Wer fährt hier alles einen ///M ?

Die Dinger hatte der Vorbesitzer meines letzten Fahrzeugs auch drauf gemacht, und ich hab sie gegen normale getauscht, weil mir die optisch too much waren. Muss aber zugeben, dass die sich vedammt gut drehen lassen ;)

Bei aller Begeisterung zum nachrüsten oder umrüsten, sollte man nicht vergessen, dass der Charakter des Fahrzeugs erhalten bleibt. Mit Zurückhaltung schaue ich beispielsweise noch auf die Frage, ob ich am Lenkrad und am Schalthebel Carbon nachrüsten soll oder nicht. Das Problem: sieht schön aus, passt aber überhaupt nicht zum Interieur des Fahrzeugs. Denn das ist auf schwarzen Kunststoff und silberfarbene Applikationen ausgelegt. Und auf Alcantara. Das ist ja das Besondere am CS.

Die silbernen Applikationen am Lenkrad kriegt man mit dem originalen BMW-Zubehör auch nicht weg. Dafür kann man fast alles andere gegen Carbonteile tauschen. Die M Performance Blende für den Gangwahlschalter mit Carbon und Alcantara würde doch einigermaßen zum CS passen

@markusoh hat ja im Innenraum so einiges auf Carbon umgerüstet. Da wirkt das auch, weil sein M4 bspw. die Carbon Zierleisten hat. Dass die Knöpfe am Lenkrad silbern geblieben sind fällt gar nicht auf, es ist trotzdem stimmig.

Wenn ich die Lenkradspange und rund um den Gangwahlhebel auf Carbon umrüste wird es unruhig. Und dass es dort eine Lösung OEM mit Alcantara gibt wüsste ich nicht.

Ich werde mir das im Frühjahr nochmals in Ruhe bei einem anderen CS anschauen, denn da ist das so verbaut.

Zur roten Lederausstattung passt Carbon viel besser! Keine Ahnung, warum man sich da silberne Leisten konfiguriert...
Von euch hat auch keiner eine Ahnung, wie man die silberne Lenkradspange weg kriegt, oder?

Keine Ahnung, warum man sich da silberne Leisten konfiguriert...

BMW Jahreswagen von einem Mitarbeiter, keine Ahnung was der bei der Konfiguration getrunken hatte aber da alles andere passte, vor allem großes Kreuz beim Leder, und ich wusste das die schnell getauscht sind war die Entscheidung leicht...

Lackieren lassen
Folieren lassen

oder
Danke, die Blende hatte ich mir auch schon überlegt. Hab letztlich aber davon abgesehen, da 1. nicht original und 2. der Austausch fummelig ist. Ich habe mit den Zettis leider schlechte Erfahrungen mit Arbeiten am Innenraum gemacht lol

Ich mag die silbernen Akzente nicht, und die weißen Kontrastnähte ebensowenig. Ich hab am liebsten alles schwarz ;)

Zurück
Oben Unten