Wer kennt diese Gesellen noch ???

AW: Wer kennt diese Gesellen noch ???

mein Samstags-Abend-Programm :
Anhang anzeigen 45557

Wobei jetzt auch nicht folgendes fehlen darf:

kulenkampff.jpg

Erinnert ihr euch auch noch an die ganzen alten Produkte &:

TriTop, BazookaJoe, Leckmuscheln, Brauner Bär, Dolomiti, Ed von Schleck, Rubicks, Yps, Raider,......

:t:t :d:d Yps mit dem Gimmik ....
:t:t :d:d Twix = Raider

Hey, kennt jemand noch "drei Musketiere" so ne Art Karamellzopf in Schokolade .... das Zeug hat an den zähnen geklebt wie s.. :d

Africola ... :w

Prickle Pitt .:y.. irgendwelche Brausebobons ....

Gruß Marion

.....
Chilli, wie??? fast nackich???

heißt das jetzt:
.... "please insert a coin" .... Klick ... echt chön charf der Chilly ... :X:d

wie jetzt ??? kalte Füße sind typisch bei Frauen ??? ... die Dinger gibt es auch in warm ??? :d :d :d

lachende Grüße Marion

:t:b:d der war gut

Ja, in warm kenne ich die bei Frau auch,
nachdem ich sie erst mal wärmen durfte :X

:t:t :d:d Yps mit dem Gimmik ....
:t:t :d:d Twix = Raider

Hey, kennt jemand noch "drei Musketiere" so ne Art Karamellzopf in Schokolade .... das Zeug hat an den zähnen geklebt wie s.. :d

Africola ... :w

Prickle Pitt .:y.. irgendwelche Brausebobons ....

Gruß Marion

das heisst jetzt Curly Wurly und ist überall wo der handel gut sortiert ist zu bekommen:b:w

:t:b:d der war gut

Ja, in warm kenne ich die bei Frau auch,
nachdem ich sie erst mal wärmen durfte :X

das nennt man Temperaturausgleich .... Fußkälte:+ + Bauchwärme:b = unangehmen :w+ angenehm:M

also wenn man die Gleichung auflöst kommt 0 raus ... wie in der Buchhaltung ... wenn der Saldo null ist herrscht Gleichgewicht von Soll und Haben ...

hat also jeder was davon .... also ich zumindest um einige Mikrograde wärmere Haxn :d:d:d

Gruß Marion, die in Mathe leider nie ein zwei hatte &: warum frage ich mich ....

uuuuund das hier ...:

Ich durfte das nie essen ... war auch total hart die Schoki :d

Mein Dad meinte, er hätte das schon bei der "Kriegsmarine" bekommen ... da ist Koffein drin ...

Voll der Wehrmachtshappen .... finde ich :d

das nennt man Temperaturausgleich .... Fußkälte:+ + Bauchwärme:b = unangehmen :w+ angenehm:M

also wenn man die Gleichung auflöst kommt 0 raus ... wie in der Buchhaltung ... wenn der Saldo null ist herrscht Gleichgewicht von Soll und Haben ...

hat also jeder was davon .... also ich zumindest um einige Mikrograde wärmere Haxn :d:d:d

Gruß Marion, die in Mathe leider nie ein zwei hatte &: warum frage ich mich ....

du wirst mir langsam unheimlich :X

Hey, Chilli ... Suuuper .... :t:d

Krümel ist super ... da gab es doch auch in der alten amerik. Fassung immer ein Märchen was von Gordon (?) erzählt wurde ... Krümel war da mal als Prinzessin drin, mit blondem Engelshaar .... (muss ich mal versuchen zu ergooglen ..)

habe zwar keine Kekse hier im Büro ... aber

Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen .... :d:d

Hehehe - genau meine Generation und meine Jugendsünden vor dem TV ;-)
Soll ich mich mal outen? O.k. - wisst ihr, was ich mir vor 2 Wochen im WDR Shop bestellt und zwischenzeitlich auch geliefert bekommen habe?

Das hier:

http://www.wdrshop.de/product_info.php?info=p1086_DVD-Robbi--Tobbi-und-das-Fliewat--t.html

Ja, ja - ich bin 40 und liebe es immer noch. Jahrelang habe ich immer mal wieder gesucht, ob es das vielleicht auf Video gibt und hatte kein Glück. Und so google ich mal wieder und treffe auf den WDR Shop. Als Kölner sollte ich den ja eigentlich kennen....

2 DVDs kamen und gleich am ersten Abend habe ich mir die erste Scheibe reingezogen.
Unsere Kleine schüttelte selbst mit dem Kopf, hatte aber richtig Spaß beim Mitschauen.

Und auf der nächsten Urlaubsfahrt kann ich es dann mit Sicherheit von der Rückbank aus dem Entertainmentsystem mithören, wenn die sich neben Spongebob die Episoden nochmals reinziehen wird....

Das ist doch letztendlich der Beweis, dass wir Jungs nie erwachsen werden und sich nur der Preis des Spielzeugs ändert....

LG

Das war auch nicht schlecht und beides gibt es noch:

Anhänge

• ahoj.jpg
    ahoj.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 44
  • oberm.jpg
    oberm.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 44

Das war auch nicht schlecht und beides gibt es noch:

Ahojbrause :t ... hat aber ziemlich gewöhnungsbedürftig geschmeckt ...:+ egal welche Geschmacksrichtung :d

Henry, ist das Uschi Obermaier???

Gruß Marion

Yes, muschi Obermaier so sieht die 60jährige heute aus, ganz gut gehalten nach einem wilden Leben.

Anhänge

• UschiArt_250.jpg
    UschiArt_250.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 34

Yes, muschi Obermaier so sieht die 60jährige heute aus, ganz gut gehalten nach einem wilden Leben.

Stimmt!
Und hätte sich der Bockhorn nicht in den USA mit dem Motorrad totgefahren, gehörte den beiden heute in HH der ganze Kiez!

Zurück
Oben Unten