Wer fährt hier alles einen ///M ?

Ja, der eine gerade mal 5000 km geschafft.
naja... dann ist da aber was bei der Produktion falsch gelaufen... da wurden die geforderten Anzugsmomente nicht erreicht oder eine fehlerhafte Reibscheibe.... das sind wohl eher Einzelfälle die ja eh von der Garantie abgedeckt sind....
 
Ja, der eine gerade mal 5000 km geschafft.
Aber naja... sei es drum... ich habe ja einen 10/2019... aber ich traue mich irgendwie nun doch nicht an ein anderes Mapping ran... ich werde wohl erst warten bis ich den Karren aus dem Leasing übernommen habe, die Zentralschraube neu verklebt und die Garantie abgelaufen ist...
 
hallo zusammen
wollte an meinen F83 eigentlich nur diese nette Frontlippe dübeln die es in kürze sehr günstig in dieser „m-aktion“ gibt.
also bei meinem händler angefragt ob er mir diese auch zu diesen (oder zumindest ähnlichen) konditionen besorgen kann wie die bekannten onlinehändler wie leebmann&co
naja, mithalten kann er nicht, aber er gibt sich mühe beim preis und da ich die lippe auch gerne montieren lassen würde hätt ich durchaus zugeschlagen, aber ich bekomme die info dass die original lippe nur in verbindung mit den carbon-frontaufsätzen zulässig ist.

lange rede, kurzer sinn: das läppert sich ordentlich zusammen dafür dass ich nur eine lippe wollte ..... :sick:

hat jemand ne alternative verbaut?
 
oha!
ja, sehr schick! danke markus!

der hersteller sagt mir allerdings garnix, hat da ggf jemand erfahrung was die qualität und passgenauigkeit angeht?
 
der hersteller sagt mir allerdings garnix, hat da ggf jemand erfahrung was die qualität und passgenauigkeit angeht?

Musst mal im G29 Tuning Thread lesen da hat einer das komplette Programm am Z4 verbaut und macht keinen unzufriedenen Eindruck. Ich finde auch für den Preis kann man das mal ausprobieren...
 
hallo zusammen
wollte an meinen F83 eigentlich nur diese nette Frontlippe dübeln die es in kürze sehr günstig in dieser „m-aktion“ gibt.
also bei meinem händler angefragt ob er mir diese auch zu diesen (oder zumindest ähnlichen) konditionen besorgen kann wie die bekannten onlinehändler wie leebmann&co
naja, mithalten kann er nicht, aber er gibt sich mühe beim preis und da ich die lippe auch gerne montieren lassen würde hätt ich durchaus zugeschlagen, aber ich bekomme die info dass die original lippe nur in verbindung mit den carbon-frontaufsätzen zulässig ist.

lange rede, kurzer sinn: das läppert sich ordentlich zusammen dafür dass ich nur eine lippe wollte ..... :sick:

hat jemand ne alternative verbaut?

Ich riskiere es ohne Front Flaps - wird schon nicht gleich abheben wie der Daimler einst bei Le-Mans :D
 
oha!
ja, sehr schick! danke markus!

der hersteller sagt mir allerdings garnix, hat da ggf jemand erfahrung was die qualität und passgenauigkeit angeht?

Passt ohne Probleme und mit Papieren.
Gibt es mit und ohne Flaps.
 

Anhänge

  • 2017-12-23 09.20.06.jpg
    2017-12-23 09.20.06.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 40
  • 2017-12-23 09.20.14.jpg
    2017-12-23 09.20.14.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 64
Passt aber nicht da die Flaps beim M3/M4 die Front verlängern und das Schwert da passend für gemacht ist...

Achso es geht um die Frontlippe - sorry das hatte ich falsch verstanden. Die Spoilerlippe (Heckdeckel) darf nämlich offiziell auch nicht ohne Front Flaps gefahren werden. Sorry.
 
danke auch für die anleitung!
was mich bissi irritiert:
hiess es nicht perl stellt alles selber her?
in der EBA steht kerscher als hersteller
 
Habe auch bereits 2 Perl Carbon Teile bestellt. Beim Anhalten scheint die Passgenauigkeit wirklich top. Mehr kann ich sagen, wenn die Teile demnächst verbaut sind. :thumbsup:
Hat aber einen guten Ruf das Unternehmen. :-)
 
Ich packe es mal hier rein - weil ich es beim G29 wohl nicht so recht passt .... Aber, angeblich soll der nächste M2 auf dem Chassis des Z4 aufbauen:


Tim
 
Fahre seit Juni einen M4 Bj 2016 (habe meinen M24oi eingetauscht .... Bin sehr happy mit dem Wagen. Stage 1 mit 400 kw , sonst keine Änderungen. Wagen ist voll foliert in Satain-Grau matt (was mir sehr gut gefällt).Zusammen mit dem Z4 echt happy ....
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_2537.jpg
    IMG_2537.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 41
Mal an der Stelle auch was neues...

D67A0E09-69CF-4376-A430-EE1437D41DFE.jpeg
FB8827E1-5F77-4940-9339-9CDC0D906F67.jpeg

...ich habe das EVENTURI von @Isoklinker übernommen weil ich das mal ausprobieren wollte. Passgenauigkeit TOPP, Optik TOPP, Sound hatte ich mir mehr erhofft aber vielleicht nehme ich es ja auch nur nicht genug ran 😜 Ich würde es auf jeden Fall wieder verkaufen wollen also falls einer mitliest der Interesse hat... € 1.500 inklusive Versand, das ist das was ich selber bezahlt habe, dann schreibt mir eine PN 👌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten