Bummler
Wer braucht schon Lack
Bei ca 850000 pro Bitcoin steige ich aus und ändere ganz dezent meine ArbeitszeitenWo führt diese Reise wohl noch hin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ca 850000 pro Bitcoin steige ich aus und ändere ganz dezent meine ArbeitszeitenWo führt diese Reise wohl noch hin?
Ja, irgendwas stimmt da nichtPersönlich hoffe ich auf einen Höhe, an der ich meine Cryptos zum Kaufpreis los werde. Noch bin ich im Minus.
Nein, ich sah Bitcoin nie als das Spekulationsobjekt, das es einfach ist und habe deswegen auf andere Werte gesetzt, die in meinen Augen technisch besser geeignet wären als digitale Währung. Aber wie so häufig setzt sich halt nur ein einziger Platzhirsch durch.Dann bist du aber nicht mit Bitcoin unterwegs![]()
Worauf hast du denn gesetzt?Nein, ich sah Bitcoin nie als das Spekulationsobjekt, das es einfach ist und habe deswegen auf andere Werte gesetzt, die in meinen Augen technisch besser geeignet wären als digitale Währung. Aber wie so häufig setzt sich halt nur ein einziger Platzhirsch durch.
Aber auf mich sollte man wohl eh nicht hören. Ich dachte mir bei 100 und bei 1.000 Dollar BTC Kursen damals schon das ich zu spät dran bin da noch einzusteigen....