Wer heute um die 40 ist...

In meinem Alter kann ich wenigsten auch noch gleich den Playboy mitnehmen. Früher war das höchstens Playmobil.......

Nicht zu vergessen: Die Gelddruckmaschine........................man was haben wir im Gedanken
schon alles gekauft und dann war es so ein billiger Trick :(

Aber das mit der Gelddruckmaschine hat doch funktioniert. :D

....um die 20.. :-)

Ich erinnere mich noch an die grüne Glibberhand, die man an Fensterscheiben o.ä. werfen konnte - und wie meine Mutter immer geschimpft hat, weil sie alles wieder putzen musste. :D
Tja, mal sehen -jetzt wo das YPS-Heft wieder da ist- ob Brummms Schmerzgrenze in Puncto dreckige Scheiben auch so niedrig ist.... :D

(Nicht anwendbar auf Hunden oder anderen pelzigen Tieren -sonst sind zu viele Fusseln dran) :D

Was ich allerdings ziemlich schwach fand, war der Dino, der eingelegt in Wasser, riesig werden sollte. Da ich als Kind davon ausgegangen bin, dass "riesig" wirklich "riesig" ist, habe ich ihn sicherheitshalber in die Regentonne gepackt. Nach 1 Woche war er aufgelöst. :( Hoffentlich haben sie das verbessert! Die schulden mir einen riesigen Dino!! :M

Aber das Detektiv-Set war cool! Mit der Lupe konnte man Ameisen anzünden und mit dem Staub den Telefonhörer einpudern. :D Was mich allerdings bis heute noch wundert: Mein Vater hat sich immer geweigert, seine Fingerabdrücke abzugeben. Sehr verdächtig!

<3 YPS <3 :D
Ach ja, die glibberhand fand ich auch am besten. das waren noch zeiten. ;)

Gruß Sinsui

Laut aktueller Ausgabe waren die Urzeitkrebse das beliebteste Gimmik, gefolgt vom Solar-Zeppelin. Letzterer hatte sogar bei Flughäfen und Polizei für Probleme und Aufregung gesorgt. :D

Tim

Grade im Netz gefunden
030602.jpg

:D

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Sind die Mittvierziger schon erwähnt worden? Die kennen es auch noch :lipsrseal2:b

Nicht zu vergessen: Die Gelddruckmaschine........................man was haben wir im Gedanken
schon alles gekauft und dann war es so ein billiger Trick :(

OOOOHHHJAAAAA,

das war damals sowas von ernüchternd. Ich sah damals mein Problem der Diskrepanz zwischen den leckeren Rumkugeln (die kleinen einzelnen für 10 Pfennig beim Kaufmann) und meinem viel zu geringen Taschengeld als gelöst an. Und 1/72 Modelle von Airfix. Und Wiking Autos. Und so weiter. Es war ein Desaster. YPS war danach gestorben. Es sei denn, der Katapult kam später. Der war cool.

Mein "Eierbaum" ist nie richtig was geworden!:(.....bin 40 und YPS war :t... hab es immer bei so nem "Bücherbus" gekauft....gibt es sowas eigentlich noch?

Diese blöde Zeitschrift ist ja sowas von ausverkauft... :(

Ich hab eine :p :P...................Wer zu spät kommt....................

Der Preis zeigt aber, dass die Zielgruppe heute eine andere sein soll :eek: :o

Als ob ich mit solchen Kommentaren nicht gerechnet hätte... :s

Hier auf dem "Land" gibts noch einige..................soll ich dir eins in die große, weite Welt schicken 8-)

Was da wohl heutzutage fuer Gimmicks beiliegen werden? Pueppi, die RealDoll zum selberbauen?

Zurück
Oben Unten