Wer fährt hier alles einen ///M ?

So, M3 heute nach Probefahrt und sehr nettem Gespräch per Handschlag gekauft. Morgen (Mittwoch) machen wir den Vertrag. Das war uns heute Abend zu spät. Montag wird das Kfz in meine Garage überführt und bezahlt. Am 28.11. Ummeldung. Winterschlaf bis 28.2.

So, Kfz steht seit vorhin in der Garage. Die Überweisung hat ein bisschen geschmerzt, noch nie so viel Geld für EIN Auto bezahlt. MPerformance Car Cover übergezogen. Jetzt mal tief durchatmen, kommende Woche wird umgemeldet. Und morgen kommt auch das neue Carbon Teil für die Motorhaube 😜

sooodalä , 4 Monate sind rum, der M2 hat 10tkm abgespult....
mein Vorsatz "diesmal bleibt das Auto Serie, und es wird kein sinnlos Geld mehr in Tuning und Umbau versenkt" ist inzwischen auch dahin :roflmao:
Hatte eigentlich gehofft es hält diesmal mal weng länger :rolleyes:
Angefangen wird mit einer anderen AGA.....Felgen und FW evtl dann im nächsten Frühjahr.
Hat hier jemand bei seinem M mit S58 schon ne andere AGA verbaut? Erfahrungen, Empfehlungen?

kleines Update meinerseits....
Bzgl AGA am M2 wurde es eine Aulitzky ab OPF ohne DP (vorerst)
Ich habe mir viele AGA´s angehört, und am Ende hat mich das Gesamtpaket von Aulitzky in Verbindung mit der Klappensteuerung einfach überzeugt 8-)
Der Sound ist wirklich zum niederknien :D
Desweiteren wurde ein Zwischen-Ölservice gemacht bei 17tkm, und der "kleine" Carbon-Heckspoiler verbaut von TwistnFix. Auf Toronto-Rot mit Carbondach einfach ein muss 8-)
Im Frühjahr kommt dann noch ein KW V3 rein mit Spurplatten. Bzgl Felgen bin ich noch unschlüssig ob ein Wechsel auf 20/21Zoll mit 285/305 Sinn macht &:
Nach dem V3 Einbau entscheidet sich dann noch eine andere Frontlippe usw.

Screenshot 2024-11-21 215938.pngScreenshot 2024-11-21 220404.pngScreenshot 2024-11-21 220556.pngScreenshot 2024-11-21 220150.pngScreenshot 2024-11-22 012626.png

So, Kfz steht seit vorhin in der Garage. Die Überweisung hat ein bisschen geschmerzt, noch nie so viel Geld für EIN Auto bezahlt. MPerformance Car Cover übergezogen. Jetzt mal tief durchatmen, kommende Woche wird umgemeldet. Und morgen kommt auch das neue Carbon Teil für die Motorhaube 😜
Lieber S.,
herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Auto.
Dann zuletzt kein M3 CSL E46 aber ein M3 CS der F-Serie, was auch sehr neidig macht. ;)
Viel Spaß im Frühling mit dem schönen blauen Auto!
LG
R.

Zuletzt bearbeitet:
In der Zwischenzeit treffen Kleinteile ein

Anhang anzeigen 662676
Lieber S.,
da brauchst Du unbedingt Unterstützung von dem Hersteller oder lässt Du es von Deiner Niederlassung montieren. ;)

Wenn Du trotzdem es allein probieren möchtest, habe ich etwas von BMW für Dich: :thumbsup:
Viel Erfolg bei der Montage!

Zurück
Oben Unten