Wer geht WÄHLEN? Wieviel % wählt HSP?

Wieviel % würden/werden HSP wählen?

• keiner

Stimmen: 12 28,6%
  • 0,001%

Stimmen: 1 2,4%
  • 0,1%

Stimmen: 2 4,8%
  • 0,2%

Stimmen: 1 2,4%
  • 0,5%

Stimmen: 0 0,0%
  • 0,75%

Stimmen: 0 0,0%
  • 1%

Stimmen: 2 4,8%
  • 2%

Stimmen: 4 9,5%
  • 5%

Stimmen: 6 14,3%
  • >10%

Stimmen: 14 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer geht WÄHLEN? Wieviel % wählt HSP?

Wo wir gerade bei Dummschwätzern sind,
einer der schlimmsten Sorte war für mich früher der Hinze!

Hatte der nicht auch auf Pfarrer studiert??? :d:d:d:d

Pfarrer Hintze kommt aus dem selben Ort, in dem auch ich wohne und wir sitzen gelegentlich beim Eismann nebeneinander. Früher wurder er ja spitzbübisch mal als "des Kanzler Zäpfchen" bezeichnet :X. Jetzt ist er Staatssekretär im Wirtschaftsministerium und - ehrlich gesagt - fehlen mir seine unfreiwillig-lustigen Auftritte etwas. Genau das habe ich ihm auch schon einmal gesagt und ihn zur Rückkehr in die erste reihe der Politik ermuntert :b.

Aber: So abseits der Kameras ist er ein echt netter Mensch, der sich rührend um seine Frau und Kinder kümmert. Die menschliche Komponente sollte auch einmal mit berücksichtigt werden.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie diskussionsfähig doch einige Mitmenschen sind :s.
Das scheint die Partei der Lustigen auszumachen. :b

Lafontaine ist ja eigentlich auch so ein Fall. Er trat damals zurück, weil ihm der Politikstil seiner SPD nicht gefallen hat. Eigentlich hervorragend gedacht. Doch gab es auch Stimmen, die meinten, er habe sich einfach aus der Verantwortung gestohlen, was auch nachvollziehbar ist.
Es ging wohl eher darum das er seine Ziele gegen Schröder nicht durchsetzen konnte. Außerdem sah er auf der Bühne der Finanzminister der Welt nicht wirklich gut aus. Unbesehen davon, auch wenn ich nix von ihm halte, er gab den Posten ab und gründete eine neue Partei. Das nenne ich konsequent.

RQP schrieb:
Kennst Du Ihn? Hast Du schon mit Ihm gesprochen? U.S.W. Bitte doch mehr Professionalität, jetzt aber.

Und Du antwortest: Lach!

Dann ist wieder gut.:)

Ich habe - übrigens mit der Kennzeichnung der Ironie - seine politische Arbeit und sein Comeback bewertet, ohne ihn in irgend einer Weise persönlich zu diskreditieren. Das macht schon einen kleinen, aber feinen Unterschied aus :M.

Wenn die zum Wählen gehen......

Wo ist denn der große K... smilie????

Mal sehen, was am Freitag der Wahl-O-Mat liefert ;)
Und danach richtest Du Dich dann&:&:&:
Das ist zwar ein interessantes Tool- mit tw überraschenden Ergebnissen, aber er kann Deine persönliche Entscheidung doch nicht ersetzen.

Unterm Strich bleibt festzustellen, was unterscheidet die HSP von den anderen Parteien ? Die Antwort ist relativ einfach. Bei den anderen Parteien weiss man das sie nach der Wahl eh nicht das machen was so vorher versprochen haben. Ausgenommen sind natürlich "Die Lustigen". ;)

RQP schrieb:
auf meiner Sonnenblumenplantage stehen zwei Windräder (quietsch, klöppel, quietsch).
Ist das die Zukunft die die Sonnenblumenpartei plant ? Es sollen überall Windräder quietschen ?

Jetzt weiss ich auch warum du so viel Zeit im Forum verbringst. Das Aufladen deines Z4 dauert so lange. :b

Aber: So abseits der Kameras ist er ein echt netter Mensch, der sich rührend um seine Frau und Kinder kümmert. Die menschliche Komponente sollte auch einmal mit berücksichtigt werden.

Nix da. Als Auftragnehmer reicht mir sein Output.
Für die menschliche Komponente wirde er nicht bezahlt.
Auf die Betroffenen von Massenentlassungen nimmt schliesslich auch niemand Rücksicht oder spielt da die menschliche Komponente eine Rolle? ;)

Nix da. Als Auftragnehmer reicht mir sein Output.
Für die menschliche Komponente wirde er nicht bezahlt.
Auf die Betroffenen von Massenentlassungen nimmt schliesslich auch niemand Rücksicht oder spielt da die menschliche Komponente eine Rolle? ;)

&:&:&:

Zusammengefasst:

Wer auf Andere keine oder wenig Rücksicht nimmt hat sie selbige nicht erdient.
Sprich Rücksichtnahme von Fremden kann er nur erwarten, wenn er durch sein Verhalten gegenüber Fremden (das ist nicht die eigene Familie) zeigt rücksichtsvoll zu sein.
Guter Vater, liebender Ehemann etc. zählt nicht für eine Leistungsbeurteilung.

Bei mir kommen die Piraten auf einen nennenswerten Platz.
Zwar nicht top, aber auch nicht flop 100 % gibt es leider nicht.

Ja, über TITANIC geht nix :t

Apropos :d:d:t

[yt]YPq0taTr2r0[/yt]

Da sind die Schlämmer-Leute auf einmal gar nicht mehr so lustig und locker drauf :b

RQP schrieb:
Durch ein Ausschlussverfahren bezogen auf ein ganz persönlich sehr wichtiges Thema könnte man sicher noch leichter zum Ergebnis kommen.

in der tat. da nur eine einzige partei meinen arbeitsplatz erhalten will :(, fällt mir die wahl diesmal sehr leicht.

dummerweise ist das aber eine partei, die ansonsten eigentlich nicht so sehr zu meinen überzeugungen passt und ich deshalb in der vergangenheit auch noch nie gewählt habe. tja, so kann`s gehen, wenn es um die berufliche existenz geht.

gruß
rolf

Ganz ehrlich? Eigentlich ist das so, als müsse man sich bei euch zwischen Pest und Cholera entscheiden. :X

Hohe Steuern, höhere Steuern oder Enteignung? :y

Na denn, man ist ja mittlerweile unbekehrbar geworden.

--
Dietmar Bartsch: Millionäre zur Kasse und nicht Arbeitnehmer, Rentner und Studenten

04.09.2009 - Mit ihren hervorragenden Wahlergebnissen am 30. August hat DIE LINKE in Thüringen und im Saarland einen Wechsel hin zu sozialerer Politik ermöglicht. DIE LINKE hat mit dem 30. August einen hervorragenden Auftakt für den Bundestagswahlkampf hingelegt. In den nächsten Wochen werden wir uns dafür einsetzen, dass Deutschland nach dem 27. September ein Stück weit sozialer, friedlicher und gerechter wird.
--

:j

Aber gut, nur zu... dann stimmt MEINE Kasse. :b

Ich möchte keine Partei wählen, sondern nach Themen, so wie sie auf dem Wahl-O-Mat sind.

Und dann müssen die Themenmehrheiten so behandelt werden wie es der Wähler will.

RQP schrieb:
Für mich gibt es ein absolut ausschließendes Kriterium: Tierversuche! Und wer sich dann die jeweiligen Positionen anschaut, sieht sofort, welche Parteien konsequent rausfliegen dürfen. Genaugenommen finde ich diese Quälerei so schändlich, dass ich allein wegen diesem einen Punkt bereit bin, zur Wahl zu gehen.

Meinst Du Tierversuche ganz generell? Dir ist aber schon klar, dass der Großteil der medizinischen Fortschritte nur durch Tierversuche möglich waren und möglich sind, oder?

Meinst Du Tierversuche ganz generell? Dir ist aber schon klar, dass der Großteil der medizinischen Fortschritte nur durch Tierversuche möglich waren und möglich sind, oder?
Das seh ich auch so. Ohne Tierversuche haben wir Menschen ein noch größeres Problem als ohnehin schon.

Andererseits ... &: ... ohne Tierversuche würden kranke uns schwache Menschen eher das zeitliche segnen und die gesunden Menschen nicht belasten - eben wir im Tierreich wo nur die Starken überleben. Aber solche Gedanken sind unmoralisch und widersprechen unseren ethischen Grundsätzen :X

Der Wahlomat ist lustig - ich müsste eigentlich die Piratenpartei wählen ... *grmpf*

Die wähl ich nicht, aber die SPD ist noch viel weiter weg mit ihren Ansichten ... Mindeslohn, keine Atomkraft, Frauenquote, Ausbildungsplatzgarantie, Hartz4 ... wo leben die?!?

Für mich sieht das so aus, als ob in Deutschland zwei "Klassen" jeweils zur SPD oder zur CDU tendieren.

Und der Schnitt liegt irgendwo zwischen Arbeitslos und Mittelstand.

Die SPD setzt sich für die sozial Schwachen ein - leider zum Leidwesen der sozial Stärkeren. Und die CDU/CSU genau umgekehrt ...

Das seh ich auch so. Ohne Tierversuche haben wir Menschen ein noch größeres Problem als ohnehin schon.

Andererseits ... &: ... ohne Tierversuche würden kranke uns schwache Menschen eher das zeitliche segnen und die gesunden Menschen nicht belasten - eben wir im Tierreich wo nur die Starken überleben. Aber solche Gedanken sind unmoralisch und widersprechen unseren ethischen Grundsätzen :X

Ich glaube aber leider, dass die meisten Menschen nur Horrorbilder aus dem Fernsehen kennen. Dann noch der wahl-o-mat und schwupp wird das gleich mal mit der doppelten Gewichtung belegt ;). Dass es - um mal Deinen zweiten Gedanken geschickt einzubauen - vielen Versuchstieren besser geht als so manchen alten, dahinvegetierenden Menschen im Altersheim, wird nicht gesagt :X. (jeder sollte seine eigenen ethischen Grundsätze ergründen :))

Hey, aber müsste das nicht bedeuten, dass hier alle CDU/CSU wählen? Wirklich arm können Z4 Besitzer nicht sein, und Tempolimit wollen sie auch nicht :d.

Zurück
Oben Unten