Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Dann is der Günni eben auch ne Memme!![]()
LG
Wer nutzt sein Zetti regelmäßig mit Winterbereifung im Winter.
Hallo E36/8,
Ich fahre mein T-car qp 2,8 die letzten Jahre nur noch im Winter.
Ist ja genau genommen ein Auto mit genialer Gewichtsverteilung und hat 4 Räder bis zur Erde und ist somit auch wintertauglich, und qp fahren macht doch das ganze Jahr Freude-oder.
Habe mit Wachs alle Holräume versiegeln lassen.
Lackbehandlung mit Teflon.
Winterreifen 225/45/17 Blizak von Bridgestone vorne auf 7,5" hinten auf 8,5" Felgen. Sieht ganz ordentlich aus.:)

Wunderschön! Der fehlt mir auch noch... hätte sogar den Platz dafür.
Klar fahr ich im Winter!
A) wozu hab ich sonst beheizte Düsen und Spiegel
B) weils Spaß macht
und C) weil mein CRX Targa total ungeignet ist im Winter
Für die Fahrer mit Sommerreifen: Ihr wißt schon das teils der Versicherungsschutz gefährdet ist u. nicht nur die Winterreifen bei Schnee u. Eis empfohlen sind, sondern alleine schon wegen der Temperatur??? Momentan haben wir ein paar Tage mehr als 10 Tage solch ein Wetter.

@e36/8
ich meine dies im Bezug auf die Kaskoversicherung.
Näheres hier:
http://www.finanztip.de/recht/verkehr/sommerreifen-kaskoversicherung.htm
Kein Versicherungsschutz bei der Vollkaskoversicherung haben ggf. Autofahrer, die bei weniger als sieben Grad Celsius mit Sommerreifen unterwegs sind.

Nach Ansicht des OLG Frankfurt hätten Sommerreifen trotz Schneeketten keine ausreichenden Seitenführungskräfte, was vor allem bei Bergabfahrten entscheidend für die Sicherheit ist.
hervorgehoben werden bei dieser Sache die Sommerreifen, worum es auch die ganze Zeit in dem Text geht. Andreas, glaube mir, ich habe eine Zeit für eine Versicherung (Punkto Kasko) gearbeitet, daher kenne ich diese Gegebenheiten.

Baust du bei winterlichen Bedingungen mit falscher Bereifung einen Unfall kann es teuer werden, Strafe plus Verlust des Versicherungschutz.
Warum kann man eigentlich das Schreibenwischergestänge nicht anklappen?
Ist das eine Fehlkonstruktion, da die Motorhabe (geschlossen) sich im Weg befindet?
Eis an den Scheibenwischergummis zu haben ist nicht schön....