Wer hat ASA AR 1 in 18" drauf?

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hi leute,

will mir die ASA AR1 frontpoliert in 18" kaufen! hat die wer von euch? würde sie gerne montiert sehen...

wäre echt super
danke
cc

AW: Wer hat ASA AR 1 in 18" drauf?

hi cc

der stefan hatte die auf seinem alten 2.8er.
bildmissbrauch %:

p8060042uy1.jpg

danke!!

vielleicht hat aber noch jemand mit einem roadster diese felgen...

man sieht oben leider nur die vordere ansicht!

mfg
cc

hey cc,

bist du bei studivz???? hab da ein album.... bräuchte sie dann nicht hier uploaden ;-)

gruß matze

ich seh gerade du bist drin ;-) schau einfach mal in mein album: >gruppe zroadster freunde> m.w.

ich hab sie auch drauf:

P1010023.JPG

ist die schönste Felge der Welt für mich und meinen Zetti

das schaut doch wirklich genial aus!!vielen dank an euch alle! jetzt bin ich mir sicher, dass es die richtige wahl war :)

kann kaum noch erwarten!! sind ja nur noch 4 monate b: :g

mfg
cc

der untere mit 18" ist meiner ;-) ich hatte zuvor auch an 19 zoll gedacht. die rauben jedoch zu viel performance und die bremssättel sind ja auch nicht sooooo groß. glaube, die an meinem 123d sind größer ;-)

finde aber auch das die reifen die auf der felge einiges aus machen..... so sind die 19" oben mit 35er gummi und die 18" mit sicherheit 45er querschnitt!!!!

dann kommt noch die felgenbreite in verbindung mit der reifenbreite dazu, das auch einiges an aussehen aus macht!!!
hab die asa in 19" mit 8,5- 215/30 und 9,5-235/35!!
da zieht sich der reifen schön aufder felge,kaum gummi!!!
so finde ich das pers. am schönsten!!!
bilder folgen nächste woche ,da mir 3mm scheiben für vorne fehlen...

...will mir die ASA AR1 frontpoliert in 18" kaufen!

Die ASA AR1 8,5 x 19 ET ? poliert kostet 244 €uro, die BBS RS-GT 8,5 x 19 ET 35 die
das selbe Design aufweist kostet 993 €uro je Stück (Listenpreis).

Heftiger Preisunterschied.

Die ASA AR1 8,5 x 19 ET ? poliert kostet 244 €uro, die BBS RS-GT 8,5 x 19 ET 35 die
das selbe Design aufweist kostet 993 €uro je Stück (Listenpreis).

Heftiger Preisunterschied.

Die BBS sind ja auch mehrteilig .. und haben ein Edelstahl Bett ...
wobei das kaum den extremen Preisaufschlag rechtfertigt.

Hab die felgen auch hier liegen, kommen im Sommer drauf ... Jedoch hab ich sie Felgensilber und mir das Bett/Horn hochglanzpolieren lassen ...

Die BBS sind ja auch mehrteilig .. und haben ein Edelstahl Bett ...
wobei das kaum den extremen Preisaufschlag rechtfertigt.

Hab die felgen auch hier liegen, kommen im Sommer drauf ... Jedoch hab ich sie Felgensilber und mir das Bett/Horn hochglanzpolieren lassen ...

Ja sind den die ASA nicht mehrteilig?
Sind die sichtbaren Schrauben nur Atrappe?

Macht Ihr Euch wirklich Felgen mit Attrappen-Schrauben drauf? Ich glaub´s nicht....

finde aber auch das die reifen die auf der felge einiges aus machen..... so sind die 19" oben mit 35er gummi und die 18" mit sicherheit 45er querschnitt!!!!

dann kommt noch die felgenbreite in verbindung mit der reifenbreite dazu, das auch einiges an aussehen aus macht!!!
hab die asa in 19" mit 8,5- 215/30 und 9,5-235/35!!
da zieht sich der reifen schön aufder felge,kaum gummi!!!
so finde ich das pers. am schönsten!!!
bilder folgen nächste woche ,da mir 3mm scheiben für vorne fehlen...

meine bestellten felgen haben folgende dimensionen: 8Jx18 mit et35. reifen kommen da glaube ich 225 40 R18 drauf! passen das welche mit 45 auch drauf? sietht ja bestimmt besser aus oder?

mfg
cc

meine bestellten felgen haben folgende dimensionen: 8Jx18 mit et35. reifen kommen da glaube ich 225 40 R18 drauf! passen das welche mit 45 auch drauf? sietht ja bestimmt besser aus oder?

mfg
cc

also ich würde eher 215/35 drauf machen!!!

mit 45er haste noch mehr gummi drauf!!! was ich nicht so schön finde!!

so soll es aussehen: vorne 8,5-19 mit 215/30 19 hinten 9,5-19 mit 235/35 19

Anhänge

• 67gross.jpg
    67gross.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 18

ja das klingt nach einer guten idee!! zwar klingt 215 rundum seeeeeehhhrrrr wenig :#, die 225er sind mir ja schon zu schmal... doch die optik ist bestimmt besser! und die reifen wohl auch billiger oder? &:

mfg
cc

Huhuuu!
215 an beiden Achsen klingt aber schon ein bissi "bescheiden"..

Nimm dich in Acht vor Straßenbahnschienen.. Einmal hineingerutscht, kommst nicht mehr hinaus... ;)

LG

ja das klingt nach einer guten idee!! zwar klingt 215 rundum seeeeeehhhrrrr wenig :#, die 225er sind mir ja schon zu schmal... doch die optik ist bestimmt besser! und die reifen wohl auch billiger oder? &:

Am optimalsten sind bei 8,5 x 19 Zoll = 225 / 35 / 19 und bei 9,5 x 19 Zoll = 255 / 30 / 19

Am optimalsten sind bei 8,5 x 19 Zoll = 225 / 35 / 19 und bei 9,5 x 19 Zoll = 255 / 30 / 19

in welcher hinsicht "optimal"
technisch oder optisch???
denn da ist ein riesen unterschied!
optimal ist nicht das ein gezogener reifen am Limit unvorhersehbarer den gripp verliert als ein Ballonreifen
ist schon klar da!
das er auch mehr erschütterungen aufnehem kann,das es weniger probleme mit bordsteinenschäden gibt.... auch klar, aber wer sich die reifen,in meinem fall 8,5-19" mit 215/30 19 drauf macht, der will keinen neuen rundenrekord auf dem ring aufstellen,
sondern wenn er zu seinem auto kommt, sich über diesen schönen anblick freuen!
und das ist für mich der opische unterschied................
und der ist nunmal bei jedem anders!!!!!!
und das sollten hier die leute genau so aktzeptieren wie ich sachen aktzeptiere die die für mich persönlich NOGOOOOOS sind!!!

hug, ich habe gesprochen.........:b

in welcher hinsicht "optimal"
technisch oder optisch???
denn da ist ein riesen unterschied!
optimal ist nicht das ein gezogener reifen am Limit unvorhersehbarer den gripp verliert als ein Ballonreifen
ist schon klar da!
das er auch mehr erschütterungen aufnehem kann,das es weniger probleme mit bordsteinenschäden gibt.... auch klar, aber wer sich die reifen,in meinem fall 8,5-19" mit 215/30 19 drauf macht, der will keinen neuen rundenrekord auf dem ring aufstellen,
sondern wenn er zu seinem auto kommt, sich über diesen schönen anblick freuen!
und das ist für mich der opische unterschied................
und der ist nunmal bei jedem anders!!!!!!
und das sollten hier die leute genau so aktzeptieren wie ich sachen aktzeptiere die die für mich persönlich NOGOOOOOS sind!!!

hug, ich habe gesprochen.........:b

OK, ich weiss nun nicht ob er seinen Zetti alltäglich zum fahren braucht, oder er ihn sich nur
zum betrachten zugelegt hat :)

OK, ich weiss nun nicht ob er seinen Zetti alltäglich zum fahren braucht, oder er ihn sich nur
zum betrachten zugelegt hat :)

das weiß ich auch nicht....

aber ich hatte bis jetzt auf jedem meiner fahrzeuge die art felgen/reifen kombi drauf!
auch alltags tauglich!
klar muss ich immer aufpassen,wegen bordsteinen oder löchern in der strasse..
aber ich nehme das gerne in kauf,so wie viele andere auch!
das bild oben ist das ideal für mein auge!!!

Zurück
Oben Unten