Blacki
Testfahrer
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wie sich der z4 e85 ohne Runflats fährt.
Hintergrund: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Lenkrad dauernd nach links und rechts lenkt bei Geschwindigkeiten über 80km/h. Das ganze Auto wird total unruhig und kostet mich jede Menge Nerven.
Ich habe bereits die Querlenkerlager tauschen lassen, Felgen gewuchtet, Spur vermessen etc.
Im Forum habe ich so ziemlich alles gelesen was es zu dem Thema gibt.
Kann sein das der ein oder andere nun meint das sei die Klebende Lenkung etc.
Mag sein, aber bevor ich nun ne Menge Geld in die Karre stecken muss würd ich gerne mal testen ob es an den Reifen liegen kann.
Ich habe übrigens z4M felgen auf meinem Z.
Aber das Problem lag auch schon mit den Standart Felgen vor ^^
Am liebsten wäre es mir daher mal von einem anderm z4 die Felgen zu tauschen und dann mal zu sehen ob das damit was zu tun hat. Natürlich ist derjenige bzw. die auch eingeladen auf ein Mittagessen und gekühltes Bier
Also wenn jemand Zeit und Lust hat, würde mich das unheimlich freuen.
Viele Grüße,
Dominique
ich würde gerne mal wissen wie sich der z4 e85 ohne Runflats fährt.
Hintergrund: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Lenkrad dauernd nach links und rechts lenkt bei Geschwindigkeiten über 80km/h. Das ganze Auto wird total unruhig und kostet mich jede Menge Nerven.
Ich habe bereits die Querlenkerlager tauschen lassen, Felgen gewuchtet, Spur vermessen etc.
Im Forum habe ich so ziemlich alles gelesen was es zu dem Thema gibt.
Kann sein das der ein oder andere nun meint das sei die Klebende Lenkung etc.
Mag sein, aber bevor ich nun ne Menge Geld in die Karre stecken muss würd ich gerne mal testen ob es an den Reifen liegen kann.
Ich habe übrigens z4M felgen auf meinem Z.
Aber das Problem lag auch schon mit den Standart Felgen vor ^^
Am liebsten wäre es mir daher mal von einem anderm z4 die Felgen zu tauschen und dann mal zu sehen ob das damit was zu tun hat. Natürlich ist derjenige bzw. die auch eingeladen auf ein Mittagessen und gekühltes Bier

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, würde mich das unheimlich freuen.
Viele Grüße,
Dominique