Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus. Fehlt nur noch die Theke.
Wenn man die Schüssel nicht im Alltag fährt, warum nicht?Sieht super aus. Fehlt nur noch die Theke.![]()
Den ist ein Arbeitskollege von mir gefahren, der ist super für den Alltag. Er ist aber mittlerweile zu BMW (G22 M440i) gewechselt...Im Alltag fahr ich Golf GTI Performance
Möchte bitte trotzdem keine Theke![]()
Ich habe mir Carfreitag einen 911 bei Porsche angemietet, weil ich schon seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken spiele, das Lager zu wechseln. Wenn man dann zum M4 zurück kehrt, kommt es einem tatsächlich so vor, als würde man in einen LKW steigen lol
Dann solltest du mal 718 GT4 oder Spyder fahren das ist nochmal was anderes vom RS ganz zu schweigen.Ich habe mir Carfreitag einen 911 bei Porsche angemietet, weil ich schon seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken spiele, das Lager zu wechseln. Wenn man dann zum M4 zurück kehrt, kommt es einem tatsächlich so vor, als würde man in einen LKW steigen lololdsnn
Unfallfrei
Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Dingen. Den S65 von meinem Daddy hier fahre ich öftersUnfallfrei
2. Hand
70.000 km
Außen Silverstone
Innen Melbourne Rot
Macht sehr viel Spaßlogisch in der Kurve kein Z aber Motor und alles macht dafür sehr viel Spaß.
Optik ist am Ende ja immer ein Ding ich bin großer E63 Fan und wollte schon immer ein S85 Motor haben.
Haha geil Touring M5Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Dingen. Den S65 von meinem Daddy hier fahre ich öfters
Von unserem letzten Urlaub am Ring.
@Dct92 Was steht da denn noch in der Garage?![]()
M6 Coupe 507ps, Eisenschwein, Mongonase
Schon gefahren, bei Jules damals.
Gerade aus geil, in den Kurven merkt man das Gewicht ganz eindeutig.
Musst du mir nicht sagen, aber mein Vater überlegt öfters wegen einem Verkauf. Das Ding hat auch erst 70tkm runter.@QP1999
Den M5 touring für die Familie für immer aufheben, ich bin 0,0 Kombi Fan aber Ding ist einfach auch sehr schön.