Wer fährt hier alles einen ///M ?

Das blau ist viel schöner als das komische hellblau vom Leihporsche!

Im Alltag fahr ich Golf GTI Performance 🤪
Möchte bitte trotzdem keine Theke 🙈

Im Alltag fahr ich Golf GTI Performance 🤪
Möchte bitte trotzdem keine Theke 🙈
Den ist ein Arbeitskollege von mir gefahren, der ist super für den Alltag. Er ist aber mittlerweile zu BMW (G22 M440i) gewechselt...
Die Spoilerlippe ist geschmackvoller :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Carfreitag einen 911 bei Porsche angemietet, weil ich schon seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken spiele, das Lager zu wechseln. Wenn man dann zum M4 zurück kehrt, kommt es einem tatsächlich so vor, als würde man in einen LKW steigen lol

Wundert mich nicht wirklich...

Ich habe mir Carfreitag einen 911 bei Porsche angemietet, weil ich schon seit Jahren immer wieder mit dem Gedanken spiele, das Lager zu wechseln. Wenn man dann zum M4 zurück kehrt, kommt es einem tatsächlich so vor, als würde man in einen LKW steigen lololdsnn
Dann solltest du mal 718 GT4 oder Spyder fahren das ist nochmal was anderes vom RS ganz zu schweigen.

Unfallfrei
2. Hand
70.000 km
Außen Silverstone
Innen Melbourne Rot

Macht sehr viel Spaß 😉 logisch in der Kurve kein Z aber Motor und alles macht dafür sehr viel Spaß.
Optik ist am Ende ja immer ein Ding ich bin großer E63 Fan und wollte schon immer ein S85 Motor haben.

Unfallfrei
2. Hand
70.000 km
Außen Silverstone
Innen Melbourne Rot

Macht sehr viel Spaß 😉 logisch in der Kurve kein Z aber Motor und alles macht dafür sehr viel Spaß.
Optik ist am Ende ja immer ein Ding ich bin großer E63 Fan und wollte schon immer ein S85 Motor haben.
Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Dingen. Den S65 von meinem Daddy hier fahre ich öfters
Von unserem letzten Urlaub am Ring. :) :-)

@Dct92 Was steht da denn noch in der Garage? :D

Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Dingen. Den S65 von meinem Daddy hier fahre ich öfters
Von unserem letzten Urlaub am Ring. :) :-)

@Dct92 Was steht da denn noch in der Garage? :D
Haha geil Touring M5

Aktuell hab ich
E30 325i Cabrio
E36 328i Cabrio (das ist der Links vom M6)
E85 M Roadster
E88 135i Cabrio
E86 3.0si Coupé
E63 M6

Ich finde den e63 toll! Hab selber lang für einen 650i geschwärmt hat aber nie gepasst! Innenraum ist schwierig meine ich da sehr rustikal, fast schon Barock 😬 war im Facelift meine ich besser…. Deswegen gerne mehr Bilder mehr Infos 👌🏻

Zurück
Oben Unten