Ich bin absolut hin und hergerissen, habe zwei erstaunlich gute Angebote vorliegen die mich eigentlich nicht lange zögern lassen würden. Der Wagen ist absolut gelungen in meinen Augen und wäre ein würdiger Nachfolger meines M2 welchen ich vorsorglich schon einmal abgestoßen habe

Denn irgendwie habe ich mir in all den Jahren immer wieder meinen damaligen Z4 den ich von 06-10 gefahren hab zurück gewünscht. Das einzige was mich noch vom unterschreiben abhält sind meine Zweifel ob nicht doch innerhalb kürzester Zeit ein Update für den M40i kommt, irgendwie irritiert mich das der M340i mit 374 OPF -PS erst ab Juli verfügbar sein wird und der M40i in den Staaten mit ~390PS vom Band läuft, OPF hin oder her, aber 50 PS Differenz

Ich denke das ich die Mehrleistung garantiert nichtmals spüren würde geschweige denn bräuchte, mich würde es einfach nur ärgern binnen kürzester Zeit schon wieder ein „altes“ Modell zu fahren, als damaliger M2 Käufer ist man was dieses Thema betrifft vielleicht auch ein bisschen sensibler als andere ( 3x Liefertermin verschoben, als es nach 12 Monaten dann endlich soweit war wurde der Competition vorgestellt für relativ geringen Aufpreis). Ich bin völlig unentschlossen