Wer kommt 2016 mit zum Asphaltfieber?

Wer kommt 2016 zum Asphaltfieber?

  • Ja!

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein!

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hey Maschi!
Toll dass du fragst! Ja, hat es *freu*

Habe jetzt einen BMW Z4 E85 2.5i BJ2004.
Er hat mein essentielles rotes Leder, hat Eibach-Federn (30mm hinten und vorne) verbaut, ist vorne gecleant, hat 104.000 km runter und macht riesig Spaß!!!

Edit: Sind also auf jeden Fall dabei mit dem Z! :D
 
Hey Maschi!
Toll dass du fragst! Ja, hat es *freu*

Habe jetzt einen BMW Z4 E85 2.5i BJ2004.
Er hat mein essentielles rotes Leder, hat Eibach-Federn (30mm hinten und vorne) verbaut, ist vorne gecleant, hat 104.000 km runter und macht riesig Spaß!!!

Edit: Sind also auf jeden Fall dabei mit dem Z! :D

Sauber!!!! Dann freu ich mich druff!!!!!
 
Wir könnten ja mal nen "Kassensturz" machen.

So, wie das hier bei Treffen und Ausfahrten immer gemacht wird:
Einfach meinen Beitrag kopieren und seinen Namen und Ort unter den jeweiligen Anreisetag setzen.
ÜBER DEN POST AM BESTEN EIN BILD VON EUREM ZETTI! Dann kann man Euch prima zuordnen! :-)

Danach kann man dann sehr gut die gemeinsame Hinfahrt planen.

13221199_1049777291772650_6865285631432000235_o.jpg




DONNERSTAG:
-

FREITAG:
- DerMaschi (59757 Arnsberg)

SAMSTAG:
-

SONNTAG:
-
 
Ich denke mit Bild wird es zu viel und mein Z ist ja bekannt, so viele Merlotrote mit M-Front sollte es nicht geben.

DONNERSTAG:
- Matze93 (21339 Lüneburg) wahrscheinlich geht es dann schon Mittwoch Nacht los.
werde bis Sonntag mit meiner Freundin dort sein.

FREITAG:
- DerMaschi (59757 Arnsberg)

SAMSTAG:
-

SONNTAG:
-
 
DONNERSTAG:
- Matze93 (21339 Lüneburg) wahrscheinlich geht es dann schon Mittwoch Nacht los.
- HuttiZ (86199 Augsburg) Abfahrt Do, ca 04.00 Uhr morgens

FREITAG:
- DerMaschi (59757 Arnsberg)

SAMSTAG:
-

SONNTAG:
-
 
Ok. Viel Resonanz kommt eh nicht mehr.

Meine Freundin und ich kommen am Freitag mit zwei Zettis.
Wir wissen auch, dass Donnerstag ein Pärchen mit nem e85 und nem Seat (als Lastenesel) vor Ort sind. (Natalie&Michael)
Und ein e89 (Tim).
Wäre ja schön, wenn ihr euch dort trefft und uns zwei Stellplätze freihaltet.
Aber das hab ich mitm Michael eigentlich schon geklärt.

Konvoifahrt fällt ja eh flach, da ihr ja schon da seid, wenn wir ankommen^^
 
Man sieht sich bestimmt :) werden nicht so viele Merlotrote Z4 da sein denke ich :D falls es nur 1 geben sollte dann bin ich das 8)
 
So ich stehe gerade in der einlassschlange und warte schon 30 Minuten und es sind noch 150m.... :D also viel Spaß an alle die am Tage kommen
 
Mach mal bis morgen den Live-Ticker! :-)

Und kannst du dir ein Luftbild vom Fieber runterladen und darauf mal markieren, wo du stehst?

Stellen uns dann möglicherweise auch dorthin!
 
Hier hin stellen wird nix... :D also gestern Nacht war schon krass voll und alles abgesteckt... Es ist jetzt echt.mega voll
 
Zurück
Oben Unten