Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximus schrieb:Also ich fahr immer dann offen, wenn die Sonne lacht, egal wie kalt es ist. Bin schon bei (ca.) -10 Grad offen in die Firma gefahren (42km), mit entsprechender Bekleidung incl. schöner warmer Mütze sehr erfrischend...
Witzig sind, neben den Passanten, die einen oft entsetzt anstarren, auch die verwunderten bis mitleidingen Blicke der hiesiegen SLK-Fahrer
. Ok, die fahren ja auch im Sommer oft geschlossen rum
:
![]()
Smurf schrieb:Allerdings sollte es von oben her trocken sein .... Schnee macht flecken aufm Leder ;-)
Caponi schrieb:erst am wochenende, bei dem sturm, zeigte mir ein radfahrer voll vermummt nen vogel ....
der arme wusste wohl nicht, dass ich den tach vorher schon 55km aufem bike gegen den wind hinter mir hatte ....
"Typisch BMW-Fahrer. Tiefster Winter und die fahren mit geöffnetem Verdeck"Maximus schrieb:Warum machen die Leute das? Ist mir auch schon öfter passiert. Was haben die davon? Wollen die mir erklären, daß es ungut ist, offen zu fahren? Oder isses der Neid der Besitzlosen?