F1Speed
Fahrer
- Registriert
- 6 Januar 2006
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,
wer von euch hat diese G-Power Styling III Rad? / natürlich sollten es 20“ haben!
Kann man der Aussage trauen 80-100KG leichter?
[ Doch damit nicht genug: weitere Vorteile dieses „echten“ dreiteiligen Schmiederades aus Flugzeug-Aluminium sind das niedrige Gewicht - bis zu 40% leichter als Serieräder – und die Verringerung der ungefederten, rotierenden Massen.
Als Beispiel: die dadurch verringerten dynamischen Radgewichte des G-Power Styling III – limited edition - summieren sich zu 80-100 kg bezogen auf das Fahrzeug. Ein Effekt als wäre man ständig mit einer Person weniger unterwegs. Die Titanverschraubung des G-POWER –Rades erspart weitere 35% Gewicht im Vergleich zu konventioneller Verschraubung – mit fast unbegrenzter Korrosionsfestigkeit.
Aufgrund Ihrer Gewichtsoptimierung neigen G-POWER Schmiederäder weniger zum Springen (geringere ungefederte Massen), bieten so optimalen Fahrbahnkontakt und bessere Bodenhaftung. Die dadurch erreichten hohen Seitenführungskräfte bieten dem Fahrer neben mehr Sicherheit einen deutlich höheren Fahrkomfort, besonders wichtig auch in der Verbindung mit Ultra-Niederquerschnittbereifung! ]
Der Preis ist ja auch kann’s schön hoch! soll ca. 1100€
Was meint ihr?
wer von euch hat diese G-Power Styling III Rad? / natürlich sollten es 20“ haben!
Kann man der Aussage trauen 80-100KG leichter?
[ Doch damit nicht genug: weitere Vorteile dieses „echten“ dreiteiligen Schmiederades aus Flugzeug-Aluminium sind das niedrige Gewicht - bis zu 40% leichter als Serieräder – und die Verringerung der ungefederten, rotierenden Massen.
Als Beispiel: die dadurch verringerten dynamischen Radgewichte des G-Power Styling III – limited edition - summieren sich zu 80-100 kg bezogen auf das Fahrzeug. Ein Effekt als wäre man ständig mit einer Person weniger unterwegs. Die Titanverschraubung des G-POWER –Rades erspart weitere 35% Gewicht im Vergleich zu konventioneller Verschraubung – mit fast unbegrenzter Korrosionsfestigkeit.
Aufgrund Ihrer Gewichtsoptimierung neigen G-POWER Schmiederäder weniger zum Springen (geringere ungefederte Massen), bieten so optimalen Fahrbahnkontakt und bessere Bodenhaftung. Die dadurch erreichten hohen Seitenführungskräfte bieten dem Fahrer neben mehr Sicherheit einen deutlich höheren Fahrkomfort, besonders wichtig auch in der Verbindung mit Ultra-Niederquerschnittbereifung! ]
Der Preis ist ja auch kann’s schön hoch! soll ca. 1100€
Was meint ihr?