Wer kennt diesen M?

AW: Wer kennt diesen M?

Hi Nico,
sei versichert: it's only Rock'n'Roll, but you'll like it...
Grüße

an DaveDees Stelle würd ich jetzt wahrscheinlich Amok laufen ::d.

Aber dir herzlichen Glückwunsch Nico! Scheint ein nettes MQP zu sein. Da der 1. Post schon so alt ist kann ich mir kein Bild davon machen. Aber stellst ihn ja bald vor, bin gespannt :t.

Viel Spaß damit!

ohja, DaveDee tut mir jetzt richtig leid :(

Da muss der Händler aber einen anderen M zum Schnäppchenpreis raustun, um das wieder gut zu machen....

Guten Morgen allerseits!!

Heute ist es endlich soweit, ich darf mein neues Spielzeug in Empfang nehmen :w

Freu mich schon riesig auf den heutigen Tag.
Nur muss ich die nächsten Tage auf jeden fall noch sehr sehr langsam machen, da ich nur rote Nummern habe, und erst am nächsten Dienstag anmelden kann...
Aber das macht nichts, denn das Wetter ist super und ich kann mich somit in Ruhe erstmal an den kleinen Flitzer gewöhnen :t

So Leute, ich mach mich dann mal voller Vorfreude auf den Weg zum Händler!!

Schöne sonnige Tage wünsch ich euch :D

Gruß
Nico

Gratulation! :t

Schau dir genau die Schürzen an, manche BMW Werkstätten versauen die Montage immer....

@DaveDee
An deiner Stelle würde ich aber noch mal vorstellig beim Händler mit der Geschichte werden. Finde ich persönlich eine kleine Sauerei vom Verkäufer nicht an dich zu denken. Uns os wasserdicht scheint der Verkauf nach Schweden nicht gewesen zu sein. :-(

Hi Leute!
Hab die Story erst jetzt gelesen, weil ich lange nicht mehr hier war...
Glückwunsch an Nico und viel Spaß mit dem wunderschönen Z4M!
Natürlich ist die Sache eine Sauerei, aber was soll's - habe in den letzten Monaten sehr viel Erfahrungen in Sachen Autohändler und Autokauf gemacht. Durchweg keine guten!
Nachdem BMW mich nicht als Kunden gewinnen wollte, fahre nun einen wunderschönen Porsche 993.

Beste Grüße und eine sportliche Saison
Oskar

Hey Oskar!

Finde ich klasse das du das ganze so sportlich auffasst :t

Und so ein 993 ist was feines!
Gefallen mir persönlich viel besser als die neueren Porsche modelle!

Viel Spaß damit und jederzeit knitterfreie Fahrt !!

Viele Grüße
Nico

Hi Leute!
Hab die Story erst jetzt gelesen, weil ich lange nicht mehr hier war...
Glückwunsch an Nico und viel Spaß mit dem wunderschönen Z4M!
Natürlich ist die Sache eine Sauerei, aber was soll's - habe in den letzten Monaten sehr viel Erfahrungen in Sachen Autohändler und Autokauf gemacht. Durchweg keine guten!
Nachdem BMW mich nicht als Kunden gewinnen wollte, fahre nun einen wunderschönen Porsche 993.

Beste Grüße und eine sportliche Saison
Oskar

:wop

Hi!
Für alle, die es vielleicht interessiert: das habe ich machen lassen...
  • KW V3 Fahrwerk
  • Domstrebe
  • Sportstabis
  • K&N Luftfilter
  • Motorsound-Kit + Big Ovals
  • Cargraphic Endtöpfe
Ein neues ROOOAR-Video (jetzt mit Sportauspuff) gibt es hier: http://www.record-breakers.com/RB-LUJE-8613
Wo bleiben eure schönen Z4 Coupes :)?
Cheers!

@ Nico: wie schaut's aus? Hätte "meinen" Z4M schon gerne mal wieder gesehen und/oder gehört :)!

Hey!

Ich habe ab nächster Woche Urlaub, dann wird der gute schön per Hand gewaschen....und dann gibt es endlich mal Bilder ;)

Sehr schön! Freu mich - mit einer Träne im Knopfloch - drauf!
Hatte am Wochenende eine nette Begegnung mit einem Z4M Roadster.
Richtig austoben konnten wir uns allerdings nicht: er hatte das Verdeck offen und eine Dame dabei...da war bei 200 km/h für ihn immer Schluss ;)!
Also alles sehr witzig und fair. Haben uns wohl gegenseitig an unserem Sound erfreut ;)!
Apropos Sound: der hier gehört nicht zufällig einem von Euch? http://www.record-breakers.com/RB-DLFF-5967
Vielleicht kann ja einer mal zeigen, wie ein "richtiger" BMW zu klingen hat :)?
Cheers!

Mit dem Waschen sieht es grad nicht so toll aus, scheiss Wetter...
Welche Farbe hatte denn der Roadster den du getroffen hast?

Schwierig zu sagen ... es war dunkel! Glaube Stratusgrau oder so?! War auf der AB Salzburg - München...

Zurück
Oben Unten