Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve schrieb:wer von euch fährt mit Windschott und wer verzichtet komplett darauf...
.
.
) ist es einfach angenehmer.ToplezZz schrieb:Basecaps hab ich auch immer 2 dabei, aber mehr gegen die Sonne. Und die heben bei höherem Tempo auch gerne mal ab.
!

ZweiLiterZ3 schrieb:Also auf der Landstrasse lass ich es auch mal gerne unten ... bin ja aufgrund meiner größe sowieso immer im (wind)Kanal![]()
Aber auf der Bahn lass ich es auch oben ... ich sag mal so zu 80%, will ja nicht meine Frisur vergewaltigen![]()

ToplezZz schrieb:Was ist denn mit dir Steve?
Ich hab doch da mal was zwischen deinen Überrollbügeln gesehen...![]()
Hein Bollo schrieb:Hi!
Fahre eigentlich nie mit Windschott. Ist doch gerade das schöne beim Roadsterfahren, das man ordentlich Luft bekommt.
Eine Ausnahme gibt´s (bei längeren Strecken) allerdings doch: Wenn meine bessere Hälfte mit im Auto sitzt. Da wird dann sogar die rechte Scheibe hochgemacht.

hihi wolfgang der war gutrubbernack schrieb:Was ist eigentlich ein Windschott![]()
Kann mir das mal einer erklären, vielleicht kann ichs ja gebrauchen![]()

immer anfängt zu mosern das Sie Knoten in den Haaren bekommt, und ich keine Lust habe das Windschott immer rein, raus, rein und wieder raus zu machen und bleibt´s halt immer drin
ein Weichei. Sie könnte sich ja nach dem fahren auch mit so einem netten Metallkamm die Haare kämmen und die Zähne zusammenbeissen 
muss ich mir merkenessener71 schrieb:. Sie könnte sich ja nach dem fahren auch mit so einem netten Metallkamm die Haare kämmen und die Zähne zusammenbeissen![]()

essener71 schrieb:Da meineimmer anfängt zu mosern das Sie Knoten in den Haaren bekommt, und ich keine Lust habe das Windschott immer rein, raus, rein und wieder raus zu machen und bleibt´s halt immer drin
![]()
Also ist meineein Weichei. Sie könnte sich ja nach dem fahren auch mit so einem netten Metallkamm die Haare kämmen und die Zähne zusammenbeissen
![]()
.
schon passiert...rubbernack schrieb:Hi Thorsten,
sie vorsichtig was Du schreibst, wenn Sie das liest gibbet garantiert Motze.