Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh hat ja im Innenraum so einiges auf Carbon umgerüstet....
Von euch hat auch keiner eine Ahnung, wie man die silberne Lenkradspange weg kriegt, oder?
Keine Ahnung, warum man sich da silberne Leisten konfiguriert...
Danke, die Blende hatte ich mir auch schon überlegt. Hab letztlich aber davon abgesehen, da 1. nicht original und 2. der Austausch fummelig ist. Ich habe mit den Zettis leider schlechte Erfahrungen mit Arbeiten am Innenraum gemacht lolLackieren lassen
Folieren lassen
oder
AutoTecknic Carbon Lenkrad-Zierleiste passend für F80 M3 | F82 M4 | F10 M5 LCI | F06 / F12 / F13 M6 - online kaufen bei CFD
Jetzt AutoTecknic Carbon Lenkrad-Zierleiste passend für F80 M3 | F82 M4 | F10 M5 LCI | F06 / F12 / F13 M6 online kaufen bei CFD!www.cf-dynamics.de
Ich hatte bei meiner Frozen Black Edition "Mugellorot". Ist weniger orange als das "Sakhirorange"Von denSackhaarorangenenSakhirorangenen Kontrastnähten müsste ich mal eine Detailaufnahme machen![]()
Das war ja auch mein Gedanke. Und auch bei dir, Carbon mit Carbon. Silber mit Silber. Beim CS alcantara statt Carbon. Wir werden sehen.
Ed Sheeran?Von denSackhaarorangenenSakhirorangenen Kontrastnähten müsste ich mal eine Detailaufnahme machen![]()
Ich vermisse die bernsteinfarbene Armaturenbeleuchtung...