Wer kommt 2016 mit zum Asphaltfieber?

Wer kommt 2016 zum Asphaltfieber?

  • Ja!

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein!

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

DerMaschi

Fahrer
Registriert
6 Juni 2011
Ort
59757 Arnsberg-Müschede
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da das Asphaltfieber ohnehin sehr wenig Anklang bei Z-Fahrern hat, ich da war und es mir richtig gut gefallen hat, wollte ich mal wissen, wer denn überhaupt zum Asphaltfieber kommen will?
Die Zetti-Ehre hochhalten! :-)
20150711190219yvb6ij7drn.jpg
 
Bin definitiv dabei, extra Urlaub genommen. Freundin kommt auch mit und noch paar Kollegen (ohne z)
Ich bin gespannt, ist mein 1. mal
 
Wenn mein Urlaub durch ist komme ich auch und vertrete die Z4M-Fraktion.
Ich hoffe es klappt..... wäre auch mein 1.MAL :D
 
Ich war da auch noch nie, kenne aber die Park/Camping Situation auf diversen Musikfestivals. Ich würde da ungern meinen Z hinstellen. Wenn dann würd ich da mit meiner Winterschleuder hinfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Ich war da auch noch nie, kenne aber die Park/Camping Situation auf diversen Musikfestivals. Ich würde da ungern meinen Z hinstellen. Wenn dann würd ich da mit meiner Winterschleuder hinfahren.
Ist komplett anders, nicht zu vergleichen. wie du auf den Bildern sehen kannst sind die Autos direkt vor dem Zeltplatz mit Absperrband. Der Rest des
Geländes ist asphaltiert, sodass es keinerlei Matsch gibt. Besteht keine Gefahr für den Z
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Es sind dort alles Auto-Narren und jeder findet sein Auto am tollsten. Daher gibt es auch keine Neider :-)

Es kommen viele 3er- und 5er-Fahrer vorbei, um diese "Rarität" mal näher kennenzulernen.
Dann beginnt der Motortalk bei geselligen Getränken :-)

Wirklich entspannt.

Wir hatten auch oft unsere Stühle und Getränke draussen stehen gelassen und sind übers Gelände gegangen.
Da hat niemand irgendwas angefasst.

Ich kann (abgesehen von der Verkehrsführung und den Toiletten) nur Positives berichten :-)
 
Wir kommen auch auf jeden Fall mit! Waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei, da aber noch mit meinem e39 Touring. Jetzt soll im Winter/Frühjahr ein Z4 e85 2.5 Facelift her. Und dann geht's mit dem zum Asphaltfieber :)
 
Wir können ja hier oder in nem neuen Fred einen Monat vorher mal Fahrgemeinschaften/Gruppenfahrten dorthin planen.

Freuen würde es mich jedenfalls, wenn möglichst viele Zettifahrer ortsnah zusammen zelten würden.

Ich stell nen 6m-Fahnenmast mit Zetti-Logo auf.
Hoffe, das hilft :-D
 
Zurück
Oben Unten