Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Mir gefällt der G 29 außen und innen sehr gut
.
Für mich ein No-GO
ist das Gewicht und das es keinen Handschalter gibt.

Für mich ein No-GO

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotz des Gewichts aufgrund des Fahrwerks Top was die Querbeschleunigung angeht, das ist er bei Identischer Leistung deutlich besser als der so hochgelobte E85 Z4M.Mir gefällt der G 29 außen und innen sehr gut.
Für mich ein No-GOist das Gewicht und das es keinen Handschalter gibt.
den kleinen 20 i soll´s ja auch als Handschalter geben, hast natürlich nur 197 PS.
Jürgen
SinnfreiDen 20i wird es in absehbarer Zeit als einzige Motorisierung des G29 mit Schaltgetriebe geben.
Bis dahin wird die Automatik bei der Bestellung eines 20i automatisch, wie BMW es beschreibt, "zugesteuert".
Grüße Jürgen
Anhang anzeigen 324101
ggf mal den Händler von @Uli_ESA er"fragen" :)Hallo,
hier die Antwort meines BMW Händlers, nachdem ich gestern um ein Angebot gebeten hatte:
""..Mir liegen leider zur Zeit keine detaillierten Informationen seitens der AG vor über den neuen Z4 wann die Deutschland Premiere ist, wann Unterlagen darüber dem Handel vorliegen und wann das Fahrzeug bestellbar ist.
Werde selbstverständlich direkt auf Sie zukommen, wenn ich Details darüber habe.""
Da muss es andere Händler geben, die für die Umsatzsteigerungen bei BMW verantwortlich sind![]()
Hallo,
hier die Antwort meines BMW Händlers, nachdem ich gestern um ein Angebot gebeten hatte:
""..Mir liegen leider zur Zeit keine detaillierten Informationen seitens der AG vor über den neuen Z4 wann die Deutschland Premiere ist, wann Unterlagen darüber dem Handel vorliegen und wann das Fahrzeug bestellbar ist.
Werde selbstverständlich direkt auf Sie zukommen, wenn ich Details darüber habe.""
Da muss es andere Händler geben, die für die Umsatzsteigerungen bei BMW verantwortlich sind![]()
Hallo,
Es wird so etwas gemunkelt, aber da hier keiner wirklich die Glaskugel lesen kann ob der Vorstand die Freigabe gibt oder nicht kann dir niemand was genaues sagen. Oder du müsstest dich direkt beim Vorstand erkundigen, aber ob du da die gewünschte Auskunft bekommst wage ich mal zu bezweifelnDen sDrive35i hatte ich am Tag der Vorstellung bestellt (EZ: Juni 2009), ein paar Monate später wurde der sDrive35is angekündigt.
Von daher stellt sich die Frage, ob ein M kommt, dann wäre das eigentlich mein Favorit.
Da bekannt ist, dass der 3l R6 deutlich mehr als 340PS kann, wäre mindestens ein M-Performance Kit wünschenswert.
Kannst meinen 35 i Schalter kaufen wenig gelaufenMir gefällt der G 29 außen und innen sehr gut.
Für mich ein No-GOist das Gewicht und das es keinen Handschalter gibt.
Bin mal gespannt, wer hier im Forum das Rennen um den ersten G29 gewinnt.... Ich habe gestern zwei varianten konfiguriert und auch ein erstes Angebot erhalten
... was ich übrigens, das kann man ja ruhig mal sagen, total sympathisch finde:... freue mich für jeden, der den G29 ab März sein Eigen nennen kann, vor allem für Ulli, der dies schon mit allen Fasern seines Herzens herbei sehnt. ...
Also die Händler können konfigurieren und wenn sie wollen können sie auch was über Rabatte sagen. Dass es bei einem neuen Fahrzeug vermutlich erst mal keine Förderrabatte gibt ist mir klar. Es sind also Händlerrabatte. Es wurde in deren System zusammengestellt.
Ich habe gestern zwei varianten konfiguriert und auch ein erstes Angebot erhalten
Was ist den realistisch in Bezug auf Händlerabatte bei neuen Autos? Spielt dann der gewünschte Liefertermin eine Rolle? Hilft es wenn man ohne Finanzierung kauft? Das aktuelle guterhaltene Z4 in Anzahlung gibt? Vielleicht blöde Frage aber ich mache es zum ersten Mal... Danke.