Wer fährt hier alles einen ///M ?

@path83 & @Bumbum

Ach herrje, hoffe der Neid zerfrisst euch nicht zu sehr. Falls die lächerliche Negativität durch andere Unzugänglichkeiten bedingt sein mag, mein Beileid. :inlove:
Oha jetzt wird einem Neid unterstellt, weil man über einen Witz lacht.

Wer M3 fährt, sollte erwachsen genug sein, um über solchen Witzen zu stehen und nicht gleich persönlich angreifend werden wie ein kleines beleidigtes Kind.

Aber zu deiner Beruhigung:
1. Neid kann ich mir nicht leisten, einen M3 hingegen schon
2. M3 Touring ist ein super Auto, nahezu perfekte Allzweckwaffe, zumindest wenn er nicht so viele Probleme hat wie mein letzter AG G21 - ich bin daraufhin zum ersten Mal nach zig Jahren weg von BMW...
3. Designsprache von BMW ist speziell geworden, auch wenn die Riesenniere beim Touring schon deutlich besser kommt als bei den anderen Karosserieformen
4. Ich nehme mir die Dreistigkeit heraus auch mal über nen unhöflichen, politisch inkorrekten Witz zu lachen
5. Viel Spaß mit dem Auto, aber mit der Reaktion und dem persönlichen Angriff aufgrund eines Smileys hast du dich erst recht lächerlich gemacht :p :P

Oha, das war so niveaulos, dass ich dich anhand deines Humor ebenfalls in eine Schublade einsortiert habe. Aber wer sich einen M3 leisten kann, sollte einen Konter vertragen können, oder?

Aber zu deiner Auflistung:
1. Das freut mich.
2. Jeder wie er mag - mein G22 hat auch Probleme gemacht und ich bin daher bei deiner Hoffnung.
3. Ich stimme dir absolut zu - ich finde auch das Heck deutlich schöner als die Front.
4. Und ich nehme mir die Dreistigkeit heraus auf einen plumpen Witz ebenso plump zu reagieren.
5. Danke dir - finde es gleichzeitig amüsant wie Du so plumpes schlechtmachen toll findest aber einen Konter so hart persönlich nimmst hier einen Roman zu verfassen. Aber wie war das - getroffene Hunde bellen. :p :P

Bekommt man bei der Auslieferung der aktuellen Modelle eigentlich einen Eimer statt eines Blumenstraußes damit man was hat wo man rein brechen kann weil die Dinger so zum Kotzen aussehen?
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber solch ein Beitrag ist einfach nur niederträchtig und extrem unhöflich gegenüber einem Kollegen, der sich über einen Neuerwerb freut.

Einer mehr auf der Liste.

Zurück
Oben Unten