Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    344
...und...dann müssten sich diejenigen die sich für einen 20er oder 30er entschieden haben, garnicht mehr unterm Tisch hervorkommen....was für ein Quatsch. Es gibt sogar Menschen, die sind im MX5 glücklich und weitere die Lambo o.ä. unglücklich sind, aber bestimmt nicht wegen des Autos oder dessen Leistung.....vielleicht sollte man deren Frauen fragen, die mit versteinertem Gesicht auf dem Beifahrersitz sitzen und seitlich aus dem Fenster schauen😢😢😢

Auf was Du so alles achtest (Beifahrerin)
Gutes Benehmen (Rücksicht auf den Beifahrer) hat nicht zwingend etwas mit dem Wagen zu tun, den man fährt.
Geistige Prolls gibt es in jeder finanziellen Schicht.

....da stimme ich Dir zu. Bei der Beifahrerin meinte ich aber, dass u.a. ich häufig beobachte, das Paare im Cabrio oder Roadster völlig unterschiedliche Gesichtsmimiken aufweisen....liegt sicher nicht an dem Auto😂

Dafür gibt es jetzt die SUV Cabrio Badewanne von Landrover und andere ziehen bereits nach. 😂 Jedem das Auto für das er sich entschieden hat. SUV für alle, vom Fiat 500 - X7.

Ich muss gestehen - auch wenn das Auto total sinnebfreit ist - würde BMW so was anbieten - ich hätte es sofort.

....da stimme ich Dir zu. Bei der Beifahrerin meinte ich aber, dass u.a. ich häufig beobachte, das Paare im Cabrio oder Roadster völlig unterschiedliche Gesichtsmimiken aufweisen....liegt sicher nicht an dem Auto😂
Meine Frau macht auch oben auf'm Berg auch immer so ein komisches Gesicht und auf der Rennstrecke steigt sie schon seit langem gar nicht mehr ein....😂😂😂

Naja, wenn mir -egal zu welcher Lebenszeit- ungefragt beweisen muss, wie supudupi toll er doch ein Fahrzeug bewegen kann, irgendwo anhalten lassen und die lächerliche Verhaltensweise beenden.
Was allerdings Spaß macht: ne Taxifahrt mit Leuten, die es können.
Da ist das Fahren als Beifahrer recht entspannt.

Eigentlich ist diese Leistung für einen Roadster mehr als ausreichend.....einige wollen nur mehr um sie darstellen und anderen aufzeigen zu können.
Wenn man schon 8 Jahre mit Selbiger Leistung unterwegs ist wäre ein wenig mehr schon interessant, zumale vierzig bis fünfzig 000,-Euro Aufzahlung auf den Neuen eine Menge Holz ist. :eek: :o
Ausreichend ist die Leistung allemal,;) aber der Wunsch nach mehr Leistung existiert nun mal aus welchen Gründen auch immer.:D
Ansonst würde BMW ja auf seinen M-Modellen sitzen bleiben.;)

Bei mir das Gleiche: Ich wollte damals eigentlich einen E85 M und bin dann mal den geschmicklerten E89 gefahren. Der hatte genau das Plus mehr an Leistung, dass mir auch heute noch richtig Spass macht.
395 PS und 540 NM fährt sich deutlich anders als ein 35is. Was mich eher überrascht ist die überschaubare Beschleunigung des G29 M40i bis 200. Da braucht er auch 17,X Sekunden - also nicht schneller als der E89, trotz 50 NM mehr Drehmoment und ZF 8 HP. Wie vorhin schon angeführt: Ein TT RS bewegt sich in einer völlig anderern Leistungsklasse. 4 Sekunden bis 200 zum M40i ist schon bitter. Ich bin gespannt, wie schnell die US Version ist.

Wen interessiert beim Roadster die reine Beschleunigung wenn die Kiste nicht artgerecht durch die Kurve will?
Nen geschmicklerten 395PS is mit nem Serien M40i zu vergleichen ist ein hinkender Vergleich was die Leistung angeht😉

...und ein TT RS müsste mit einem fiktiven Z4 M verglichen werden.
Das Pendant zum M40i ist eigentlich der TTS;-)

Der Fokus des G29 liegt primär nicht auf der Rennstrecke würde ich mal behaupten. Und wo wir grade bei Fokus sind - wer es gerne krachen lässt sollte sich lieber nen Focus RS kaufen, da reicht die Hälfte an Kohle und du hast jede Menge Spaß in den Kurven ;)

Der Fokus des G29 liegt primär nicht auf der Rennstrecke würde ich mal behaupten. Und wo wir grade bei Fokus sind - wer es gerne krachen lässt sollte sich lieber nen Focus RS kaufen, da reicht die Hälfte an Kohle und du hast jede Menge Spaß in den Kurven ;)
Hi,
Nur so ein Fokus hat einen Nachteil, zu öffnen des Daches brauch ich ne Flex, und zum schließen dann ein Schweißgerät, das ist mir viel zu umständlich.
Richtig der Fokus liegt nicht auf der Rennstrecke beim G29, aber mit 7:55 min auf der Nos ist er dafür von der Preformance her dafür voll tauglich.
Ne Querbeschleunigung von 1,3G ist doch schon ganz ordentlich für den G29. Und im öffentlichen Straßenverkehr wird man die wohl nur selten erreichen.

Er fuhr Ford um kam nie wieder😂😂😂
Bevor ich mir so ne Schüssel kaufen würde, fahre ich lieber Bus und Bahn.
So viele Motor- und Getriebeschäden nach kürzester Zeit bei den Kisten machen ihn nicht gerade sympathisch und zuverlässig

mal eine generell Frage: habt Ihr keine Sorge dass der Neue noch etliche Kinderkrankheiten hat, wenn ihr so früh kauft? Gilt natürlich für alle grade auf den Markt gekommenen KFZ. Meistens sind im 2. jahr dann die ersten probleme ausgemerzt.

Irgendjemand muss die Autos ja gleich zu Beginn kaufen und die Kinderkrankheiten finden :D

mal eine generell Frage: habt Ihr keine Sorge dass der Neue noch etliche Kinderkrankheiten hat, wenn ihr so früh kauft? Gilt natürlich für alle grade auf den Markt gekommenen KFZ. Meistens sind im 2. jahr dann die ersten probleme ausgemerzt.
.... wie kommst Du darauf, dass alle gerade auf den Markt gekommene Fahrzeuge Probleme und Kinderkrankheiten haben müssen und diese ersten Probleme meistens dann im 2.Jahr ausgemerzt sind?
Mein erster E89 aus der ersten Serie hatte auch nach 100.000 km noch keine Kinderkrankheiten die ausgemerzt werden mussten.

.... wie kommst Du darauf, dass alle gerade auf den Markt gekommene Fahrzeuge Probleme und Kinderkrankheiten haben müssen und diese ersten Probleme meistens dann im 2.Jahr ausgemerzt sind?
Mein erster E89 aus der ersten Serie hatte auch nach 100.000 km noch keine Kinderkrankheiten die ausgemerzt werden mussten.
Ja man kann immer Schwarz malen.

Und wenn's dann Kinderkrankheiten gibt, wer weiß wann diese wirklich behoben werden.
Beim E85 hat's wegen des Verdeckhamsters auch erst zum Facelift eine vernünftige Lösung gegeben. Also bis zum Facelift warten? Beim M2 kam mit dem Facelift der Blackpanel Tacho. Da mussten einige auch gleich wieder in die Werkstatt, weil der Tacho hätte ausfallen können. Nun gab's Probleme mit den Rückleuchten und es durften die produzierten Fahrzeuge nicht ausgeliefert werden. Zwischendurch gab's bei sämtlichen M Modellen mal den Qualitätsmangel beim Differential.

Also wann ist der richtige Zeitpunkt ein Auto zu kaufen?

Diese Frage wird immer wieder gestellt.....da muss ich schon schmunzeln. Sorgen würden mir ganz andere Dinge im Leben bereiten...gesundheitliche.

Frühbesteller aus einem Autoforum tun dies doch nur, um einen selbstlosen Dienst für das Forum zu leisten um dann von möglichen Kinderkrankheiten, der Radhausgeräumigkeit, Eintragungsfähigkeiten etc. berichten zu können. Dass Ihr das nicht wisst... :rolleyes:

:p :P

Am besten gar nicht!!!
Immer auf Neuerungen warten, und dann sagen:Ach nee, in 3Jahren kommt ja schon der neue😎
Schont dann zumindest den Geldbeutel 😂😂😂

Also wann ist der richtige Zeitpunkt ein Auto zu kaufen?
[/QUOTE]

Frühbesteller aus einem Autoforum tun dies doch nur, um einen selbstlosen Dienst für das Forum zu leisten um dann von möglichen Kinderkrankheiten, der Radhausgeräumigkeit, Eintragungsfähigkeiten etc. berichten zu können. Dass Ihr das nicht wisst... :rolleyes:

:p :P
...nein Frühbesteller bestellen neue Fahrzeuge, weil sie sonst nicht wissen wohin mit dem Geld.😂
Und die ewigen Kritiker und Schlechtredner entscheiden nie etwas, sondern überlassen das den Partnern...oder müssen es denen überlassen.

Zurück
Oben Unten