Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach ja, die glibberhand fand ich auch am besten. das waren noch zeiten.....um die 20.. :-)
Ich erinnere mich noch an die grüne Glibberhand, die man an Fensterscheiben o.ä. werfen konnte - und wie meine Mutter immer geschimpft hat, weil sie alles wieder putzen musste.![]()
Tja, mal sehen -jetzt wo das YPS-Heft wieder da ist- ob Brummms Schmerzgrenze in Puncto dreckige Scheiben auch so niedrig ist....![]()
(Nicht anwendbar auf Hunden oder anderen pelzigen Tieren -sonst sind zu viele Fusseln dran)![]()
Was ich allerdings ziemlich schwach fand, war der Dino, der eingelegt in Wasser, riesig werden sollte. Da ich als Kind davon ausgegangen bin, dass "riesig" wirklich "riesig" ist, habe ich ihn sicherheitshalber in die Regentonne gepackt. Nach 1 Woche war er aufgelöst.Hoffentlich haben sie das verbessert! Die schulden mir einen riesigen Dino!!
Aber das Detektiv-Set war cool! Mit der Lupe konnte man Ameisen anzünden und mit dem Staub den Telefonhörer einpudern.Was mich allerdings bis heute noch wundert: Mein Vater hat sich immer geweigert, seine Fingerabdrücke abzugeben. Sehr verdächtig!
<3 YPS <3![]()

Aber das mit der Gelddruckmaschine hat doch funktioniert.![]()

Nicht zu vergessen: Die Gelddruckmaschine........................man was haben wir im Gedanken
schon alles gekauft und dann war es so ein billiger Trick![]()
...................Wer zu spät kommt....................

Was da wohl heutzutage fuer Gimmicks beiliegen

Vieleicht gibts auch IQ Punkte zum sammeln.