Wer fährt hier alles einen ///M ?

Mich würd mal der Vergleich von den CCBs zu meinen neuen Sätteln interessieren.
-> AP Racing CP9665
 
Baum hat die Räder jetzt auch storniert 🤷‍♂️ egal, dann bleibt er halt „Serie“ 🥳
Schade dann brauch ich wohl gar nicht erst über eine Bestellung bei der Regierung nachfragen/nachdenken. Ich finde die Felgen und die Farbe so mega, dass ich die auch gerne hätte - ohne dass ich ein passendes Auto dafür habe :inlove: 🤷‍♂️.
 
Ich hab gestern Abend aus "Frust" auch noch ne weniger nette Mail an Leebmann geschrieben.
Das kam dann als Antwort:

Guten Tag Herr XXX
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Den Umstand bitten wir nochmals zu entschuldigen. Wir arbeiten gerade hieran die nicht lieferbaren Teile aus dem Shop zu entfernen.
Leider hat die BMW AG hier einige Radsätze apruppt aus dem Programm genommen. Warum können wir hier leider nicht genau sagen.
Vermutlich Probleme in der Zusammenstellung von Felge und Reifen.
Daher können wir diesen leider nicht mehr liefern.

Für weitere Rückfragen sind wir natürlich gerne für Sie erreichbar.
 
Gestern bei Leebmann diverse Kleinteile, Ersatzteile etc. bestellt und heute schon 2 Mails von 2 Mitarbeitern bekommen dass Teil XY nicht lieferbar ist - läuft bei denen... wenn es so weiter geht ist meine Bestellung bis morgen leer...
 
Einfach den Preis bezahlen, den BMW im Katalog aufruft. Ihr seid einfach zu Rabatt-fixiert!




PS: ich meine das als Spaß! Aber in irgend einem Thread zum zukünftigen Verkaufsmodell von BMW war das die Aussage eines Diskutanten...
Wenn das jemals so kommt, dann viel Spaß...
 
Ich finde den X6M geil! Also nicht das Auto, aber der Innenraum ist geil!
 
Zurück
Oben Unten