Wer fährt mit Capy?

AW: Wer fährt mit Capy?

WhiteLion73 schrieb:
1) @HerbeRT: Wo kriegt man solch ein Z4-Cap her? Oder wars ne Sonderanfertigung? Find ich echt edel. :9

Hier z.B.: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&ac=details&article_id=2059191#top

image.php

... is Digitaldruck und soll 15 Euro kosten. Über http://www.spreadshirt.net kann man sich einfach 'nen eigenen Shop basteln, Bilder hochladen, Caps aussuchen und dann auch bestellen.

WhiteLion73 schrieb:
Interessantes Thema! Da hab ich 2 Fragen:

1) @HerbeRT: Wo kriegt man solch ein Z4-Cap her? Oder wars ne Sonderanfertigung? Find ich echt edel. :9
.....Danke für Eure Antworten,

Patrick
Hi Patrick,

die Kappe (gibt es in mehreren Farben) und den Z4-Schriftzug habe ich aus dem Accessoire-Regal der BMW-NL, der Schriftzug hat eine Anstecknadel, die auf der Unterseite eine (wie nennt man das?) "Verriegelung" hat. Es gibt auch noch ein anderes Z4-Emblem: Das auf der weißen Kappe von Franks fred. Die hat meine Frau. Kosten: So um die 25-30€, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich fahr meistens mit Cap. Da ich eine Modische Kurzhaarfrisur in 5mm länge habe, hat den vorteil in der früh sich nicht kämmen zu müssen. Und im Zetti wird es so etwas zugig. Ich hab daher ein Individuelles Cap von den nur ein paar zur "30 Jahre M GMBH" produziert wurden.

Anhänge

• PIC00001.JPG
    PIC00001.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 7
  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 8

Jokin schrieb:
Jau, mach mal 'n Vorschlag ;-)

Kreigst Du nicht das "Z4" in seiner typischen Schriftform veilleicht schräg klein auf den Schirm?

Habe heute übrigens eine neue Kappe bekommen. Ist auch eine Siluette drauf, die aber vorne und hinten gleich aussieht...:s

Ach und bei irgendwem stand doch ein GT1 in der Garage, oder? Ich kann nach heute nur sagen: Der Wagen ist der Wahnsinn! :t

Hi Jungs und Mädels,
passend zu den Felgen und dem Fahrwerk lag bei meinem :) eine passende M-Cap im Regal ... . Da dachte ich mir, ich nehme sie mit.
Top Verarbeitung, das muss man sagen. Die habe ich unterwegs eigentlich recht gerne auf ;) .
PS: ein ähnlicher Gesichtsausdruck ist bei meinen Beifahrern ab und zu auch zu erkennen ... :X

Anhänge

• bmw-M-cap.jpg
    bmw-M-cap.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 317

Wofür die "Such" Button so gut ist !!!
So braucht ich nicht neu einen Fread aufsetzen........

Habe auch ein Sammlung von Cap`s rumfliegen.......die meisten sind vom Hard Rock Cafe !!
Nun aber habe ich vorzeitig ein Geschenk bekommen.......:M brauche ich auch für mein Fleischfarbige Badekappe :X

Mein Favorit.........ist nun

P.S. kann man bei uns auf dem Weihnachtsmarkt sticken lassen.....:s

Z4 SHARK schrieb:
Wofür die "Such" Button so gut ist !!!
So braucht ich nicht neu einen Fread aufsetzen........
Habe auch ein Sammlung von Cap`s rumfliegen.......die meisten sind vom Hard Rock Cafe !!
Nun aber habe ich vorzeitig ein Geschenk bekommen.......:M brauche ich auch für mein Fleischfarbige Badekappe :X
Mein Favorit.........ist nun
P.S. kann man bei uns auf dem Weihnachtsmarkt sticken lassen.....:s
Doch, sieht echt gut aus ! Und so passend :t !

Ich hab mir die hier besorgt :)

Grüße Mike

Anhänge

• d2_1_b.jpg
    d2_1_b.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 235

hmm...dann scheints ja wohl so zu sein, dass ich mein Audi-TT-Capy wohl nicht mehr anziehen kann.:w

Naja..dann gehts halt in den Keller oder zu e-bay.:+

Kinofan schrieb:
zumindest wenn es frischer wird?

Was für ein Capy habt Ihr?

In welcher Größe?

Woher?

Mein Schädel hat leider 61,5cm im Umfang &: , somit scheiden alle onesize Caps aus b:

Lasst mal gucken und zeigt Fotos!

Habe den Umfang meines Z3 Cap vermessen.
Mit gutem Willen könnte ich 60cm sagen, ist natürlich zu klein für Dich.

Mit meinem "genormten" 56cm Umfang habe ich zum Glück keine Probleme.:t

PCHelper schrieb:
Ich hab mir die hier besorgt :)

Grüße Mike

Hi Mike,

die finde ich auch sehr schön.
Müsste aber noch Z3 oder für Dich halt Z4 draufgestickt sein.

So ist mir das Cap von der Bestickung zu allgemein.
Aber, wie schon gesagt das Design ist :t

Gruß, Michael

myZ3 schrieb:
Hi Mike,

die finde ich auch sehr schön.
Müsste aber noch Z3 oder für Dich halt Z4 draufgestickt sein.

So ist mir das Cap von der Bestickung zu allgemein.
Aber, wie schon gesagt das Design ist :t

Gruß, Michael
Da hast du recht, aber Kappen mit Z4 drauf, die gut aussehen, hab ich keine gefunden und da hab ich die genommen :)

Mir hat die sehr gut gefallen, gabs bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Baseball-Cap-Mue...262817654QQcategoryZ99714QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße Mike

Bonc schrieb:
hmm...dann scheints ja wohl so zu sein, dass ich mein Audi-TT-Capy wohl nicht mehr anziehen kann.:w

Naja..dann gehts halt in den Keller oder zu e-bay.:+

Bitte setze die TT-Mütze nicht auf wenn Du mit dem Z4 fährst.:g
Verkaufe sie bei ebay und kauf was passendes.;)

Also bei längeren Ausfahrten unter praller Sonne bitte mit Cappy! Schon mal 'nen Sonnenstich gehabt? :ulrich:
Echt keine Freude! :-(
Aber es gibt unter uns Männern genügend eitle Pfaue, die Angst um ihre "Frisur" haben. :d
Ein Freund von mir hat sein erstes Cabrio und der will auch niemals ein Cappy tragen. Beim offen Fahren wird bei jedem noch so kleinen Stopp in den Rückspiegel geschaut und die Fönwelle zurechtgelegt. :d :g
Ich glaube nicht, daß sein Auto lange ohne Schaden bleiben wird. :B

Gruß

Stefan

myZ3 schrieb:
Bitte setze die TT-Mütze nicht auf wenn Du mit dem Z4 fährst.:g
Verkaufe sie bei ebay und kauf was passendes.;)

die zieh genau dann an, wenn DU mir entgegenkommst :s

Die Fönwellen und die ge"Gel"ten find ich auch super.:j

Außerdem ist so ein Cap ganz nützlich, wenn die Sonne am Mittag ziemlich ungünstig scheint, bringt 'ne Sonnenbrille, Grünkeil oder Sonnenblende auch nicht viel. Da ist der Schirm vom Cap schon besser.

Leider haben wir in Deutschland nicht genug von diesen Sonnentagen.:T

Bonc schrieb:
die zieh genau dann an, wenn DU mir entgegenkommst :s

Bitte nicht !!!;(

Dann muss ich das Rhein/Main Gebiet großzügig umfahren.

Wenn Du nicht selbst aktiv wirst, müssen wir wohl sammeln und Dir zum 40sten das passende zum ZZZZ kaufen.

myZ3 schrieb:
Bitte nicht !!!;(

Dann muss ich das Rhein/Main Gebiet großzügig umfahren.

Wenn Du nicht selbst aktiv wirst, müssen wir wohl sammeln und Dir zum 40sten das passende zum ZZZZ kaufen.

Boah...das hat getroffen:#

Nee du, danke fürs Angebot, aber lass mal... der Trend geht zum Zweit-Capy. Hab noch ne Menge hier davon rumliegen.

Wäre ja schon Stilbruch mit nem TT-Cap im Z4.:j

Na da bin ich ja beruhigt.

Jetzt brauchen wir nur noch richtig Sonne,
dann lohnen sich die Caps auch.B;

Zurück
Oben Unten