Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
AW: Wer geht WÄHLEN? Wieviel % wählt HSP?
Pfarrer Hintze kommt aus dem selben Ort, in dem auch ich wohne und wir sitzen gelegentlich beim Eismann nebeneinander. Früher wurder er ja spitzbübisch mal als "des Kanzler Zäpfchen" bezeichnet
. Jetzt ist er Staatssekretär im Wirtschaftsministerium und - ehrlich gesagt - fehlen mir seine unfreiwillig-lustigen Auftritte etwas. Genau das habe ich ihm auch schon einmal gesagt und ihn zur Rückkehr in die erste reihe der Politik ermuntert
.
Aber: So abseits der Kameras ist er ein echt netter Mensch, der sich rührend um seine Frau und Kinder kümmert. Die menschliche Komponente sollte auch einmal mit berücksichtigt werden.
Wo wir gerade bei Dummschwätzern sind,
einer der schlimmsten Sorte war für mich früher der Hinze!
Hatte der nicht auch auf Pfarrer studiert???![]()
Pfarrer Hintze kommt aus dem selben Ort, in dem auch ich wohne und wir sitzen gelegentlich beim Eismann nebeneinander. Früher wurder er ja spitzbübisch mal als "des Kanzler Zäpfchen" bezeichnet
. Jetzt ist er Staatssekretär im Wirtschaftsministerium und - ehrlich gesagt - fehlen mir seine unfreiwillig-lustigen Auftritte etwas. Genau das habe ich ihm auch schon einmal gesagt und ihn zur Rückkehr in die erste reihe der Politik ermuntert
.Aber: So abseits der Kameras ist er ein echt netter Mensch, der sich rührend um seine Frau und Kinder kümmert. Die menschliche Komponente sollte auch einmal mit berücksichtigt werden.

.

, fällt mir die wahl diesmal sehr leicht.