Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Da wäre ich gerne Zaungast 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KW Competition 2fach
GT4-Hinterachse
Drexler Diff & 4.10-Hinterachsübersetzung
Stoptech ST60 VA/ST40 HA
ATS Superlight in 10x18 VA und 11x18 HA, Reifen 265er und 295er
GT4-Lenkgetriebe
Carbonairbox
Supersprint Race
Evolve Software
GT4-Frontsplitter mit Canards und Bremsbelüftung, GT4-Heckspoiler
innen dann noch Sitze, Gurte, Käfig, Shifter, Lenkrad
Hi Leute, ich wollte einmal fragen wie das Interesse hier wäre mal ein M-Forumstreffen zu machen?
Schon klar das es in diesem Forum eigentlich um die Zettis geht, aber einige haben ihren ja schon nicht mehr oder haben sich halt noch nen M dazugeholt weil der Z in der Garage so einsam war
Ich fände es echt cool wenn man die ganzen Leute mit ihren M‘s hier auch mal in live sehen könnte.
War erstmal nur so ein Gedanke, könnt ja mal schreiben was ihr von der Idee haltet
Gruß Sascha
Hi Leute, ich wollte einmal fragen wie das Interesse hier wäre mal ein M-Forumstreffen zu machen?
Schon klar das es in diesem Forum eigentlich um die Zettis geht, aber einige haben ihren ja schon nicht mehr oder haben sich halt noch nen M dazugeholt weil der Z in der Garage so einsam war
Ich fände es echt cool wenn man die ganzen Leute mit ihren M‘s hier auch mal in live sehen könnte.
War erstmal nur so ein Gedanke, könnt ja mal schreiben was ihr von der Idee haltet
Gruß Sascha
Na denn......
1. Thorsten
2. Andre
3. Jürgen
Die Frage wäre halt auch wo man das macht, damit es für alle gleich wäre müsste man irgendwas in der Mitte Deutschlands finden.
Klassikstadt Frankfurtnicht ganz die Mitte aber coole Location und für alle gut erreichbar...
Wäre ne Idee
Reden jetzt aber von Frankfurt am Main und nicht Frankfurt an der Oder?
Alles Richtig gemachtSeit letzten Freitag bin ich auch stolzer M2 Besitzer
Da mein 550ix schon extrem viel Öl verbrauchte, laut BMW-Werkstadt Ventilschaftdichtungen hinüber, musste dieser einem neuen FZ weichen.
Nach einigem Überlegen und mit tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfteviel die Entscheidung für einen M2.
Zur Auswahl standen:
Ein weißer Baujahr 04.2018, 1. Besitz, 18.000 km
Anhang anzeigen 394946
Anhang anzeigen 394947
Ein Competition Sunset Orange, Baujahr 03.2019, 1. Besitz vom Chef des Autohauses, 7.000 km
Anhang anzeigen 394948
Anhang anzeigen 394949
Ein Blauer Baujahr 09.2017, 1. Besitz, 1.900 km
Anhang anzeigen 394951
Anhang anzeigen 394952
Anhang anzeigen 394953
Probefahrten habe ich mit dem Orangen und dem Blauen gemacht.
Beim Competition konnte die Farbe nicht zu 100% überzeugen und der sichtbare dominante Endtopf ist für uns ein NoGo.
Weiß wirkt im Vergleich zu Orange und Blau so richtig fad und es verschwinden die Konturen.
Der Blaue konnte mit der Farbe, dem nicht so aggressiven Design und dem noch geileren Auspuffsound überzeugen
Also wurde es der hier:
Anhang anzeigen 394955
Anhang anzeigen 394956
Anhang anzeigen 394957
Uh... nicht aufgepasst. Muss zugeben, war ein paar Wochen nicht mehr oft hier. Hab wohl etwas die Übersicht verloren. Sorry. ;-)@Isoklinker ist der TE![]()