Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre für uns sehr interessant, da wir in dieser Gegend aufgewachsen sind. Am 12. gibt's jedoch erstmal den Segen von oben beim SST München. Schade, dass die Termine zusammenfallen.
Gruß aus Kolbermoor
@DaMiche Servus Michi, hast du dich schon im MUC-STT Thread (siehe Post #1) angemeldet, wegen der Platzreservierung und so ? Oder bist du der "unbekannte" die FrauZett angemeldet hat ? Und wenn du bei der Anfahrt mitfahren willst, dann bitte auch Bescheid geben, damit wir entsprechende Plätze reservieren können. Grüße HansCool Tour habt ihr gewählt.
Ich werde leider zur muc stt Taufe fahren.
Bitte weitere touren immer mitteilen,DANKE
Gute Fahrt
Michi
Na ja, zumindest ein paar Tips fürs leibliche Wohl hätten wir schon auf Lager. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, beim nächsten Mal passts.Hallo
Ja schade, hättest uns sicherlich noch den Einen oder Anderen Geheimtipp verraten könnnen - oder? Vielleicht klappt es das nächste mal

Na ja, zumindest ein paar Tips fürs leibliche Wohl hätten wir schon auf Lager. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, beim nächsten Mal passts.![]()
Als gebürdicher Bombercha möcherdd ich fei aach amoll mid , sechd bidde widdä Beschaid bein nechsdn Mol ..., verlaichd dääds amoll glabbn ....
LG Roman
Hmmmm, wäre nachdenkenswert....Gudrun hätte Urlaub, aber der Garten benötigt unseren entsprechenden Einsatz.Hallo
Wir sind vom 15.5 -17.5 in Dresden. Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Intressenten bitte per PM melden
Hmmmm, wäre nachdenkenswert....Gudrun hätte Urlaub, aber der Garten benötigt unseren entsprechenden Einsatz.
Zitat Gudrun: SCHO, der Garten net, aber die Zeit wenn man Umpflanzen muß, Beet umgestalten, Gewächshaus von Winter auf Sommer umstellen, d.h. die Wintergäste hinaus und die Sommerzucht (Paprika, Gurken) hinein, Tomatenhochbeet herrichten usw.Hallo ihr beide, die Arbeit läuft euch nicht weg.
Zitat Gudrun: SCHO, der Garten net, aber die Zeit wenn man Umpflanzen muß, Beet umgestalten, Gewächshaus von Winter auf Sommer umstellen, d.h. die Wintergäste hinaus und die Sommerzucht (Paprika, Gurken) hinein, Tomatenhochbeet herrichten usw.
Die betagteren Herrschaften werden dir gleich helfen ......Ja die betagteren Herrschaften mit ihrem Gemüse garten, hihi. Wenn ich mal im fortgeschrittenen Alter bin mach ich sowas auch. Viel Spass. *hihi*

Da habt ihr schönes gesehen!