Wer fährt hier alles einen ///M ?

Achso und die M763 sparen zu den M666 8,6 KG 👌🏻
Der Satz M763 wiegt laut BMW in 19 / 20 Zoll nur 39,6 KG 🤘🏻
Und 19 Zoll rundum wiegen nur 38,2 kg ;)
Sieht aber sehr geil aus in der Kombination mit der Lackierung, hat was von Subaru Impreza. Jedenfalls viel besser als mit den Competition Felgen. Alles richtig gemacht! 👍

Das freut mich zu hören :) :-) Die CS-Spoilerlippe, die du drauf hast, langt doch völlig.
Ein zu großer Spoiler wäre auch der Vmax nicht zuträglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen sich aber auch ähnlich... Aber stimmt, die M Performance Lippe geht bis über die Kante. Finde ich besser als beim CS.

Jetzt ist der Impreza-Look komplett! ;) Ich hatte auch überlegt, die roten Bremsen zusammen mit den schwarzen Rädern verbauen zu lassen, bin aber davon abgekommen, weil ich Bedenken hatte, an der Bremsanlage rumfummeln zu lassen. Bei einem bloßen Radwechsel hingegen könnte ja nichts passieren, dachte ich zumindest. Jetzt ist jedenfalls die Reifendruckkontrolle ausgefallen und ich muss mit der Karre wieder zu BMW eiern. Top.
Ja, so ein Transporter braucht halt ne ordentliche Bremse... :D
Ich habe mir Carfreitag einen 911 bei Porsche angemietet, weil ich schon seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken spiele, das Lager zu wechseln. Wenn man dann zum M4 zurück kehrt, kommt es einem tatsächlich so vor, als würde man in einen LKW steigen lol

Zurück
Oben Unten