Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten HEA-Fahrzeuge scheinen bereits ausgeliefert zu werden. Hab gestern einige Transport-LKW ausschließlich mit neuen Z4 zwischen Halle/Saale und Magdeburg sowie im Großraum Hannover gesehen.
Das sind wohl erst mal alles Fahrzeuge die in den Export gehen und verschifft werden, denn je nach Ziel dürfte die Reise wohl etwas länger dauern als 6 WochenDie ersten HEA-Fahrzeuge scheinen bereits ausgeliefert zu werden. Hab gestern einige Transport-LKW ausschließlich mit neuen Z4 zwischen Halle/Saale und Magdeburg sowie im Großraum Hannover gesehen.
Na, dann ändere doch mal deine AbstimmungRichtig Uli, damals war ich davon felsenfest überzeugt, weil mir zwar der G29 recht gut gefallen hat, ich mir aber nicht vorstellen konnte, dass er mich als AG-Modell überzeugen könnte, um vom Z4M auf der "normalen" G29 zu wechseln - dann kam die Probefahrt und damit waren all meine Bedenken wie weggewischt...![]()
Das sind wohl erst mal alles Fahrzeuge die in den Export gehen und verschifft werden, denn je nach Ziel dürfte die Reise wohl etwas länger dauern als 6 Wochen
Na, dann ändere doch mal deine Abstimmung![]()
Doch, das geht, zumindest bei mit...das ist nachträglich meines Wissens nicht möglich.
Korrektur - doch, das war möglich. Hab's gerade geändert...![]()
Das sind wohl erst mal alles Fahrzeuge die in den Export gehen und verschifft werden, denn je nach Ziel dürfte die Reise wohl etwas länger dauern als 6 Wochen
Das kann sein, dass die alle auf dem Weg nach Rotterdam oder Bremerhaven zum Verschiffen waren. Allerdings sind mir beim flüchtigem Blick keine US-typischen Sidemaker aufgefallen. Aber das muss nichts heißen. In Transportschutz waren die Z4 jedenfalls nicht verpackt.
Das kann sein, dass die alle auf dem Weg nach Rotterdam oder Bremerhaven zum Verschiffen waren. Allerdings sind mir beim flüchtigem Blick keine US-typischen Sidemaker aufgefallen. Aber das muss nichts heißen. In Transportschutz waren die Z4 jedenfalls nicht verpackt.
Ich hab ihn gesehn und war verliebt, hab ihn mir als M40i ausrechnen lassen und hab einen super Preis gekriegt. Aber dann.....
Muss meinen ja schliesslich in Zahlung geben ( bin leider auch kein Millionär :) ) aber das war dann lächerlich, einfach nicht tragbar.
Hätte echt meinen fast 500PS Mustang für den Zetti abgegeben, aber verschenken tu ich ihn aber nicht.
Schade, wird dann doch kein Zetti
Ist in meinem fall nicht ganz so einfach, Mustang ist Canada Import, in Luxemburg angemeldet da brauch man nix umbauen am Auto, und Luxemburg ist zu klein für grosse Nachfrage. Wenn ich in Deutschland verkaufen würde, wäre einfacher 8Mio Einwohner gegen 0,5Mio in Lux, aber ihr in D müsst ja das halbe Auto umbauen mit eurem Tüv.Mustang privat verkaufenoder bekommt man da dann auch nichts mehr
![]()
...Wenn ich in Deutschland verkaufen würde, wäre einfacher 8Mio Einwohner gegen 0,5Mio in Lux, ...
Mustang privat verkaufenoder bekommt man da dann auch nichts mehr
![]()
Upppsss ja, wollte 80Mio schreiben...da hast Du irgendwie eine nicht ganz unerhebliche Zahl verschluckt, oder den Faktor 10 vergessen...
Ich drücke Dir die Daumen - aber auch wenn Du den Mustang behältst, ist das sicherlich ebenfalls keine schlechte Variante.
Ist in meinem fall nicht ganz so einfach, Mustang ist Canada Import, in Luxemburg angemeldet da brauch man nix umbauen am Auto, und Luxemburg ist zu klein für grosse Nachfrage. Wenn ich in Deutschland verkaufen würde, wäre einfacher 8Mio Einwohner gegen 0,5Mio in Lux, aber ihr in D müsst ja das halbe Auto umbauen mit eurem Tüv.
Aber mal kucken, steht Online.... Wer weiss, vielleicht wird noch was draus[/QUOTE
Willst du den Wagen mal in unseren Fred Mustang Outcoming Thread zeigen und vorstellen. Würde mich und die Leser dort sicherlich sehr interessieren. Auch die Unterschiede zum EU Modell. Ich vermute mal, dass die EU Modelle deutlich leichter zum Verkaufen sind. Aber behalte ihn doch einfach macht doch so viel Spaß![]()
behalten?!? Meine Frau killt mich, hab noch ne Harley hier stehen, einen T6 Bulli, ein Womo und einen Scooter und die Frau hat ja auch noch ein Auto, geht leider nicht alles
Ich zeig euch den mustang aber gerne in dem anderen Thread![]()