Wer hats Ipad ?

AW: Wer hats Ipad ?

Du meinst das Eingabefenster für einen neuen eigenen Beitrag hier im Forum? Du kannst auch hier scrollen, das geht allerdings nur mit zwei Fingern ;)

Öhm... nee?! ... Krieg ich zumindest nicht hin *koppkratz*

Mehrere Scrollbalken kommen später mit einem Update....hab ich gehört...:w

ich wäre schon froh wenn ich ueberhaupt mal ein ipad mir kaufen könnte , also am geld liegts nicht , ist nur ueberrall ausverkauft , egal welche version
wollte eins aber mit 3G haben den anderen brauch ich nicht ,
und bei ebay kostet jedes IPad 200euro mehr als bei apple selbst , für die 64 GB 3g version wollen die bei ebay 1000 euro haben , und bei apple kostet das nur 800 euro ,
alles blöd alles nur weil apple mit der produktion nicht hinterher kommt , können die eins haben den preis so hoch halten ,

naja werde weiter warten und mir dann eins holen , aber keins ueberteuerten preis ,

Innerhalb eines Eingabefensters scrollen geht mit zwei Fingern, und zwar einen Finger fest aufsetzen (im betreffenden Eingabefenster), und dann mit dem zweiten Finger scrollen (auch innerhalb des Eingabefensters). Man muss nur aufpassen, dass man mit dem einen Finger nicht verrutscht, dann interpretiert das iPad das als Vergrößerungs-Geste.

@toogood

Ich glaube nicht, daß der Preis nennenswert sehr bald nach unten gehen wird (es sei denn der Erfolg bleibt aus, aber danach sieht es ja derzeit nun mal so gar nicht aus). In der Vergangeheit z.B. beim iPod Touch gab es dann einen Nachfolge iPod Touch mit mehr Speicher zu einem gleichen Preis. Erst als beim iPod Touch die Verkaufszahlen nachgelassen haben, gab es einen mit weniger Kapazität. Aber das hat gedauert.

Warum auch sollte Apple den Preis heruntersetzen, die haben es ja sogar am Markt durchgedrückt, als der Euro noch sehr viel stärker war, die Preise quasi mit 1:1 umzurechnen (399 US$ für Gerät x gleich 379 Euro, und die fehlenden 6% USA MwSt [im Durchschnitt] in dem Preis macht das auch nicht wett), und trotzdem sind die Sachen gekauft worden. Sie sind nun einmal die ersten mit diesem Gerät (obwohl ja nun wahrlich keine Science Fiction Bauteile verbaut wurden), und alle anderen Firmen kommen nicht aus dem Quark: Siehe das Windei Wepad von Nephonie Deutschland, wieder ins Unendliche verschoben, und selbst um das "Slate" von HP ist es auf einmal auch verdächtig still geworden.

@toogood

Ich glaube nicht, daß der Preis nennenswert sehr bald nach unten gehen wird (es sei denn der Erfolg bleibt aus, aber danach sieht es ja derzeit nun mal so gar nicht aus). In der Vergangeheit z.B. beim iPod Touch gab es dann einen Nachfolge iPod Touch mit mehr Speicher zu einem gleichen Preis. Erst als beim iPod Touch die Verkaufszahlen nachgelassen haben, gab es einen mit weniger Kapazität. Aber das hat gedauert.

Warum auch sollte Apple den Preis heruntersetzen, die haben es ja sogar am Markt durchgedrückt, als der Euro noch sehr viel stärker war, die Preise quasi mit 1:1 umzurechnen (399 US$ für Gerät x gleich 379 Euro, und die fehlenden 6% USA MwSt [im Durchschnitt] in dem Preis macht das auch nicht wett), und trotzdem sind die Sachen gekauft worden. Sie sind nun einmal die ersten mit diesem Gerät (obwohl ja nun wahrlich keine Science Fiction Bauteile verbaut wurden), und alle anderen Firmen kommen nicht aus dem Quark: Siehe das Windei Wepad von Nephonie Deutschland, wieder ins Unendliche verschoben, und selbst um das "Slate" von HP ist es auf einmal auch verdächtig still geworden.

haben wir uns falsch verstanden ? ich will den apple preis zahlen , aber privatpersonen die iens haben und wollen es verkaufen da kosten die teile 200 euro mehr , weil sie halt was haben was andere wollen können sie nun den preis bestimmen , ich würde für das 64 GB mit 3g diese 800 euro zahlen , unter diesem wert will ich es garnicht , ich will den preis zahlen der auf der apple seite steht , nicht mehr und nicht weniger

Innerhalb eines Eingabefensters scrollen geht mit zwei Fingern, und zwar einen Finger fest aufsetzen (im betreffenden Eingabefenster), und dann mit dem zweiten Finger scrollen (auch innerhalb des Eingabefensters). Man muss nur aufpassen, dass man mit dem einen Finger nicht verrutscht, dann interpretiert das iPad das als Vergrößerungs-Geste.

Ahhhhhhhhhh......danke für den Tip! :t

Klappt nich, ich bekomme dann höchstens die Lupe :X

Vorweg: Ich habe (noch) kein iPad

Aber seid ihr sicher, dass man die Batterie nicht tauschen kann? Also offiziell nicht, aber beim iPhone geht es ja auch. Könnte mir vorstellen, dass das beim iPad auf die gleich Art und Weise möglich ist.
Auch wenn es vermutlich kaum jemand benötigen wird.

Jim

na ja, gehen tut ja alles. Auf youtube gibt es ein oder zwei Videos, die zeigen, wie ein iPad von innen aussieht. Na ja, ich lass das mal lieber.

So, jetzt habe ich auch ein iPad. Lange habe ich gewartet, denn eigentlich wollte ich mir die 16GB Version mit UMTS holen, am Ende habe ich doch nur eine WiFi-Version geholt:

Da ich das iPad zu 98% im Haus nutze, würden die restlichen 2% Anwendungsfälle rund 100 Euro kosten. Die habe ich mir gespart und dafür zusätzliche Access-Points für Haus und Garten gekauft. Jetzt gibt es keine Ecke oder Sitzbank mehr, wo das iPad nicht funktioniert.

Ich benutze das Gerät fast ausschließlich zum surfen oder als eBook-Reader. Mit dem neuen Update von iBook kann man auch .pdf in das „Regal“ stellen. Natürlich ist ganz oben das Handbuch vom E85. ;-)

16 GB reichen mir auch für den Hausgebrauch, da ich Musik und Videos auf das Gerät streame.

Seit dem ich zum ersten Mal mit dem iPhone im Garten in der Sonne lag, habe ich auf diesen großen Bruder gewartet. Notebook ist mir zu lästig gewesen um nur schnell etwas zu schreiben, dafür war die iPhone-Tastatur zu klein. Jetzt hat alles die richtige Größe, könnte allerdings etwas leichter sein.

So, jetzt habe ich auch ein iPad. Lange habe ich gewartet, denn eigentlich wollte ich mir die 16GB Version mit UMTS holen, am Ende habe ich doch nur eine WiFi-Version geholt:

Da ich das iPad zu 98% im Haus nutze, würden die restlichen 2% Anwendungsfälle rund 100 Euro kosten. Die habe ich mir gespart und dafür zusätzliche Access-Points für Haus und Garten gekauft. Jetzt gibt es keine Ecke oder Sitzbank mehr, wo das iPad nicht funktioniert.

Ich benutze das Gerät fast ausschließlich zum surfen oder als eBook-Reader. Mit dem neuen Update von iBook kann man auch .pdf in das „Regal“ stellen. Natürlich ist ganz oben das Handbuch vom E85. ;-)

16 GB reichen mir auch für den Hausgebrauch, da ich Musik und Videos auf das Gerät streame.

Seit dem ich zum ersten Mal mit dem iPhone im Garten in der Sonne lag, habe ich auf diesen großen Bruder gewartet. Notebook ist mir zu lästig gewesen um nur schnell etwas zu schreiben, dafür war die iPhone-Tastatur zu klein. Jetzt hat alles die richtige Größe, könnte allerdings etwas leichter sein.

Tatsächlich, das geht ja....
...und mit der Lupe nach rechts oder Links cursorn geht auch; Langsam komme ich klar mit dem Teil.

Edit:
Jetzt Sitz ich hier beim HamburgerKönig und kann tatsächlich über den Hotspot ins Netz.

Ich hab mir gleich zu Anfang so ne Schutzfolie geholt, die auch entspiegelt - da fallen dann die Fingerabdrücke auch nicht so auf :w
Außerdem fast keine Spiegelung mehr und man kann es auch auf dem Balkon/ der Terasse nutzen :t

Blödzeugs :d ...auf das Display gehört gar nichts. Durch die Beschichtung bekommt man es mit einem schlichten Microfasertuch superleicht sauber ;)

Die Fettschicht schützt %:, besonders vor den Klebefingerchen des Juniors.

Bin ich nicht einer der glücklichen, der "das Ding" ( Ipad) nie braucht und es nie vermissen wird. :D

:X:X:X

Das ist mit Sicheheit wohl so; aber wie bei fast allen "Spielzeugen" ist das auch hier so. Eigentlich braucht man es nicht, aber wenn mans hat, kommt man nicht mehr ohne aus.

Kann mir jemand mal erklären, wie ich beim eipätt aus dem "Anhänge verwalten" ein Bild in das untere Fenster ziehen kann (um ein bild an der Cursorposition einzufugen)?

Zurück
Oben Unten