes Schnäppchen gewesen.

Wenn ich mir allerdings welche kaufe zum neu lackieren lassen würde es eher das Neodym von Porsche werden ;)
 
Ach so, ich habe für meinen knapp 6 bezahlt lol Aber ich habe ihn mir wie gesagt auch mit anderen Reifen zusammen stellen lassen, weil ich nicht mit den Cup 2 Reifen im """" fahren möchte. Kriegt man die denn noch von BMW direkt in Gold? Dann müsste man sie wenigstens nicht mehr lackieren.
 
Aber wenigstens sind sie überhaupt noch lieferbar. Ich würde sie trotzdem holen, solange es sie noch gibt. Sonst geht es einem dann irgendwann wie mit den Zettis. Da hat man bei jeder Teilebestellung den Ärger vorprogrammiert. Entweder das Ersatzteil ist entfallen und gar nicht mehr lieferbar bzw. durch ein minderwertiges Pendant ersetzt, oder man bekommt ein defektes Ersatzteil (Lagerungsschaden bei Kunststoffteilen, geschrumpfte Gummidichtungen etc.) oder es wird immer wieder ein Ersatzteil mit einer anderen Teilenummer geliefert. Alles schon erlebt. Da hat man irgendwann auch keinen Bock mehr drauf.
 
Hallo Herr XXXXX,

die bestellten Artikel sind seitens unseres Zulieferers nicht mehr verfügbar.
Bei geringen Mengen besteht die Möglichkeit, dass wir trotz Bestand, keine Ware mehr erhalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich stornieren bzw. erstatten wir Ihnen auch den Betrag für die nicht lieferbaren Artikel zurück.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Leebmann24-Team

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Vor allem sind sie jetzt immer noch lieferbar! (angeblich)
Dann sollen sie das doch wenigstens anpassen! 🤬
Mit der Pumpe für die Lordosenstütze hatte ich mal ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
Da ich Kürze dunkelgraue Sättel mit weißer Schrift fahre hätte ein wenig Farbe schon gepasst ;)

In Silber sehen mir die 763er zu stark nach OZ Leggera aus.
Dann evtl eher Dark Shadow vom S54 Z3.
 
Zurück
Oben Unten