Wer hat Lust mitzufahren?

Wäre für uns sehr interessant, da wir in dieser Gegend aufgewachsen sind. Am 12. gibt's jedoch erstmal den Segen von oben beim SST München. Schade, dass die Termine zusammenfallen.
Gruß aus Kolbermoor

Wäre für uns sehr interessant, da wir in dieser Gegend aufgewachsen sind. Am 12. gibt's jedoch erstmal den Segen von oben beim SST München. Schade, dass die Termine zusammenfallen.
Gruß aus Kolbermoor

Hallo

Ja schade, hättest uns sicherlich noch den Einen oder Anderen Geheimtipp verraten könnnen - oder? Vielleicht klappt es das nächste mal

Cool Tour habt ihr gewählt.
Ich werde leider zur muc stt Taufe fahren.
Bitte weitere touren immer mitteilen,DANKE

Gute Fahrt
Michi
@DaMiche Servus Michi, hast du dich schon im MUC-STT Thread (siehe Post #1) angemeldet, wegen der Platzreservierung und so ? Oder bist du der "unbekannte" die FrauZett angemeldet hat ? Und wenn du bei der Anfahrt mitfahren willst, dann bitte auch Bescheid geben, damit wir entsprechende Plätze reservieren können. Grüße Hans

Hallo

Ja schade, hättest uns sicherlich noch den Einen oder Anderen Geheimtipp verraten könnnen - oder? Vielleicht klappt es das nächste mal
Na ja, zumindest ein paar Tips fürs leibliche Wohl hätten wir schon auf Lager. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, beim nächsten Mal passts.:) :-)

Hallo

So unsere 1. Ausfahrt ist absolviert. War eine rundum gelungene Veranstaltung (mit kleiner Fittniseinlage) mit dem passenden Wetter und das Kulinarische passte auch perfekt.

Anhänge

• Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 008.JPG
    Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 008.JPG
    471 KB · Aufrufe: 84
  • Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 012.JPG
    Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 012.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 80
  • Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 009.JPG
    Besuch im Felsenlabirynth 12.4.15 009.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 81
Als gebürdicher Bombercha möcherdd ich fei aach amoll mid , sechd bidde widdä Beschaid bein nechsdn Mol ..., verlaichd dääds amoll glabbn ....

LG Roman

Als gebürdicher Bombercha möcherdd ich fei aach amoll mid , sechd bidde widdä Beschaid bein nechsdn Mol ..., verlaichd dääds amoll glabbn ....

LG Roman

Hallo Roman

Hast du meinen Vorbericht über diese heutige Fahrt nicht gelesen?, Wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich im Fichtelgebrige zu treffen, oder bis du jetzt in Niederbayern?.
Die nächste Fahrt geht nach Dresden,(Freitag bis Sonntag) aber der Termin ist noch nicht bekannt, vermutlich Ende Mai.

Gruß
Aljubo

Hey ,
ja hatte ich gelesen , ihr tourt querbeet , astrein ! Meine alte Heimat , im weitesten Sinne alles südlich von Fulda ( Rhön , Fichtelgebirge , Maintal , Frànkische Schweiz , Frankenwald , Staigerwald ....) hätte mich schon besonders interessiert . Aber wenns passt , fahre überall gerne mit ! Deshalb lese ich hier mit . :-)

PS. Nix mehr Bayern , ich lebe jetzt in Osnabrück , schön , aber die Heimat bleibt ...

Hallo

Wir sind vom 15.5 -17.5 in Dresden. Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Intressenten bitte per PM melden

Hallo

Wir sind vom 15.5 -17.5 in Dresden. Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Intressenten bitte per PM melden
Hmmmm, wäre nachdenkenswert....Gudrun hätte Urlaub, aber der Garten benötigt unseren entsprechenden Einsatz.

Hallo ihr beide, die Arbeit läuft euch nicht weg.
Zitat Gudrun: SCHO, der Garten net, aber die Zeit wenn man Umpflanzen muß, Beet umgestalten, Gewächshaus von Winter auf Sommer umstellen, d.h. die Wintergäste hinaus und die Sommerzucht (Paprika, Gurken) hinein, Tomatenhochbeet herrichten usw.

Ja die betagteren Herrschaften mit ihrem Gemüse garten, hihi. Wenn ich mal im fortgeschrittenen Alter bin mach ich sowas auch. Viel Spass. *hihi*

Zitat Gudrun: SCHO, der Garten net, aber die Zeit wenn man Umpflanzen muß, Beet umgestalten, Gewächshaus von Winter auf Sommer umstellen, d.h. die Wintergäste hinaus und die Sommerzucht (Paprika, Gurken) hinein, Tomatenhochbeet herrichten usw.

O.K. dafür hab ich Verständnis und kann da mit meinen paar qm Rasenfläche nicht mitreden. Also gutes Gelingen und hoffentlich später reiche Ernte.

Hallo Z-Freunde

Wir haben 3 schöne Tage in Sachsen verbracht und einige Sehenswürdigkeiten besichtigt. Das Wetter passte und unser verlängertes Wochenende hat allen Mitfahrern sehr gut gefallen. Der Z4 gab wieder sein Besstes und zeigt sich von seiner gewohnten Seite, was Fahrleistung und Verbrauch betraf. (Knapp 4 Std Fahrzeit bei 436 Km inc. 20 Min Pause)

Anhänge

• 3 Tage in Sachsen 008.JPG
    3 Tage in Sachsen 008.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 47
  • 3 Tage in Sachsen 012.JPG
    3 Tage in Sachsen 012.JPG
    521,7 KB · Aufrufe: 47
  • 3 Tage in Sachsen 017.JPG
    3 Tage in Sachsen 017.JPG
    226 KB · Aufrufe: 43
  • 3 Tage in Sachsen 023.JPG
    3 Tage in Sachsen 023.JPG